Pfeil rechts
1706

kritisches_Auge
Gute Nacht

24.06.2020 23:43 • x 1 #381


A
Aha da bist ja doch noch vorbeigekommen @kritisches Auge...wünsche dir auch eine gute Nacht

24.06.2020 23:49 • #382


A


Schlaft gut!

x 3


A
Bin von einschlafen noch weit entfernt,versuche es mal mit Naturgeräuchen,wasserfàlle und Vogelgeräuschen....dann Piepe ich schonmal..gute Nacht 2 Versuch

25.06.2020 00:45 • x 2 #383


Donnervogel
Habt schöne Träume und ein erholsamen schlaff.

25.06.2020 21:03 • x 3 #384


E
Danke ,gute Nacht und schlaft schön

25.06.2020 21:05 • x 3 #385


A
Danke Euch auch allen eine erholsame Nacht ,mache gleich mal den Matratzenhorchtest ....bin mal gespannt was sie mir flüstert Liebe Grüße

25.06.2020 21:16 • x 2 #386


Mondkatze
Wir sitzen alle noch im Garten und genießen die frische Luft.
Nur noch 23 Grad.
So kann man es aushalten.

Gute Nacht allerseits

25.06.2020 21:19 • x 3 #387


Australia
Ich möchte auch gute Nacht schreiben, schlaft gut und habt eine erholsame Nacht (:

25.06.2020 21:24 • x 2 #388


Abendschein
Die lieben ausländischen Nachbarn, machen die Nacht zum Tag. Versammeln sich und schreien und
lachen und reden, jede Nacht. Kommen sie aus ihren Wohnungen, an Schlaf nicht zu denken,.......und wir
müssen mit Fenster zu schlafen, sonst geht es nicht.

25.06.2020 21:58 • #389


Acipulbiber
Zitat von Abendschein:
Die lieben ausländischen Nachbarn, machen die Nacht zum Tag. Versammeln sich und schreien und lachen und reden, jede Nacht. Kommen sie aus ihren Wohnungen, an Schlaf nicht zu denken,.......und wirmüssen mit Fenster zu schlafen, sonst geht es nicht.

Bin ich froh, dass es hier ruhig ist

25.06.2020 22:02 • x 1 #390


Abendschein
Zitat von Acipulbiber:
Bin ich froh, dass es hier ruhig ist

War es bei uns auch immer. Bis die eine Familie mit 5 Kindern einzog. Ich will mich aber nicht aufregen, darüber und den
Fokus darauf setzen. Wenn ich das nicht tue geht es mir besser.

25.06.2020 22:13 • x 1 #391


Mariebelle
Schlaf gut liebe @Annalehna und auch andere

25.06.2020 22:47 • x 2 #392


A
@@mariebell ich wünsche dir schöne Träume in deinen nächtlichen Gefildem....bewahre die Constance und bleibe ein artiges Mädchen @ jochanan nein Lehrer zu sein ist nichts schlimmes doch vorher musst du erstmal mit dir selber klar kommen,fange einfach mit

25.06.2020 22:54 • #393


Mariebelle
Ich soll die Constance bewahren,wer ist das denn^^?

25.06.2020 23:50 • #394


A
Contenance natürlich aber conctance kann ruhig mit wenn sie sich benimmt@ Mariebell

26.06.2020 00:05 • x 1 #395


J
Good Night for everybody

26.06.2020 00:28 • #396


S
Boah, hatte ich einen absolut fiesen Alptraum. Von Schlachthöfen und dem Tod, Leichen, Sarg etc. pp. Ich lese ab sofort in bestimmten Threads nicht mehr mit. Die triggern mich unglaublich. Jetzt bleibe ich erst mal wach und versuche nachher noch ein wenig zu schlafen.

26.06.2020 00:34 • x 2 #397

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von soleil:
Boah, hatte ich einen absolut fiesen Alptraum. Von Schlachthöfen und dem Tod, Leichen, Sarg etc. pp. Ich lese ab sofort in bestimmten Threads nicht mehr mit. Die triggern mich unglaublich. Jetzt bleibe ich erst mal wach und versuche nachher noch ein wenig zu schlafen.


Oh man das blöd. Hoffe Du kannst bald wieder einschlafen. Bis nachher

26.06.2020 00:46 • x 2 #398


Donnervogel
Zitat von soleil:
Boah, hatte ich einen absolut fiesen Alptraum.....


Zitat:
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass sie letzte Tätigkeit vorm dem Zubettgehen einen entscheidenden Einfluss auf die Qualität des Schlafes und folglich auch auf das Träumen hat. Egal ob Musik, ein Buch oder eben das TV-Programm: Die Emotionswelt, die vor dem Schlaf am prominentesten ist, ist auch ausschlaggebend für unsere Träume.


Quelle : https://www.miss.at/diese-9-dinge-beein...reloaded=1

Also vor dem zu Bett gehen etwas schönes schauen / lesen / machen .....

26.06.2020 10:59 • x 4 #399


Mariebelle
Zitat von rero:
Quelle : Also vor dem zu Bett gehen etwas schönes schauen / lesen / machen .....
Schoenes langes WE @rero ...

Wenn du mal an uns denkst,bereitet dir das hoffentlich keine Alptraeume,bis denne....

26.06.2020 12:57 • x 1 #400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag