App im Playstore
Pfeil rechts
4956

petrus57
Er wurde 64 Jahre alt
Schauspieler Tony Ganios ist tot

x 1 #1661

Vendetta1981
Zitat von petrus57:
Bis dahin gab es ca, 70 000 Coronatote

Ohne die Unterscheidung mit oder an Corona ist die Info wertlos. Und da diese Unterscheidung größten Teils nicht gemacht wurde, ist es auch sinnlos darüber zu diskutieren.

x 3 #1662

A

Ruhe in Frieden

x 3

Zwiebeltreter
Zitat von Vendetta1981:
Ohne die Unterscheidung mit oder an Corona ist die Info wertlos. Und da diese Unterscheidung größten Teils nicht gemacht wurde, ist es auch sinnlos ...

Müssen Diskussionen einen Sinn ergeben oder dienen sie nicht eher der Langeweile Bekämpfung?
Oder Profineurosen ausleben?
Oder Heiligenschein polieren?

x 1 #1663

Violetta
In diesem Thread geht es doch eigentlich um "Ruhe in Frieden". Ich denke, da hat Corona nichts zu suchen.
Es wäre doch schade, wenn dieser Thread geschlossen werden müsste

x 4 #1664

petrus57
Fritz Puppel, einer der Gründer der Band City, ist tot. Er sei bereits am 10. Februar unerwartet im Alter von 79 Jahren gestorben, sagt City-Sänger Toni Krahl.

petrus57
Mit "Silver Bird" feierte sie Mitte der Siebzigerjahre weltweit große Erfolge. Nun ist Sängerin Tina Rainford im Alter von 77 Jahren gestorben.

Ashantie
Horst Naumann
98 Jahre
Hat in der Schwarzwaldklinik und auf dem Traumschiff gespielt......
Ruhe in Frieden

petrus57
"Star Trek"-Darsteller Kenneth Mitchell stirbt mit nur 49 Jahren
Trauer um Schauspieler Kenneth Mitchell: Der aus "Star Trek"-Filmen bekannte Darsteller ist mit nur 49 Jahren an den Folgen von ALS gestorben.

x 1 #1668

petrus57
Er wurde nur 48 Jahre alt. Familie und Schauspielkollegen trauern um Chris Gauthier. Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in der Serie "Once Upon A Time" bekannt wurde, ist überraschend gestorben.

Chris Gauthier ist tot. Laut der Agentur TriStar Appearances, bei der er unter Vertrag stand, starb der kanadische Schauspieler bereits am Freitag im Alter von 48 Jahren an einer nicht näher bezeichneten kurzen Krankheit.

ajustin007
Ich frage mich immer, warum bei dem Thema Corona immer alle ihre Masken aufsetzen und NICHTS davon hören wollen? Das ist wie, wenn man den Kopf in den Sand steckt. Ich erlebe das im Freundeskreis auch immer so. Haben diese Leute Angst vor Wahrheiten? Es ist doch wohl offensichtlich, wie viele Menschen jetzt schon durch die Impfung dadurch gestorben sind. Ich finde heutzutage wirst du am meisten gerichtet, wenn du die Wahrheit sagst.

x 2 #1670

U
@ajustin007 woher hast du diese Informationen? Ja, es gibt Impfschäden und auch Todesfälle, aber nicht in dem Ausmaß wie du meinst.

ajustin007
@Unverzagt
aus dem eigenen Familienkreis,Freundeskreis und wenn man sich beliest,ist es doch offensichtlich.Schon alleine, weil sehr viele meiner Leute deswegen gestorben sind und auch viele Bekannte. Die Frage:Woher hast du diese Informationen, kommt immer.Ich finde das ist ist nur eine Vorhangfrage, denn eigentlich wissen die Leute schon Bescheid, wollen es aber nicht wahrhaben.

x 2 #1672

U
@ajustin007 aber die Frage ist doch berechtigt. Klar, bist du skeptisch, wenn das so viele Personen in deinem Umfeld betrifft. Das ist ja furchtbar. Aber du musst auch zugeben, dass das bei einer Anzahl von 65 Mio Geimpften (gegen Corona) gering ist. Todesfälle nach Impfungen werden laut RKI geprüft.

Afraid
@ajustin007 bei dir sind im Freundeskreis und Familienkreis nachweislich mehrere Leute wegen der Impfung gestorben?

x 1 #1674

Acipulbiber
Der Thread heißt doch
"Ruhe in Frieden".

Ich finde eine Diskussion über Corona hier unpassend

x 11 #1675

Violetta
@Acipulbiber
Sehe ich genauso. Corona Thread gibt es genug

x 1 #1676

U
@Acipulbiber Absolut. Entschuldigt. Ich konnte nicht anders.

x 1 #1677

Mitglied werden - kostenlos & anonym

petrus57
Er wurde 46 Jahre alt
Reggaestar Peter Anthony Morgan ist tot

Ashantie
Iris Apfel mit 102 gestorben

x 2 #1679

petrus57
Plötzlicher Tod mit 52 Jahren
Dänischer Parteichef erleidet Hirnblutung während Sitzung

PS