App im Playstore
Pfeil rechts
315

Zitat von Mariebelle:
Das nennt sich so.

Das weiß ich doch. Wollte dich nur necken, weil du gestern auch einige Male mit Speckgürtel und Kunde was geschrieben hattest. Jetzt weiß ich ja, dass das nicht böse gemeint, sondern neckisch gemeint war.

Übrigens war der Themenabend eben etwas, wo ich auch viel auf der Seele hatte, was mal raus musste, wollte aber euch alle da nicht zutexten. Nicht das die Leute von mir denken, boah die labert einem echt zu.

Man kommt zu schnell vom eigentlichen Thema ab. Das muss ich vielleicht nochmal lernen und an mir arbeiten.

A

Schnatterrunde - Laber Rhabarber Tröt

x 3

🔁 Video geteilt von Rebell_Hell:

@Athina du kannst auch hier ruhig was schreiben.

Zitat von Feldblume:
Das weiß ich doch. Wollte dich nur necken, weil du gestern auch einige Male mit Speckgürtel und Kunde was geschrieben hattest. Jetzt weiß ich ja, dass das nicht böse gemeint, sondern neckisch gemeint war. Übrigens war der Themenabend eben etwas, wo ich auch viel auf der Seele hatte, was mal raus musste, wollte ...

Nee nee,das war gut das du da warst.

Ick konnte dann nicht mehr,weil ein Otto da war fuer Besichtigung und Preisvorschlag.
Das Dach hat fehlende u lockere Ziegel.
Dabei wurde es vor 3 Jahren kompletto neu gedeckt.

Ey guck ma... dat hier hasse noch nich jesehn.

Klasse

@Mariebelle eskaliert ihr auch mit der Weihnachtsbeleuchtung? Oder ist das nur in Filmen so?

Zitat von Feldblume:
@Mariebelle eskaliert ihr auch mit der Weihnachtsbeleuchtung? Oder ist das nur in Filmen so?

Das ist nur in Filmen so.
Aber auch ein paar rl Leute hier.
Wir haben eine LED Lichterkette mit verschiedenen Farben Vor der Haustuer.Also eher bescheiden.
Und die ist nur fuer wenige Stunden an.

Übrigens so sah mein Geschenk für einen Verwandten aus, der dieses Jahr 70 wurde. Hinterher hat er zu mir am Telefon gesagt, das es unmöglich und zuviel war. Vor zehn Jahren hatte ich ihm zum 60. Geburtstag 2 Karten für ein Konzert geschenkt. Der kam damals 3 Tage vor dem Konzerttermin zu mir und hatte mir die Karten zurück gegeben. Ich konnte allerdings nicht, da ich gerade umgezogen bin. Ist mein Onkel. Der hackt auch auf mich rum. Nichts kann ich Spacken recht machen. Nicht mal einen Bollerwagen mit Heide, Essenssachen und Deko Schafe.

Gutscheine gehen immer.

Zitat von Mariebelle:
Gutscheine gehen immer.

Der kriegt in 10 Jahren von mir die billigste Tafel Schokolade die es gibt. Von Gut und Günstig (Edeka No Name Marke). Kleine Rache muss sein.

Meine Schafe. Auch ein schwarzes Schaf...

lol...nen Bollerwagen hatte ich als Kleinkind in rot.

Heute kann man Geschenkkoerbe online fuellen u verschicken.

Zitat von Feldblume:
Der kriegt in 10 Jahren von mir die billigste Tafel Schokolade die es gibt. Von Gut und Günstig (Edeka No Name Marke). Kleine Rache muss sein.

Oder Dubai Schoki.Hype u jetzt Ladenhueter...pfui deibl...

Aber die Grundidee war : Bollerwagen für seinen Hof irgendwo hinstellen, wo er öfters mal Blumen rein pflanzen kann. Und weil er echte Schafe hat dachte ich an ein paar Deko Schafe und dann haben wir noch Fertigprodukte zum schnell warm machen gekauft. Reis von Onkel Benc und Bifi und 2 Töpfe mit Heide.

Schokolade und Duschgel auch. Ich saß einen Abend vorher auf der Terrasse mit 2 kumpels und haben Monopoly gezockt und Alster (Radler getrunken,nebenbei packte ich alles ein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

In den von dir gezeigten Bollerwagen,kannst du keine Botanik reinpflanzen..

Den Bollerwagen habe ich über Kleinanzeigen (ehemals Ebay Kleinanzeigen) in der Nähe für 10 Euro abgeholt und als alles fertig drapiert war im Autoabhänger zur Location gefahren.

Das war schon im September

Zitat von Mariebelle:
In den von dir gezeigten Bollerwagen,kannst du keine Botanik reinpflanzen..

Den hat er doch bekommen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore