App im Playstore
Pfeil rechts
4292

Zitat von Acipulbiber:
Sie hatte,so eine angenehm warme Stimme

Ja,das finde ich auch.....

Zitat von Ashantie:
Schon von mir heute Morgen um 8.59 Uhr gemeldet....siehe oben...

Asche auf mein Haupt.

A

Ruhe in Frieden

x 3

Jimmy Carter ist mit 100 Jahren gestorben

https://www.google.com/amp/s/amp.focus....95926.html

RIP

100 Jahre sehr stolzes Alter, schon krass wie alt die Menschen mittlerweile werden.

Torwartlegende Wolfgang Teddy de Beer überraschend mit 60 Jahren am 30.12. gestorben.
R.I.P.

️ New Orleans ️

Zitat von Acipulbiber:
Jimmy Carter ist mit 100 Jahren gestorben

Dazu fällt mir ein Erlebnis ein. Es hier öffentlich zu schreiben lasse ich aber lieber.

RIP Teddy de Beer .
Glück auf aus GE️

David Lynch ist tot
Er erfand die Mystery-Serie »Twin Peaks« und inszenierte Spielfilme wie »Mulholland Drive« und »Wild at Heart«. Nun ist Regisseur David Lynch im Alter von 78 Jahren gestorben.

RIP

Blue Velvet war auch gut

Dokumentationen von Stern TV verschafften der Köthener Familie Ritter eine zweifelhafte Berühmtheit. Nun ist Norman Ritter im Alter von nur 40 Jahren verstorben.
Mehreren Medienberichten zufolge ist der durch Stern TV bekannt gewordene Norman Ritter verstorben. Wie die Bild-Zeitung berichtet, habe sein Bruder René den Tod des 40-Jährigen bestätigt. Demnach sei Norman Ritter am Mittwochabend gegen 20.30 Uhr in einem Krankenhaus in seiner Heimatstadt Köthen (Sachsen-Anhalt) gestorben.
Zunächst war der Tod durch einen TikTok-Account, der René Ritter zugeschrieben wird, bekannt geworden. Ob Höhen oder Tiefen, die Köthener Freunde stehen immer fest zu dir, dein Bruder Koile,nicht die letzten Tage war ich bei dir, schrieb René Ritter dort. Ich hätte gehofft, dass du den Kampf gewinnst. In den sozialen Medien kursieren zudem Fotos, die den Verstorbenen zeigen sollen.

Norman Ritter: Alk. trotz Leberzirrhose
Die umstrittene Familie Ritter war Gegenstand mehrerer Dokumentation von Stern TV. Mehr als 20 Jahre lang begleiteten die Reporter das Leben von Mutter Karin Ritter und ihren Söhnen Norman, Andy, René und Christopher, das von Rechtsextremismus, Gewalt, Alk. und Dro. geprägt war.

PS
Ja, wer ständig säuft, wird nicht sehr alt. Viele meiner Cousins sind auch nicht viel älter geworden. Ich habe ja da noch rechtzeitig die Reißleine gezogen. Aber durch mein exzessives Saufen habe ich wohl schon mein Hirn geschädigt.

Also lasst das saufen.

Zitat von petrus57:
Also lasst das saufen.

Und springt nicht aus dem 10. Stock und werft Euch nicht vor dem Zug und spritzt Euch kein Dro. !

@petrus57 Mahne und mahne

Comedian Marcel Mann (37) ist aus dem Leben getreten.
schei. Depressionen. Bitte lasst euch helfen, es ist kein Zeichen von Schwäche.
Und da sieht man wieder ,der Schein trügt manchmal.

Zitat von Frau_Pübbels:
Bitte lasst euch helfen, es ist kein Zeichen von Schwäche.

Vielleicht hat er sich ja helfen lassen? Oder hast Du was anderes gelesen ?

Mir war er zwar unbekannt,RIP

Mit 37 so efolgreich und trotzdem so hoffnungslos zu sein....sehr traurig...

Sein Hund war verstorben. Ist wohl weggelaufen.

Las aus FB, das einige Trolls ihm wohl die Schuld gaben, schrecklich.

Social media kann so grausam sein ….
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ein Grund sich von social media besser fern zu halten/

Vergleiche,Hetze,Niedermachen,Schuldzuweisungen...

Befreiung des KZ Ausschwitz jährt sich zum 80. Mal (27.01.1945)

Würde man für jedes jüdische Opfer des Holocaust eine Schweigeminute abhalten, wäre es elf Jahre lang still !

Nein zu Faschismus !

Zitat von Donnervogel:
Befreiung des KZ Ausschwitz jährt sich zum 80. Mal (27.01.1945)

Würde man für jedes jüdische Opfer des Holocaust eine Schweigeminute abhalten, wäre es elf Jahre lang still !

Es wurden auch überall die Stolpersteine gesäubert und poliert.
Es darf NIE vergessen werden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore