App im Playstore
Pfeil rechts
4956

Nachtradio
Schrecklich ist diese Land geworden - es vergeht kein Tag ohne Messerstecherei

ich zünde ein Kerze für die Toten und Verletzten an

x 14 #1821

Vendetta1981
Zitat von Nachtradio:
es vergeht kein Tag ohne Messerstecherei

Wenn es nur eine pro Tag wäre.

x 4 #1822

A

Ruhe in Frieden

x 3

Vendetta1981
Christoph Daum (70)

x 10 #1823

Windy
@Nachtradio

Sei bitte vorsichtig mit solchen Äußerungen, hier gibt es einige, die sowas ganz toll finden, die Täter noch in Schutz nehmen, und alles verharmlosen und relativieren! Ich will nicht wissen, wozu solche Leute sonst noch alles fähig sind, wenn der gesunde Menschenverstand dermaßen reduziert ist. Die fallen den Opfern noch in den Rücken und allen, die ihr in ihren Augen selbstverschuldetes Ableben betrauern.

x 1 #1824

Islandfan
Zitat von Vendetta1981:
Christoph Daum (70)

Habe es auch gerade gelesen. Der war damals Trainer beim VfB Stuttgart, als ich Fußballfan war. Unter ihm hatte Stuttgart 1992 in der 89. Minute die Meisterschaft geholt und Dortmund auf Platz 2 katapultiert. Das war damals ne gei le Bundesligazeit und ich sah ihn die Male beim Training recht nah. Habe auch noch ein Autogramm von ihm. RIP

x 3 #1825

petrus57
Ich glaube ich würde bei Krebs auf eine Chemo verzichten. Kommt aber auf die Art des Krebses an. Mit Chemo lebst du oft noch 1 Jahr ohne Chemo 12 Monate.

x 1 #1826

Islandfan
Zitat von petrus57:
Ich glaube ich würde bei Krebs auf eine Chemo verzichten. Kommt aber auf die Art des Krebses an. Mit Chemo lebst du oft noch 1 Jahr ohne Chemo 12 Monate.

Das sagt sich leicht, wenn man keinen Krebs hat.

x 1 #1827

C
Zitat von petrus57:
Ich glaube ich würde bei Krebs auf eine Chemo verzichten

Es kommt auf den Sinn der Chemo an. Wenn es dadurch eine Chance auf Heilung gibt sollte man die Chance ergreifen. Wenn die Chemo aber nur lebensverlängernde Wirkungen hat und das Leiden dadurch nicht gelindert wird ist es eine sehr persönliche Entscheidung. Meine Frau hat damals nach der Diagnose auf eine Chemo verzichtet und war nach drei Monaten verstorben. 😣 Für mich war es eine harte Zeit, aber ich musste ihre Entscheidung akzeptieren.

x 2 #1828

petrus57
Zitat von Islandfan:
Das sagt sich leicht, wenn man keinen Krebs hat.

Ja, da hast du Recht. Man greift dann ja noch zum letzten Strohhalm.

x 1 #1829

Violetta
Zitat von petrus57:
Ich glaube ich würde bei Krebs auf eine Chemo verzichten. Kommt aber auf die Art des Krebses an. Mit Chemo lebst du oft noch 1 Jahr ohne Chemo 12 ...

Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich kenne Einige, die vor zig Jahren Krebs mit anschließender Chemo hatten. Sie leben heute noch und sind gesund. Natürlich gibt es auch Fälle von Patienten, die eine Chemo bekommen nur damit das Leiden verlängert wird. Aber das wird den Patienten oder den Angehörigen auch vorher gesagt

x 1 #1830

petrus57
Sven-Göran Eriksson ist tot, die Trainer-Legende hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Der einstige Nationaltrainer Englands wurde 76 Jahre alt. In einem kürzlich erschienenen Dokumentarfilm verabschiedet er sich noch selbst von den Fans und Wegbegleitern.

x 2 #1831

petrus57
Sidney Eudy ist nach einer Krebserkrankung im Alter von 63 Jahren gestorben. Er machte sich als Sid Vicious, Sid Justice oder Sycho Sid einen Namen in der Wrestling-Welt. Er werde, heißt es in einem der zahlreichen Nachrufe, die Branche über seinen Tod hinaus weiter inspirieren.

x 1 #1832

Elly79
@petrus57 Oh, das ist traurig. Habe Wrestling in meiner Jugend geliebt.

petrus57
Zitat von Lange-2024:
@petrus57 Oh, das ist traurig. Habe Wrestling in meiner Jugend geliebt.

Wer weiß was die sich so alles reinziehen.

Elly79
@petrus57 Bestenfalls NEMs, wie viele Sportler.
Steroide stehen natürlich immer wieder in Verdacht. Würde aber nicht pauschal sagen, daß Sportler wild Sachen nehmen.
Er war mit 63 Jahren in einem kritischen Alter was Krebserkrankungen betrifft.

x 1 #1835

petrus57
Das Stottern war sein Markenzeichen: Detlev Redinger, bekannt aus der Kölner Kult-TV-Serie "Hausmeister Krause", ist tot. Der Schauspieler und Synchronsprecher wurde 75 Jahre alt und soll bereits am vergangenen Donnerstag verstorben sein.

PS
75 ist das neue 85. Meine Generation wird nicht mehr so alt wie die meiner Eltern. Es ist quatsch, dass wir immer älter werden. Das wird vielleicht auch nur behauptet um das Renteneintrittsalter anzuheben. Man kann doch nicht vorher wissen, wie alt die Menschen werden. 18-19 Jahrhundert wurden auch schon viele Menschen um die 80. Die hatten aber auch keine Pestizide, kaum Nitrate im Grundwasser und auch kein Microplastik und massig Medikamente im Leitungswasser. Heute rauchen wir uns nicht mehr zu Tode, sondern essen und trinken uns zu Tode.

x 1 #1836

Elly79
Zitat von petrus57:
75 ist das neue 85. Meine Generation wird nicht mehr so alt wie die meiner Eltern. Es ist quatsch, dass wir immer älter werden.

Also dem stimme ich nicht zu, es sind jetzt wirklich viele Omis/Opis mit über 90 gestorben, das ist alt.
Klar gibt es auch immer mal wieder Fälle wo Leute jung sterben aus Krankheit usw aber das gab es schon immer. Und es ist einfach Fakt, dass die Leute im Gro immer älter werden. Da wird nix beschönigt.
Man muss doch nur mal Beispiele nehmen, ich selbst wurde mit 17 am Herz operiert und hatte mit 18 eine schwere vereiterte bauchfellentzündung. Vor 100 Jahren hätte ich beides nicht überlebt.
Und klar hat man heutzutage mehr Krankheiten wie Krebs, aber damals gab es viele todbringende Krankheiten welche heute durch Impfungen nicht mehr präsent sind.
Also es ist definitiv so, dass die Leute älter werden.

Schau gern mal hier:

https://www.destatis.de/DE/Themen/Quers...egen%20ist

x 3 #1837

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Annii
Netflix Star Julian Ortega starb unerwartet im Alter von 41 Jahren.

Abendschein
Zitat von petrus57:
sondern essen und trinken uns zu Tode.

Ich nicht und viele andere auch nicht. Offtopic

petrus57
Zitat von Lange-2024:
Also es ist definitiv so, dass die Leute älter werden.

Niemand kann in die Zukunft schauen. Very Happy Aber du hast damit recht das früher viele an Krankheiten gestorben sind, die heute heilbar sind. Das hebt dann den Schnitt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore