App im Playstore
Pfeil rechts
4956

AnneKaffeekanne
Nawalny wollte ja nie dauerhaft außerhalb Russlands bleiben … er hätte ja durchaus in Berlin Asyl beantragen und sich wie Chodorkowski oder Kasparow der russischen Exilopposition anschließen können … das kam für ihn aber nie in Frage … Er dachte, dass sein politischer Einfluss in Russland im Exil verloren geht …

Wahrscheinlich hat der die Gefahr einfach nicht richtig eingeschätzt … auf seine Prominenz gesetzt … damit spekuliert, dass eine Inhaftierung das politische Klima zwischen dem Westen und Russland weiter verschlechtern würde … 😢

Aber viele Morde an russischen Regimegegnern fanden ja auch im Exil statt … sicher wäre er da wahrscheinlich auch nicht gewesen …

Sonnenzauber
Naja jemand der vergiftet wurde und fast gestorben wäre. Gefahr falsch eingeschätzt ich sage eher naiv dazu. Er wollte sich halt nicht geschlagen geben aber ich denke er wusste dass er mit seinem Leben bezahlen wird.

x 3 #1622

A

Ruhe in Frieden

x 3

Butterfly-8539
Zitat von petrus57:
Da werden ihn die Russen wohl getötet haben

Genau, so wird es sein. War doch auch klar und nur eine Frage der Zeit. Die Wahlen stehen bevor. 😉

x 1 #1623

Butterfly-8539
Zitat von Britta35:
Naja jemand der vergiftet wurde und fast gestorben wäre. Gefahr falsch eingeschätzt ich sage eher naiv dazu. Er wollte sich halt nicht geschlagen geben aber ich denke er wusste dass er mit seinem Leben bezahlen wird.

War schon irrsinnig wieder zurück zu gehen.

x 1 #1624

Butterfly-8539
Zitat von Annii:
Die Gründe werden wir wohl nie erfahren. Die Umstände in dem Gefängnis werden mit Sicherheit nicht die Besten gewesen sein. Armer Kerl, den Giftanschlag hat er ja auch überlebt.

Angeblich wurde ihm übel, er brach zusammen. Kann man eins zu eins zusammenrechnen. Wahlen stehen auch an. Wird wohl wieder nachgeholfen worden sein.

x 3 #1625

Sauregurke
Aber auch konsequent das muss man ihm lassen den mumm muss man erstmal haben sich in die Gefahr zu begeben obwohl man weiß was passieren wird

x 3 #1626

Butterfly-8539
Zitat von Sauregurke:
Aber auch konsequent das muss man ihm lassen den mumm muss man erstmal haben sich in die Gefahr zu begeben obwohl man weiß was passieren wird

Nur haben tut er und wir alle leider nichts mehr davon. Wieder einer zum Schweigen gebracht.
Man kann nur noch sagen
Trigger

"Diktaturstaat"

x 1 #1627

Sauregurke
Ja das stimmt aber er wäre glaube ich zumindest nie wieder in Freiheit gekommen selbst wenn Putin irgendwann nicht mehr Präsident gewesen wäre, er hätte seine Haft nicht überlebt sei es gesundheitlich oder durch einen "Unfall" schlimm wenn so Mächtige Angst vor einer Person haben

x 3 #1628

petrus57
Jetzt hat das Putinregime wieder mal seine hässliche Fratze gezeigt Mal sehen ob Kara Mursa der nächste auf Putins Liste ist.

x 1 #1629

Annii
Andi Brehme im Alter von 63 Jahren.

x 8 #1630

zipf
@Annii 🙁

Lila-Muckelchen
Der Name sagt mir was.

petrus57
Zitat von Annii:
Andi Brehme im Alter von 63 Jahren.

Wollte ich gerade schreiben. Er ist an einem Herzstillstand gestorben. Der hat doch bestimmt gesund gelebt. Auch top Gesunden kann es aus heiterem Himmel treffen.

Chingachgook
Wer aktuelle Bilder von Andi Brehme gesehen hat, konnte nicht den Eindruck gewinnen, daß er top gesund war. 😐

x 7 #1634

petrus57
Zitat von Chingachgook:
Wer aktuelle Bilder von Andi Brehme gesehen hat, konnte nicht den Eindruck gewinnen, daß er top gesund war. 😐

Hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen. Aber ich dachte als Sportler lebt man auch noch mit 63 gesund. Aber viele sacken ja nach der Karriere ab.

Annii

x 2 #1636

Abendschein
Zitat von petrus57:
Er ist an einem Herzstillstand gestorben.

Wie so viele Sportler in letzter Zeit, einfach umgekippt und tot.

x 4 #1637

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Annii
@Abendschein
Ob sich vielleicht auch nur einfach unsere Wahrnehmung dahingehend verändert hat, es als übermäßig viel zu empfinden? 🤔

x 1 #1638

Abendschein
Zitat von Annii:
@Abendschein Ob sich vielleicht auch nur einfach unsere Wahrnehmung dahingehend verändert hat, es als übermäßig viel zu empfinden? 🤔

Nein, das denke ich nicht, es sind schon viele Menschen, seitdem gestorben. Also seit Corona und Impfe.

x 3 #1639

Ashantie
Ja, ich finde auch dass Andi Brehme zuletzt nicht gesund aussah........

Ein Elfmeter geschossen für die Ewigkeit.

1990 in Rom.

Sein Tor machte Deutschland zum Weltmeister!

DANKE ANDI 🇩🇪
R.I.P.

x 7 #1640

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore