App im Playstore
Pfeil rechts
4286

Zitat von Mariebelle:
Seine Frau war erst 63 Mal sehen wie die Untersuchung weitergeht

Die Tochter geht von einer Kohlenmonoxidvergiftung aus, da beide in verschiedenen Zimmern aufgefunden wurden und der Hund auch woanders lag. Ein Gasversorger hat bereits seine Unterstützung zugesichert.

Und die scheinen da schon länger gelegen zu haben.

A

Ruhe in Frieden

x 3

@Butterfly-8539 Das habe ich auch sofort gedacht

@Butterfly-8539

Wird jetzt als verdächtig eingestuft. Die Haustür war angelehnt und es gab noch 2 andere Hunde, die leben noch.

@Luce1 die beiden anderen Hunde waren ja irgendwie auf dem Grundstück und nicht im Haus, oder? Evtl haben sie die Tür aufgemacht und sind raus, weil es nichts mehr zu fressen gab etc. Dann würde es auch Sinn ergeben. Mein Hund damals hat auch immer die Tür aufgemacht, wenn er rauswollte.

Also das ist mehr als mysteriös weil man kippt da nicht einfach so um. Und jeder der mit Gas heizt hat normalerweise einen Kohlenmonoxid Warnmelder. Ich selbst habe auch einen. Weil man das Gas nicht riecht. Ich glaube da hat jemand rum manipuliert aber man wird es wohl nie erfahren.

Zitat von Sonnenzauber:
Also das ist mehr als mysteriös weil man kippt da nicht einfach so um.

Die Töchter hatten seit Monaten keinen Kontakt mehr, kA ob sie kein gutes Verhältnis hatten. Hört sich nicht so an.

Wenn ich drei Tage nichts von meinem eigenen Vater höre, dann ruf ich aus Besorgnis an. Er war 95. Traurig.

Die sollen da über Wochen gelegen haben und keiner merkt es.

Ja...und bei beiden hatte schon die Mumifizierung angefangen.
Traurig, drei Kinder und evtl. Enkel
Und keiner kümmert sich oder fragt mal nach.....wie schrecklich....

@Ashantie ja, das finde ich auch so traurig. Und hinterher streiten sie sich noch ums Erbe

@Luce1 genau das denke ich auch, dass alle dann auftauchen wenn es was zu erben gibt. Hoffentlich gibt es ein Testament, dass diese Menschen enterbt sind oder wenigstens nur wenig bekommen.

Jetzt lasst doch den Schauspieler, seine Frau und den Hund bitte „in Frieden ruhen“. ️

Wenn ein Verbrechen vorliegt muss das untersucht werden

Zitat von Mariebelle:
Wenn ein Verbrechen vorliegt muss das untersucht werden

von der Polizei

@Mariebelle allerdings das klingt alles sehr verdächtig demnach müssten sie ja an Ort und Stelle umgefallen sein. Und keiner hat es gemerkt obwohl sie Nachbarn, Handwerker, Putzfrauen, Postboten haben.

Angie Stone RIP

Zitat von Butterfly-8539:
Die Tochter geht von einer Kohlenmonoxidvergiftung aus, da beide in verschiedenen Zimmern aufgefunden wurden und der Hund auch woanders lag. Ein ...

Kohlenmonoxidvergiftung wird wohl ausgeschlossen

Zitat von miheda:
Kohlenmonoxidvergiftung wird wohl ausgeschlossen

Hab ich gestern auch gelesen. Nun wird es mysteriös.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ehemann von Dolly Parton
60 Jahre Ehe
RIP

Update

Gene Hackman starb an einer Herz Krankheit
Seine Frau an einem Virus
Autopsie ist gemacht
Eben im TV verkuendet

@Mariebelle Gibt‘s doch nicht. Und der Hund?
Ich hatte gedacht gemeinsamer Suizid. Er war ein super Schauspieler.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore