App im Playstore
Pfeil rechts
4296

Der RTL Moderator
Michael Karr starb im Alter von 71 Jahren

Michael Newman, bekannt aus Baywatch starb im Alter von 67 Jahren

A

Ruhe in Frieden

x 3

Ex-Nationalspieler stirbt mit nur 35 Jahren

Der marokkanische Ex-Nationalspieler Abdelaziz Barrada ist im Alter von 35 Jahren gestorben. Das teilten seine früheren Vereine Paris Saint-Germain und Olympique Marseille mit. Unter anderem die französische Sporttageszeitung L'Équipe berichtet, dass Barrada einem Herzinfarkt erlegen sei.

PS
Es versterben im Moment viele in dem Alter. Und oft sind es Fußballspieler. Gut, vielleicht war es ja vor 40 Jahren genauso, mur hatte man da kein Internet.

Ein Lichtchen für die 2 Kinder, mit ihrer Mama, die von einem Auto auf dem Kindergarten Weg überfahren wurden. Alle Tot.

Phil Lesh war 84 Jahre alt
Bassist und Mitbegründer von Grateful Dead ist tot

Traurige Nachrichten aus Brasilien: Zé Carlos ist tot. Das gab unter anderem sein ehemaliger Klub FC São Paulo am Freitagnachmittag bekannt. In dem Post, den der brasilianische Erstligist auf der Onlineplattform X veröffentlichte, hieß es, dass der Verein seine tiefe Trauer über den Tod seines ehemaligen Spielers zum Ausdruck bringe. Zé Carlos wurde nur 56 Jahre alt.

Der Musikproduzent Quincy Jones ist im Alter von gerade mal 91 Jahren gestorben.
Er hat extrem erfolgreich mit Künstlern zusammengearbeitet, die ich allesamt nicht mag : Michael Jackson, Frank Sinatra , Nana Mouskouri etc.

Aber egal:
De mortuis nihil nisi bene.

Der Fußballprofi Maximillian Heidenreich ist im Alter von 57 jahren nach langer , schwerer Krankheit ( Darmkrebs ) gestorben.
Er spiele hauptsächlich für den SC Freiburg, galt als sehr spielintelligent und ballsicher, weswegen er auch als Breisgau- Brasilianer bezeichnet wurde.
Mancher fühlte sich auch an Franz Beckenbauer erinnert.

Seine Karriere begann er 1995 bei Hannover 96 und endete in Wattenscheid.

Kurz nach ihrer Hochzeit
Neunziger-Supermodel Georgina Cooper stirbt mit 46 Jahren

PS
Mich schockiert es jedes mal wenn man sieht wie schnell ein Leben enden kann. Wenn jemand um die 80 stirbt ist es für mich ganz normal und der Lauf des Lebens. Da kommt bei mir auch keine Trauer auf.

Meine Ex Frau sie wie meine Ex Freundin wurde damals in der DDR von ihren Partnern ermordet. Die eine würde totgetreten, die andere mit einer selbstgebauten Schusswaffe erschossen. Obwohl es nur meine Exen waren, hat mich das mitgenommen. Die waren ja noch nicht mal 30 Jahre alt geworden.

R.i.p. USA

@Donnervogel
?

Wenn man es verstehen will, versteht man es.....
@Violetta

Anderen untersagen wollen, dass über Politik nicht geschrieben werden darf, aber selbst immer Feuer legen. Genau mein Humor.

Zitat von Donnervogel:
Wenn man es verstehen will, versteht man es..... @Violetta

Danke für den netten Hinweis

Zitat von Donnervogel:
R.i.p. USA

Wir leben noch und gar nicht schlecht...

Ruht in Frieden.

6 Menschen sterben auf der Landstraße von Ochtrup nach Gronau.
Gestern Morgen.

Für jeden zünde ich ein Lichtchen an.

Vladimir Shklyarov (39), russischer Ballettänzer und Putin-Kritiker, stürzt vom Balkon.

Ein weiterer regimekritischer Russe, der bei einem Fenstersturz ums Leben kommt ️
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von AnneKaffeekanne:
Putin-Kritiker, stürzt vom Balkon.

Ein bisschen viele Zufälle....

Bob Bryar wurde tot in seinem Haus aufgefunden. Der ehemalige Schlagzeuger der Rockband My Chemical Romance starb aus noch ungeklärten Gründen.
Bereits am vergangenen Dienstag fanden Ermittler die Leiche des Musikers Bob Bryar in seinem Haus in Tennessee. Der Drummer wurde nur 44 Jahre alt. Er wurde zuletzt am 4. November lebend gesehen.
Wie das amerikanische Portal tmz.com berichtet, geht die Polizei derzeit nicht von einem Verbrechen aus. Anzeichen für Fremdverschulden gab es demnach nicht. Gegenstände in der Wohnung, wie zum Beispiel seine Musikinstrumente, seien unberührt gewesen.

https://www.t-online.de/unterhaltung/mu...t-tot.html

PS
ja, man scheint immer früher zu sterben.

Karin Baal verstarb im Alter von 84 Jahren in Berlin.
Sie war ein Star in Edgar Wallace- Verfilmungen und galt als die Schönheit mit den Katzenaugen.
Im Film Die Halbstarken wurde sie zum Idol der Nachkriegsjugend, wurde mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet.

Aber sie litt auch an Alk. und Depressionen.
Sie sagte später : Ein schwerer Weg. Ein Tal mit vielen Tränen.

Im Alter lebte sie verarmt von 250 Euro im Monat, weil sie sich nie um die Altersvorsorge kümmern wollte.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore