App im Playstore
Pfeil rechts
251

Zitat von Sonnenzauber:
@Mariebelle 80s Style passt in so ein Aerobic Video

Das war nicht in den 80-ties.Aerobics...geh mir vom Acker...

@Mariebelle 90s?

A

Virtueller Reiseführer

x 3

early 2000....

@Mariebelle ahhhhhhh also nice

Zitat von Mariebelle:
Da ist Mr Belle u einer seiner Bruder im Hintergrund. Die passen schon auf,dass keiner die Frau anquatscht. Andere Welt.

Da waren wir noch jung und schön. Jetzt sind wir nun noch UND.
Meine Bilder vom Rom fanden kaum Interesse, nur das wo ich an dem Brunnen saß bekam 17 Klicks.
Dabei sehe ich ja schon lange nicht mehr so aus ....

Mein Mann passt auch auf mich auf. Im Rom hat mich ein Italiener angebaggert, mit den Worten:
Schläfst du heute Nacht alleine?

Mein Mann ging hinter mir...er hat gekocht, als er mir das erzählt hat. Ich hatte zwar gesehen, dass der Typ zu mir schaute, aber nicht mitbekommen was er sagte. War ja auch noch unsere Hochzeitsreise und ich hatte ein schickes
Leinen-Kostüm an, welches ich auf dem Standesamt anhatte.
Off topic Ende

Typisch Italien

Ich schlafe jede Nacht alleine.
Das heisst ja nicht ,dass man nicht Zeit fuer Zweisamkeit finden kann.
Aber wir haben voellig andere Schlafbeduerfnisse.

Zitat von NoNameUser:
Da waren wir noch jung und schön. Jetzt sind wir nun noch UND. Meine Bilder vom Rom fanden kaum Interesse, nur das wo ich an dem Brunnen saß bekam 17 Klicks. Dabei sehe ich ja schon lange nicht mehr so aus .... Mein Mann passt auch auf mich auf. Im Rom hat mich ein Italiener angebaggert, mit den ...

Dann poste doch deine pics vom Mittelalterfest,das wurde x fach geliebt.

@Mariebelle achja? mh...mal sehen. In die Galerie, aber nicht hier beim Reiseführer. OFFTOPIC Alarm

Zitat von NoNameUser:
@Mariebelle achja? mh...mal sehen. In die Galerie, aber nicht hier beim Reiseführer. OFFTOPIC Alarm

Hier. virtueller Reisefuehrer fuer Deutschland u andere Laender.

Wir eröffnen noch ein Thema für Bilder von Uns von damals und heute und dann können wir gegenseitig Punkte verteilen. *Ironie*

Zitat von Krokodil90:
Bilder von Uns von damals und heute

Was meinst wie es mir ergangen ist beim raussuchen der Urlaubsbilder?

@fourofour da sieht man erst den Alterungsprozess

Würde ich ein Bild von mir von früher reinstellen es würde mich keiner hier erkennen niemals

Ja so kann man sich verändern und das nicht immer ins positive

Ich habe neuerlich auch Bilder von meiner Studienzeit angeguckt und da dachte ich mir auch, Wahnsinn wie man sich verändert hat

@Krokodil90 allerdings

Zitat von NoNameUser:
Meine Bilder vom Rom fanden kaum Interesse, nur das wo ich an dem Brunnen saß bekam 17 Klicks.

Wenn jemand so viele Bilder postet, da gehe ich oben auf Bilder und sehe sie mir da an. Da mache ich nicht jedes einzeln auf. Nur welche, wo ich dann vielleicht noch ein Detail genauer sehen möchte.
Bei der Übersicht sind die Bilder ja auch ganz zu sehen und auch ein bisschen größer als im Beitrag. Aber so bekommen die Bilder keine Klicks, obwohl ich sie anschaue.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich sehe noch immer ,wie ich aus.....mit Make-up.

A

x 4

App im Playstore