App im Playstore
Pfeil rechts
4956

petrus57
Er wurde 46 Jahre alt
Peter Fox trauert um Musikkollegen Black Kappa

x 2 #1601

Vendetta1981
Carl Weathers (76). Bekannt u.a. aus Rocky als Apollo Creed oder zuletzt in The Mandalorian.

A

Ruhe in Frieden

x 3

Sonnenzauber
@petrus57 schon wieder einer von Seeed das ist ja schlimm.

x 1 #1603

Grummel72
Zitat von Vendetta1981:
Carl Weathers (76). Bekannt u.a. aus Rocky als Apollo Creed oder zuletzt in The Mandalorian.

Ein super Schauspieler und Held der Kindheit.

D
Artikel zum Thema Suizid im Ärzteblatt.
https://www.aerzteblatt.de/archiv/23732...im-Vorjahr

petrus57
Der Schauspieler und Musiker Pablo Grant ist im Alter von 26 Jahren verstorben. Der in Berlin geborene Grant verstarb am 6. Februar an den Folgen einer Thrombose, wie das Schöneberger Rap-Kollektiv BHZ am Sonntag auf Instagram mitteilte. Grant war bis zu seinem Tod unter dem Namen „Dead Dawg“ ein Teil von BHZ.

x 1 #1606

Sonnenzauber
@petrus57 so viele junge Menschen sterben an Thrombose echt schlimm.

x 1 #1607

petrus57
Die Schauspielerin Ruth Wohlschlegel ist von uns gegangen. Das hat die Besetzung der ZDF-Serie "Frühling" am Dienstag (13.2.) auf Instagram bekanntgegeben. In der Serie spielte Wohlschlegel die Rolle der Lissy Krug.

Auf Instagram hieß es: "Mit tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Ruth Wohlschlegel, die uns als Lissy Krug (und Kindercoach) in 'Frühling' unvergessliche Momente beschert hat. Sie wird uns immer in Erinnerung bleiben. Unsere Gedanken sind bei ihrer Familie und ihren Liebsten in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden, Ruth."

Die Schauspielerin wurde 68 Jahre alt. Die Todesursache ist bislang nicht bekannt.

Perle
Johanna von Koczian, 90 Jahre

x 3 #1609

Butterfly-8539
Zitat von Britta35:
@petrus57 so viele junge Menschen sterben an Thrombose echt schlimm.

So ist es. Oder Herzinfarkten, wie aktuell wieder heute ein langjähriger Spezl.

Butterfly-8539
Zitat von Perle:
Johanna von Koczian, 90 Jahre

Ohja, die kenne ich auch. Sie war Schauspielerin und sang das Lied " Das bisschen Haushalt.............................., sagt mein Mann..................." 🎼🎼🎼

x 2 #1611

Annii
Alexej Nawalny im Alter von 47 Jahren.

x 5 #1612

petrus57
Zitat von Annii:
Alexej Nawalny im Alter von 47 Jahren.

Da werden ihn die Russen wohl getötet haben

Annii
Zitat von petrus57:
Da werden ihn die Russen wohl getötet haben

Die Gründe werden wir wohl nie erfahren.
Die Umstände in dem Gefängnis werden mit Sicherheit nicht die Besten gewesen sein. Armer Kerl, den Giftanschlag hat er ja auch überlebt.

x 1 #1614

AnneKaffeekanne
Haben sie‘s nun endlich geschafft 😔

Perle
So traurig. Ich bin fassungslos. 😔

x 1 #1616

petrus57
Hoffentlich wachen die Russen endlich mal aus ihrem Dämmerschlaf auf. Es müsste doch der Dümmste mitbekommen dass sie von Verbrechern regiert werden.

x 1 #1617

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Violetta
Schlimm, was sie mit ihm in Russland gemacht haben. Ich konnte es jedoch nie nachvollziehen, warum er nach Russland zurück gegangen ist, wo sie doch schon einen Giftanschlag auf ihn verübt haben.
Das rechtfertigt natürlich nicht die Tatsache, wie die Russen ihn behandelt haben

x 2 #1618

Athina
Zitat von Perle:
gslos.

Ich auch...ich habe auch nicht verstanden, warum er wieder zurück ist nach Moskau.

Sonnenzauber
@Violetta er hatte eine Chance bekommen als er hierher kam und wieder gesund wurde. Und dann hat er mit dem Feuer gespielt und ist wieder zurück.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore