App im Playstore
Pfeil rechts
251

@Sonnenzauber Freiburg mag ich auch sehr gerne, fand es da sehr gemütlich die Stadt und auch das Umland ist schön. Schöne Fachwerkhäuser. In Italien war ich dieses Jahr ja zum ersten Mal und hat mir auch sehr gut gefallen. Richtung Gardasee würde ich auch gerne nochmal.

@Krokodil90 Ich hänge mal den Blick vom Jänner auf den Königssee an. Da waren wir letztes Jahr zu unseren 30. Hochzeitstag in unserem Lieblingshotel.

Das zweite Bild ist der Blick auf den Predigtstuhl. Der heißt im Volksmund Die schlafende Hexe. Könnt Ihr sehen warum?

A

Virtueller Reiseführer

x 3

ist das eine liegende und schnarchende Hexe? Dann habe ich es erkannt..

Helgoland hat mir auch sehr gut gefallen bei einer anderen kurz Kreuzfahrt. Die bunten Fischer Häuser wenn man ankommt und die gemütliche kleine Stadt. Den Timmendorfer Strand fand ich auch sehr schön. Das nordische Flair hat auch was, auch wenn da das Wetter nicht immer optimal ist.

Zitat von blue1979:
ist das eine liegende und schnarchende Hexe? Dann habe ich es erkannt..

Genau Sie liegt auf dem Rücken und man sieht das Gesicht und die Brüste im Profil

@Kruemel_68 wie schön Ich liebe die Berge. Ich kann mich gar nicht entscheiden was ich schöner finde, Berge oder Meer.
Die schlafende ‍️ hab ich auch erkannt, witzig.

Bin noch ambivalent ob ich hier Bilder einstelle, weil die bleiben da für immer und sind für jeden User einsehbar.

Ich hätte da ein paar von den drei Urlauben in Zentral-Frankreich und glaub iwo noch von Südfrankreich.

Zitat von fourofour:
Bin noch ambivalent ob ich hier Bilder einstelle, weil die bleiben da für immer und sind für jeden User einsehbar. Ich hätte da ein paar von den drei Urlauben in Zentral-Frankreich und glaub iwo noch von Südfrankreich.

Was ist so schlimm daran, wenn da nur Landschaft drauf ist. Du stellst ja kein Foto von Dir oder Deiner Familie ein. Das Bild vom Königssee z.B., was ich eingestellt habe, findest Du tausendfach im Internet.

Zitat von Kruemel_68:
Könnt Ihr sehen warum?

Jetzt ja xD

Zitat von Kruemel_68:
Was ist so schlimm daran, wenn da nur Landschaft drauf ist.

Das kommt von meiner Symptomatik her.

Trigger

Das überzogene Bedürfnis nach Privatssphäre und dem Gedanken sich nicht angreifbar zu machen

Zitat von fourofour:
Das kommt von meiner Symptomatik her.

Ah, okay, verstehe. Du musst ja auch keine Bilder einstellen - kannst ja auch nur so berichten. Oder Du entschließt Dich, mal eine Mini-Konfrontation hier im Forum zu wagen

Verstehe ich gut, dieses Bedürfnis, deshalb halte ich mich im Forum auch sehr bedeckt. Wenn du ein Foto hast, was sehr allgemein gehalten ist und nur die Landschaft zeigt, kannst du es ja vielleicht wagen, aber nur wenn du dich damit wohl fühlst. Aber im Grunde findet man von allem ja generell viele Bilder im Internet, solange niemand darauf ist oder persönliche Gegenstände.

Zitat von Kruemel_68:
Oder Du entschließt Dich, mal eine Mini-Konfrontation hier im Forum zu wagen

Ja, ich geb mir mühe. Bin gerade 8 Terrabyte an Daten am re-organisieren. Muss mal schauen auf welcher Platte ich die Bilder habe.

Zitat von Kruemel_68:
Oder Du entschließt Dich, mal eine Mini-Konfrontation hier im Forum zu wagen

hierfür entscheide ich mich
Aber erstmal die Bilder finden

Zitat von fourofour:
hierfür entscheide ich mich Aber erstmal die Bilder finden

Dann bin ich gespannt

Oh Gott das ist gar nicht so einfach wenn man früher wirklich viel gereist ist
Ich hätte so viele Fotos zu vielen verschiedenen Ländern und Kontinenten
Muss die mal zusammen suchen und schauen welche am besten ins Forum und in dieses Thema passen würden

Rein vom erzählen kann ich natürlich nicht jede einzelne Stadt aufzählen die ich toll fand und jedem empfehlen würde sonst wäre ich morgen noch hier am schreiben und das will ich keinem von euch antun

Die Länder die ich wirklich bereist habe und viel davon gesehen hab und auch immer gerne weiterempfehlen würde sind folgende

Italien
Frankreich
Spanien
Portugal
Griechenland
Die domenikanische Republik
Schweiz

Zitat von fourofour:
Ja, ich geb mir mühe. Bin gerade 8 Terrabyte an Daten am re-organisieren. Muss mal schauen auf welcher Platte ich die Bilder habe.

Moin Katzi, da ist ein 'r' zuviel..

So ein reines Landschafts/Stadtbild ist harmlos.

Auch mein Frankfurtbild gibt es in der Art haeufig.

Ich werde mal ein paar alte Fotos abfotografieren.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Cuxhaven hat mir gut gefallen, obwohl ich es geschafft habe, mich auf dem Weg zum Aldi zu verlaufen.
Da Cuxhaven einen Bahnhof hat, kommt man mit der Bahn auch gut dorthin.
Der kleine Kurpark lädt zum Verweilen ein.

Moin Ma Belle

Zitat von Mariebelle:
Moin Katzi, da ist ein 'r' zuviel..

Ja, das Emoji passt
Das dazu passende Bild stelle ich NICHT ein.

@Wildrose da hab ich das mal ein sehr gutes Fischbrötchen gegessen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore