App im Playstore
Pfeil rechts
4956

Dalisa
An dem Spruch "Sport ist Mord" ist irgendwo bisschen was wahres dran.

Vorallem beim Fußball ist es so, dass die Spiele 90 min gehen. Auch wenn da eine kleine kurze Pause dazwischen ist. Und dann kommt es meistens zur Verlängerung. Das hat mal ein Sportmediziner im TV erklärt. Der menschliche Körper ist darauf gar nicht programmiert über so eine lange Zeit zu rennen und zu schwitzen. Deswegen sagt man Ausdauer Sport sollte nicht länger als 45-50 min gehen. Das geht schleichend irgendwann aufs Herz. Kann ja kein Zufall sein, dass so viele Fußballer auf dem Spielfeld zusammengebrochen sind.

Man darf eben mit nichts übertreiben. Ein bisschen Sport in regelmäßigen Abständen ist gesund aber mehr auch nicht

x 1 #1641

Annii
Hinzu kommt, dass oftmals nach Infekten vorzeitig mit der Wiederaufnahme des Trainings begonnen wird und die medizinischen Untersuchungen gar nicht so umfassend ist, wie sie sein sollten.

x 4 #1642

A

Ruhe in Frieden

x 3

Dalisa
Zitat von Annii:
Hinzu kommt, dass oftmals nach Infekten vorzeitig mit der Wiederaufnahme des Trainings begonnen wird und die medizinischen Untersuchungen gar nicht ...

Richtig ! Und all diese wichtigen Punkte werden bis heute noch ignoriert. Ein Fußballspiel sollte also theoretisch gesehen nicht länger als ne 1 Std gehen.

x 1 #1643

zWo3
Zitat von Abendschein:
Nein, das denke ich nicht, es sind schon viele Menschen, seitdem gestorben. Also seit Corona und Impfe.

Und woher nimmst du dieses Wissen? Ist einfach nur Querdenker Gequatsche, sonst nichts! Auch vor Corona sind Menschen an Impfungen und Grippe und Infekten gestorben. Das wird wohl nie aufhören mit diesem Corona Anti Impf Gerede 🤔

Ich kenne viele die ohne Impfung gestorben sind an Corona und ist es nun die Weisheit schlechthin? Ganz sicher nicht … es ist einfach nur noch ermüdend und lächerlich, sowas zu lesen.

Tut mir leid aber es sterben Menschen auch an ganz anderen Sachen es ist traurig genug das es so ist.

x 1 #1644

Abendschein
Zitat von zWo3:
Ist einfach nur Querdenker Gequatsche, sonst nichts

☺👍Du hast nichts begriffen. Vom Anti Impf Gerede habe ich nichts geschrieben.

x 2 #1645

regdul
Was für ein Verlust. Ein, wie ich fand, sympathischer Mensch und ein Fußballer! Andi Brehme verkörperte all das was der heutigen Mannschaft fehlt.
Ein wahrer Weltmeister! Ruhe in Frieden Andi....

x 6 #1646

Chingachgook
Zitat von regdul:
Ein, wie ich fand, sympathischer Mensch und ein Fußballer! Andi Brehme verkörperte all das was der heutigen Mannschaft fehlt.

Ganz sicher.
Lothar Matthäus , so erinnere ich mich, wurde vor Ewigkeiten mal gebeten, alle seine Mitspieler der Weltmeister-Elf von 1990 mit wenigen Worten zu charakterisieren.
Zu Andi Brehme sagte er : " Macht immer alles richtig."
Das bezog sich auf das Verhalten auf dem Platz.
Nach der aktiven Karriere fehlte dem uneitlen Brehme vielleicht ein wenig die Eloquenz und das Karrierebewußtsein seiner ehemaligen Mannschaftskameraden.

Ein bisschen erinnert mich das an Gerd Müller.

x 9 #1647

Butterfly-8539
Zitat von Annii:
Andi Brehme im Alter von 63 Jahren.

Leider. Mal wieder das Herz.

x 2 #1648

Butterfly-8539
Zitat von Annii:
@Abendschein Ob sich vielleicht auch nur einfach unsere Wahrnehmung dahingehend verändert hat, es als übermäßig viel zu empfinden? 🤔

Mit Sicherheit nicht. Brauche nur alle drei Tage

auf den

Wieso geht ständig der Trigger nicht mehr an. 😠

x 1 #1649

Butterfly-8539
-...Nochmal...............

auf d
Trigger

en Friedhof gehen und sehen wieviele Bekannte, Kunden, Freunde, Schulkameraden, etc. so plötzlich verstorben sind. Auch in der Promiwelt das selbe Bild.
Das war nie so und die Wahrnehmung ist bestens. Eher wird von anderen Seiten die Wahrnehmung in Frage..............................Oder man will es nicht wissen.
Erst vor zwei Tagen traf ich ältere Bekannte die ihre Anghörigen am Friedhof liegen haben. Auch die sprachen das Thema der Übersterblichkeit, die extrem zu merken ist, an.
Aber die einen bemerken es, die anderen eben nicht.
Jeder sieht es mit anderen Augen. So ist das halt.
Am liebsten würde ich mal die ganzen Daten hier mit Fotos eintragen. Aber ich versuchte schon mal zu fotografieren. Leider hörte ich nach 80 Fotos auf, da ich noch nicht mal ein Drittel um den einen Friedhof war. Wir haben hier aber mehrere und ich weiß wer alles gestorben ist, an Herz, Darm, Krebs., Hirn, Venenthromb.............................

x 2 #1650

Annii
Na, das hat nicht funktioniert🙈.

Butterfly-8539
Zitat von Annii:
Na, das hat nicht funktioniert🙈.

Nun nach dem 18. ten Versuch schon. Weiß auch nicht weshalb das die letzte Zeit nicht mehr richtig klappt.
Eine Nachricht vor deiner steht es im Trigger. 😉

x 1 #1652

miheda
Es wird scheinbar nicht nur mehr gestorben, sondern auch noch weniger geboren. Hierzulande zumindest. Nun, den Planeten freut es bestimmt 😙

x 4 #1653

Butterfly-8539
Zitat von miheda:
Es wird scheinbar nicht nur mehr gestorben, sondern auch noch weniger geboren. Hierzulande zumindest. Nun, den Planeten freut es bestimmt 😙

Hierzulande, naja. Ich weiß was du meinst. 😉
Dafür aber in bestimmten Ländern ............. 😉

Butterfly-8539
Zitat von zWo3:
Und woher nimmst du dieses Wissen? Ist einfach nur Querdenker Gequatsche, sonst nichts! Auch vor Corona sind Menschen an Impfungen und Grippe und Infekten gestorben. Das wird wohl nie aufhören mit diesem Corona Anti Impf Gerede 🤔 Ich kenne viele die ohne Impfung gestorben sind an Corona und ist es ...

Woher hast du dein Wissen? Ich kenne keinen einzigen der ohne den Pieks daran starb. Du kanntest diese Leute alle persönlich? Aus Bayern?
Erstaunlich. Nicht mal der von Webasto ............................... 😉
Das waren in anderen Ländern bei der ersten Variante Menschen, die schwere Vorerkrankungen hatten.........................
Da du aber das Thema eh als Gequatsche abtust, frage ich mich, weshalb du dann deine Nachricht dazu schreibst? Überlese es und gut ist, oder nicht?
Geholfen hat dein Schreiben nun auch nicht gerade.

x 2 #1655

zWo3
@Butterfly-8539 Mein Wissen habe ich weil meine Schwester Ärztin ist und in der Corona Zeit an der Front gewesen ist und gesehen hat wie die Leute an Corona gestorben sind auch bevor es Impfungen gab..Meine eigene Oma ist daran gestorben vor 4 Jahren mit 79. Und auch von Freunden sind die teilweise die Eltern / Großeltern gestorben an Corona / bevor es Impfungen gab. Weis zwar nicht was du genau von mir willst aber wieso dürfen die Anti Impf Gegner Kommentare abgeben und die andere Seite nicht ?! Wozu schreibt Sie so einen Beitrag würde Sie es unterlassen müsste man nichts überlesen. Und was dein Beitrag nun hilft das lassen wir auch einfach mal so stehen oder? Du kannst schon versuchen, mit mir zu streiten, da wirst du den Kürzeren ziehen, das verspreche ich dir! Lass es einfach gut sein Dank! Alles Gute für dich.

PS: Ich sage natürlich nicht das es auch Impf Tote gegeben hat das wird sicherlich so sein aber nicht jeder Mensch der irgendwas mit dem Herz hat stirbt unweigerlich an der Impfung oder wegen.

x 3 #1656

E
Schwieriges Thema. Ähnlich wie „was sollte man essen“.

Den eigentlich Ausmaß der Impfung wird man erst in Jahren herausfinden. Ich denke schon, dass die Impfung leben gerettet hat. Ich glaube aber auch, dass sie einige Immunschwache das Leben gekostet hat.

x 2 #1657

Mitglied werden - kostenlos & anonym

petrus57
Die erste Corona Impfung gab es in Deutschland im Dezember 2020. Bis dahin gab es ca, 70 000 Coronatote. Also sind sehr viele an Corona und nicht an der Impfung verstorben.

x 4 #1658

Abendschein
Zitat von petrus57:
Die erste Corona Impfung gab es in Deutschland im Dezember 2020. Bis dahin gab es ca, 70 000 Coronatote. Also sind sehr viele an Corona und nicht an der Impfung verstorben.

Das Thema heißt Ruhe in Frieden, was bringst Du da jetzt wieder mit hinein?
Meine Güte.

x 1 #1659

petrus57
Zitat von Abendschein:
Das Thema heißt Ruhe in Frieden, was bringst Du da jetzt wieder mit hinein? Meine Güte.

Weil kurz davor darüber geschrieben wurde. Sonst hätte ich wohl nichts darüber geschrieben. Ich denke meine Meinung passt nicht in dein Weltbild. Very Happy

keep cool

x 1 #1660

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore