App im Playstore
Pfeil rechts
4296

@petrus57 Na du Lebst doch noch oder? Obwohl du immer vom Sterben sprichst? Welch eine Selbstironie petrus

Nach wochenlangem Koma: ARD-Star Lilly Forgách mit nur 58 Jahren verstorben

https://www.focus.de/unterhaltung/stars...e36e7.html

PS
Bin ja heilfroh dass meiner Frau nichts passiert ist als sie ohnmächtig wurde und wie ein Brett mit dem Kopf auf den Boden knallte. Und das schon mehrmals. Manche bekommen schon eine Hirnblutung wenn sie sich mal etwas derber den Kopf stoßen.

A

Ruhe in Frieden

x 3

Traurige News zum Start in den Tag: US-Schauspielerin Jill Jacobson ist tot. Sie starb im Alter von 70 Jahren nach langer Krankheit bereits am 8. Dezember, wie jetzt erst bekannt wird.

Der Torhüter bestritt 72 Länderspiele und war einer der Silberhelden der Olympischen Spiele von Los Angeles 1984. Nun ist Klaus Wöller überraschend verstorben.

Der Deutsche Handballbund (DHB) trauert um Klaus Wöller, den früheren Nationaltorhüter und Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele 1984 in Los Angeles. Der 68-Jährige ist laut einer Mitteilung des DHB überraschend gestorben. Wöller bestritt in seiner Karriere 72 Länderspiele und galt als prägende Figur im deutschen Handball.

PS
Es versterben in letzter Zeit viele in diesem Alter. Ich bleibe bei der Meinung dass meine Generation nicht mehr so alt wird, wie die meiner Eltern. Es wird ja immer behauptet dass wir immer älter werden, dass dient aber nur dazu die Renten gering zu halten. Woher will man wissen, dass wir immer älter werden? Das weiß man ja erst wenn man gestorben ist.

Zitat von petrus57:
Es wird ja immer behauptet dass wir immer älter werden, dass dient aber nur dazu die Renten gering zu halten. Woher will man wissen, dass wir immer älter werden?

Nun man kann die Alter erfassen, wenn jemand stirbt, so erhält man die Durchschnittliche Lebenserwartung.
Und die ist in den letzten 100 Jahren gestiegen.
Besser medizinische Versorgung, gesündere Ernährung, mehr Bewegung bald kommt noch KI dazu dann werden wir noch ein paar Jährchen älter.

https://de.statista.com/statistik/daten...verdoppelt.

Klaus Wolfermann ist im Alter von 78 Jahren gestorben.
Der Speerwerfer war einer der Olympiahelden bei den denkwürdigen Spielen 1972 in München.
Er galt als der kleine Riese mit dem goldenen Arm und gewann mit einer Weite von 90,48 Meter gegen seinen sowjetischen Konkurrenten um ganze 2 Zentimeter.
Dafür entschuldigte er sich später.

Durch seine freundliche, offene Art war er sehr beliebt, betrieb eine Sportagentur und engangierte sich für karitative Zwecke.

Für die Opfer in Magdeburg

Magdeburg

Bild nur für Mitglieder

Warum nur?

Gerade Deutschland ist sehr grosszuegig gegenueber Fluechtlingen und Migranten...

Schrecklich ich denke an die verletzten und getöteten und bin schockiert

Zitat von Mariebelle:
Warum nur? Gerade Deutschland ist sehr grosszuegig gegenueber Fluechtlingen und Migranten...

.

Zitat von Mariebelle:
Warum nur? Gerade Deutschland ist sehr grosszuegig gegenueber Fluechtlingen und Migranten...

Deutschland ist Kriegstreiber.
Seit Jahrzehnten. Ist jetzt keine neue Info.

Zitat von Dunkelbunte:
Deutschland ist Kriegstreiber. Seit Jahrzehnten. Ist jetzt keine neue Info.

Mea Culpa
Muss ich mich nun vor dem Zug werfen ?
Oder mit Pflastersteinen für den Frieden demonstrieren ?

Zitat von Dunkelbunte:
Deutschland ist Kriegstreiber. Seit Jahrzehnten. Ist jetzt keine neue Info.

Wenn Deutschland ein Kriegstreiber ist ?
@Dunkelbunte: Bist Du dann ein Friedens- und Helfertreiber ?

Also wir (meine Frau und ich) haben für wohltätige Zwecke in den letzten 6 Jahren,
Caritas, Brot für die Welt, SOS Kinderdorf, Kinderhilfswerk mehr als 10 000 Euros gespendet.

Aber ein bestimmt lächerlicher Betrag was Gutmenschen wie Du für die Welt tun ?

Du hast deine Ansicht @Zwiebeltreter
Und ich die meine.

Was heißt denn Gutmensch in deinen Augen ?
Wenn ich gebe dann gebe ich gerne ohne den Betrag zu nennen.

Wir kleinen müssen doch die
sch....... ausbügeln die von Obrigkeit angesagt wird.

Oder nicht ?

Wir schaffen das schon........

Wieviele von uns leben unter der Armutsgrenze ?

Nur weil das Geld zum Fenster rausgeschmissen wird.

Ohne zu überlegen, woher das Geld kommt...........
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von boomerine:
Du hast deine Ansicht @Zwiebeltreter Und ich die meine. Was heißt denn Gutmensch in deinen Augen ? Wenn ich gebe dann gebe ich gerne ohne den Betrag ...

Kein Lehrerehepaar könnte sich ein Wohnmobil für 300000 Euro leisten und Weltreisen machen, wenn Deutschland nicht die Welt ausbeuten würde. Kaiser Wilhelm und Hüdler waren Trottel und musste erst von den Amerikanern lernen wie man raubt und mordet und trotzdem als Gutmensch und Hilfsmensch da steht!

Hier geht es doch um Ruhe in Frieden. Alles Andere hat -meines Erachtens hier nichts zu suchen. Es gibt leider schon genug Threads, wo sich beschimpft wird. Das ist mein Eindruck

Zitat von Violetta:
Hier geht es doch um Ruhe in Frieden. Alles Andere hat -meines Erachtens hier nichts zu suchen. Es gibt leider schon genug Threads, wo sich beschimpft wird. Das ist mein Eindruck

Wenn jemand in diesem Thread schreibt, dass Deutschland ein Kriegstreiber ist, darf ich mich als deutscher Staatsbürger nicht zu diesem Vorwurf äussern ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore