App im Playstore
Pfeil rechts
4298

Kaspar König ist gestorben, bereits am letzten Freitag.
Er war einer der wichtigsten und einflußreichsten Ausstellungsmacher Deutschlands. Er wurde 80 Jahre alt.
Angeblich war er bis zuletzt mit dem Fahrrad in Berlin unterwegs, um alle möglichen Ausstellungen zu sehen.

Sein Bruder , Walter König, betreibt so ziemlich alle Kunstbuchläden in den großen Museen Deutschlands.

Rapper Fatman Scoop im Alter von 53 Jahren. Er brach auf der Bühne zusammen.

A

Ruhe in Frieden

x 3

SIE LAG TOT IN IHREM BETT: NATIONALSPIELERIN (28) PLÖTZLICH VERSTORBEN

Bursa - Großer Schock in der Volleyball-Welt: Pilar Marie Victoriá (28) wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Außenangreiferin sollte in dieser Saison für den Klub Nilüfer Belediyespor im türkischen Bursa spielen.

PS
Solche Meldungen machen mir immer bewusst, wie vergänglich das Leben doch ist.

H.P. Baxxter trauert: Scooter-Crewmitglied stirbt mit 40 Jahren

Die Musiker machen traurige Nachrichten publik: Ihr langjähriger Wegbegleiter Seb ist unerwartet verstorben. Mit bewegenden Worten nimmt Scooter Abschied.

PS
Es versterben in letzter Zeit ziemlich viele unerwartet.

Zitat von petrus57:
PS
Es versterben in letzter Zeit ziemlich viele unerwartet.

Leider.

Mit seiner markanten Stimme vertonte James Earl Jones den Star-Wars-Schurken Darth Vader. Sechs Jahrzehnte stand der Ehren-Oscar-Preisträger vor der Kamera. Jetzt stirbt der Schauspieler in seinem Haus im US-Bundesstaat New York. Jones wurde 93 Jahre alt.

In Gedenken an die Opfer der Terroranschläge 11.09.2001.

Zitat von Frau_Pübbels:
In Gedanken an die Opfer der Terroranschläge 11.09.2001.

Oh ja....erinnere mich gut, wieviel Angst ICH da auf einmal hatte. Ich dachte, jetzt kommt Weltkrieg Nr.3.
Das lässt die USA nicht mit sich machen...da kommt noch ein dickes Ende...

Zitat von Kentucky:
Oh ja....erinnere mich gut, wieviel Angst ICH da auf einmal hatte. Ich dachte, jetzt kommt Weltkrieg Nr.3. Das lässt die USA nicht mit sich ...

Ich war da 9 Jahre alt ,habe das Ausmaß gar nicht so erfassen können. Aber ich erinnere mich noch genau daran ,was ich gemacht habe.

Der Podcast Mordlust hat 2 Folgen zu dem Thema rausgebracht und da wurden unter anderem die Voice Mails der Passagiere an ihre Familien abgespielt. Die wussten ,dass sie das nicht überleben werden und es ist wirklich herzzerreißend. Genauso wie das Gespräch von Todd Beamer mit einer Frau aus der Telefonzentrale. Er und ein paar Männer haben versucht, Flug 93 in soweit zu retten, dass es nicht in ein anderes Gebäude kracht. Es stürzte dann über ein freies Gelände ab.
Meine Güte, der Mann wusste dass er es nicht schafft ,trotzdem wollte er noch andere retten. Das nimmt mich total mit.

Ich werde 9/11 auch nie vergessen. Ich war damals 33 Jahre alt. Auf dem Nachhauseweg von der Firma nahm ich im Bahnhof wahr, dass völlig fremde Menschen sich aufgeregt miteinander unterhielten. Es war eine ganz eigenartige Atmosphäre, die ich nicht einordnen konnte. Ich fragte einen Passanten, was denn los sei, der sagte irgend etwas von Flugzeug, Hochhaus.

Ich schaltete zuhause angekommen den Fernseher ein und ich konnte nicht glauben, was ich da sah. Ich war fassungslos. Diese Bilder und die damit einhergehenden Schicksale nehmen mich bis heute mit.

Caterina Valente ist im Alter von 93 Jahren gestorben.
Sie war wohl auch ein Grund für den Italien- Hype der 50er Jahre und als Sängerin sehr erfolgreich. Gehörte zum Inventar der jungen BRD. Heute ist das Ewigkeiten her.

Ihre Popularität reichte bis weit in die 60er, 70er Jahre.

Als Kinder hatten wir einen Abzählreim, der lautete :

Caterina Valente hat ´nen A.rsch wie ´ne Ente,
hat ´en Bauch wie ´ne Kuh
und raus bist Du!

Was manchmal so hängenbleibt.....................

Ich Gedenke auch an die Opfer von 9 / 11.

Schecklich was (religiöser) Wahn Menschen veranlasst für Taten zu vollbringen.

Unfassbar.

Zitat von Donnervogel:
Ich Gedenke auch an die Opfer von 9 / 11.

Ja,unfassbar und es fehlen einem die Worte.

Mein Mann hat Kollegen dort verloren...RIP

Ich möchte keine Diskussion entfachen.
Ich gedenke auch der Flüchtlinge,dem Baby und den anderen Kindern und Menschen die auf der Flucht ertrunken sind.
Man muss ihnen auch eine Stimme geben.
Es ist auch unfassbar das man nicht in der Lage war sie zu retten.

Zitat von klaus-willi:
Ich möchte keine Diskussion entfachen. Ich gedenke auch der Flüchtlinge,dem Baby und den anderen Kindern und Menschen die auf der Flucht ertrunken sind. Man muss ihnen auch eine Stimme geben. Es ist auch unfassbar das man nicht in der Lage war sie zu retten.

Ja

Für Caterina

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich gedenke auch der Opfer des Terroranschlages vom 11. September 2001

Es war ein bedeutender Tag für mich, dessen Anspannung ich nicht vergesse. Deutschland fuhr seinen Sicherheitsapparat hoch. Abends erwartete ich einen Vergeltungsschlag mit Interkontinentalraketen. Ich vermute, dass nicht sofort sicher war, wer dahinter steckt. Für die besonnene Zurückhaltung war ich dankbar. Eine Schande, dass Attentäter in Hamburg lebten.

Zitat von Chingachgook:
Caterina Valente ist im Alter von 93 Jahren gestorben. Sie war wohl auch ein Grund für den Italien- Hype der 50er Jahre und als Sängerin sehr erfolgreich. Gehörte zum Inventar der jungen BRD. Heute ist das Ewigkeiten her. Ihre Popularität reichte bis weit in die 60er, 70er Jahre. Als Kinder hatten wir einen ...

Jahrelang führte Wolfgang Gerhardt die FDP, später saß er der Friedrich-Naumann-Stiftung vor. Jetzt ist er im Alter von 80 Jahren gestorben. Liberalen-Chef Christian Lindner würdigt ihn als prägenden Politiker, der die Partei wieder aufgerichtet habe.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore