Pfeil rechts
48

A
Schlecht liegt aber an Aufregung und Anspannung. Sehr selten wird einem schlecht.
Du wirst eher müde, schwitzen (Fieber) und/oder Schüttelfrost haben.
Zusätzlich kommen Arm Schmerzen durch den Einstich.
Also bei mir sind 10h vorbei und ich bin nur müde und gerädert. Ich soll mich 1-2 Tage schonen.
Vermutlich Nachts wenn der Körper sich erholt wirst du die meisten Reaktionen spüren, falls vorhanden.
Aber denk positive, es wird nichts passieren

22.06.2021 17:35 • x 2 #21


L
Zitat von Melinchen90:
Was meint ihr denn nach welcher Zeit normale impfreaktionen ca auftreten? Und ab wann kann man denn davon ausgehen, dass nix schlimmes passieren wird ...

Bei der Erstimpfung mit Astrazeneca bekam ich bereits nach 5 Stunden starke Schüttelfrost. Bei Zweitimpfung mit Biontech konnte ich nach 5 Stunden den Arm nicht mehr heben. Nach ca. 12 Stunden fing es mit erhöhter Temperatur an, danach kamen Gliederschmerzen dazu. Der maximale Punkt an Beschwerden war bei mir ca. nach 24 Stunden. 2 Stunden ist zu kurz. Da hab ich auch noch nichts bemerkt.

22.06.2021 17:36 • x 1 #22


A


Übermorgen Impfung mit Biontech

x 3


L
Schlecht ist aber nicht untypisch, kommt aber nicht so schnell. Ich hatte ca. 12 Stunden nach Astrazeneca mit Übelkeit zu kämpfen und konnte am Tag nach der Impfung nichts essen. Übelkeit steht ja auch für Biontech in den Nebenwirkungen.

22.06.2021 17:38 • x 1 #23


M
Zitat von Lischen:
Bei der Erstimpfung mit Astrazeneca bekam ich bereits nach 5 Stunden starke Schüttelfrost. Bei Zweitimpfung mit Biontech konnte ich nach 5 Stunden ...


Danke für deine Antwort. Ich dachte eher wenn dann noch ein, zwei Stunden und dann eher nicht mehr. Dann heißt es abwarten

22.06.2021 17:44 • #24


L
Wird bei jedem etwas unterschiedlich sein. Bei einigen Freunden von mir war der schlimmste Tag sogar erst der zweite nach Impfung. Die wurden Abends geimpft, konnten am Tag danach noch arbeiten und erst am übernächsten ging es ihnen schlecht. Oder es kam erst im Laufe von Tag 1. Aber es sind ja keine gefährlichen Dinge. Selbst wenn du Reaktionen bekommst.

22.06.2021 18:06 • x 1 #25


A
Ich möchte noch kurz nachtragen, dass ich bisher keinerlei grossartige Nebenwirkungen wahrnehme. Der Arm tut ein wenig weh aber ist ja logisch wenn eine Spritze ins Muskelgewebe piekst.
Also für alle die Ihre Impfung vor sich haben.. weniger Angst - sich Mut einreden dann wird das alles

23.06.2021 13:22 • x 4 #26


M
Zitat von Andrer92:
Ich möchte noch kurz nachtragen, dass ich bisher keinerlei grossartige Nebenwirkungen wahrnehme. Der Arm tut ein wenig weh aber ist ja logisch wenn ...


Bei mir das selbe. Der Arm tut weh und ist auch etwas geschwollen. Wenn das alles bleibt bin ich glücklich. Am Freitag steht nämlich Hochzeit meines Bruders an

23.06.2021 13:43 • x 3 #27


J
Huhu mir geht es auch gut. Nur bissl der Arm aber das ist okay

23.06.2021 14:06 • x 4 #28


M
Ein Paar Nebenwirkungen habe ich jetzt doch. Ich bin so müde dass ich meine Augen kaum aufhalten kann. Meine Nase ist zu.
Aber es ist erträglich. Heißt ja dass der Körper auf die Impfung reagiert. Ich hoffe, ich schaffe das Deutschland spiel zu Ende zu gucken.

23.06.2021 20:36 • x 1 #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag