zWo3
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 935
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
zWo3
Mitglied
petrus57
Mitglied
x 3
petrus57
Mitglied
petrus57
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von petrus57:Es wird ja immer behauptet dass wir immer älter werden, dass dient aber nur dazu die Renten gering zu halten. Woher will man wissen, dass wir immer älter werden?
• x 3 #1925
Chingachgook
Mitglied
• x 3 #1926
Dunkelbunte
Gast
• x 10 #1927
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #1928
Ashantie
Mitglied
• x 1 #1929
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #1930
Sauregurke
Mitglied
• x 4 #1931
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Warum nur? Gerade Deutschland ist sehr grosszuegig gegenueber Fluechtlingen und Migranten...
• x 1 #1932
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Warum nur? Gerade Deutschland ist sehr grosszuegig gegenueber Fluechtlingen und Migranten...
• x 1 #1933
Dunkelbunte
Gast
• x 1 #1934
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Deutschland ist Kriegstreiber. Seit Jahrzehnten. Ist jetzt keine neue Info.
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Deutschland ist Kriegstreiber. Seit Jahrzehnten. Ist jetzt keine neue Info.
• x 1 #1936
boomerine
Mitglied
• x 3 #1937
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von boomerine:Du hast deine Ansicht @Zwiebeltreter Und ich die meine. Was heißt denn Gutmensch in deinen Augen ? Wenn ich gebe dann gebe ich gerne ohne den Betrag ...
Violetta
Mitglied
• x 4 #1939
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Violetta:Hier geht es doch um "Ruhe in Frieden". Alles Andere hat -meines Erachtens" hier nichts zu suchen. Es gibt leider schon genug Threads, wo sich beschimpft wird. Das ist mein Eindruck
x 4