Pfeil rechts

MrsAngst
So ab und an melden sich ja user ab die recht aktiv hier waren.
und manchmal frag ich mich hoppala wo ist der die denn hin? Hat sich die person verabschiedet oder nen grund abgegeben? Aber ich will dann nicht das KOMPLETTE forum umkrempeln und suchen warum.
also wenn jemand einen user vermisst, einfach mal hier rein schreiben vllt weiß ja jemand was

Ich fang mal an:

wo ist eig holgerson hin?

17.12.2013 01:30 • 17.12.2013 #1


A
...Holgerson hat sich abgemeldet...und wieder angemeldet....dann doch wieder abgemeldet....und ach ja...dann wieder angemeldet...und wieder abgemeldet (hab ich einmal vergessen!? )

...aber warum er jetzt wieder abgemeldet ist...weiß keiner!? Hängt auf jeden Fall mit seinem letzten Thema zusammen.

...ich finde es jedenfalls schade, but so what....muss ja jeder selbst wissen
Lg Nancy

17.12.2013 08:51 • #2


A


Verschwindende User

x 3


Dubist
Jana, ist die wieder mit neuem namen da? glaub net.

17.12.2013 09:35 • #3


M
Ich vermisse gernesorglos

17.12.2013 09:40 • #4


Schlaflose
Zitat von Dubist:
Jana, ist die wieder mit neuem namen da? glaub net.


Doch. Sie nennt sich jetzt Jane. Sie schreibt aber nur noch ganz wenig.

17.12.2013 19:37 • #5


K
Leider hat sie sich von der Chefhexe vergraulen lassen

17.12.2013 21:19 • #6


P
Wer hat sich vergraulen lassen?

17.12.2013 22:11 • #7


MrsAngst
dann ist jana eben da, solang sie ruhiger ist und nicht so feindlich ist es ja ok, wir suchen ja letztendlich alle hilfe hier oder?
ich könnt mich heute auch nicht mehr einfach so abmelden ausser ich bin plötzlich geheilt aber da würde ich euch zumindest berichten wie die Wunderheilung funktioniert hat

17.12.2013 23:31 • #8


I
Das was mich nervt ist, wenn Leute wegen Streitigkeiten sich abmelden und dann wieder kommen. Warum bleibt man nicht einfach angemeldet und dreht dem Forum für ein paar Tage den Rücken und entscheidet dann nochmal, ob man sich wirklich abmelden möchte. Alles andere ist eine Schnellschussreaktion. Und auf die Spitze wird das dann noch von manchen Usern getrieben, die sich innerhalb eines Tages mehrfach an-und abmelden.

17.12.2013 23:50 • #9


I
Also bitte nicht falsch verstehen. Ich freue mich ja, wenn Leute sich dazu entschließen, wieder zu kommen, aber besser wäre es wie oben geschrieben den Account einfach mal ruhen zu lassen.

17.12.2013 23:52 • #10


MrsAngst
stimmt, da gebe ich dir wiederum recht... ich mach es zb. so wenn es mir mal reicht ich hab ja hier Gott sei dank mit niemanden streit... hoffe ich
aber manchmal brauch ich n paar tage abstand von meiner angst den Ängsten anderer und dann lenk ich mich anderweitig ab...
es ist ja alles anonym und von dem her ist es doch nur ein Name oder?

18.12.2013 00:28 • #11


A


x 4