moo
Mitglied
- 27
- Danke erhalten:
- 12144
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Azure
Mitglied
Zitat von Recondi:Meta
• x 1 #841
moo
Mitglied
x 3
Tautropfen
Mitglied
• x 6 #843
Chingachgook
Mitglied
• x 2 #844
Phönix
Gast
Dianaross
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #847
Chingachgook
Mitglied
• x 3 #848
Kara-velle
Gast
Zitat von Chingachgook:" Meines Erachtens ist er, der Journalist, der einen Terroristen interviewt, einer, der den Terroristen unterstützt, weil er weiß, daß diese Person ein Terrorist ist. Wenn Sie die Gedanken eines Terroristen in Ihrer Publikation abdrucken, was ist das dann? Das ist die Veröffentlichung des Terrorismus ...
• x 3 #849
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Kara-velle:Wenn ich das lese bekomme ich Krätze ...
• x 3 #850
Phönix
Gast
Zitat von Chingachgook:" Meines Erachtens ist er, der Journalist, der einen Terroristen interviewt, einer, der den Terroristen unterstützt, weil er weiß, daß diese Person ein Terrorist ist. Wenn Sie die Gedanken eines Terroristen in Ihrer Publikation abdrucken, was ist das dann? Das ist die Veröffentlichung des Terrorismus ...
• x 3 #851
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #852
Dianaross
Mitglied
Idefix13
Mitglied
• x 5 #854
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #855