App im Playstore
Pfeil rechts
4956

Butterfly-8539
Zitat von petrus57:
Er wurde 45 Jahre alt Regisseur Johannes Honsell ist tot PS und schon wieder der Krebs.

Tja,
Trigger

ich sage nichts dazu

Trigger

Auch ich habe die letzten Monate sehr viele an Krebs verloren. Aktuell sind wieder zwei weitere plötzlich schwer an Brustkrebs und Darmkrebs erkrankt. Eine weitere ist drei Tage vor Weihnachten nun verstorben, aber nicht an Krebs, sondern Gefäßverschlüsse im Hirn. Die waren alle....................................

x 2 #1541

zWo3
@Butterfly-8539 🤬 Man kann sich dabei nur seinen Teil denken. 🤦‍♂ Böse böse Regierung 🤷‍♂

x 3 #1542

A

Ruhe in Frieden

x 3

Butterfly-8539
Zitat von laluna74:
Musste erst mal überlegen wer das ist/war... Aber jaaa..sehe ihn jetzt klar vor mir.. Saß doch schon lange im Rollstuhl und sah auch eher kränklich aus.. Aber ja..tut mir leid..egal welcher Partei er angehörte.. Letztendlich ist es eben doch ein Mensch. Und ich finde es nicht schön, wenn man über Tote schlecht ...

So nebenbei zur Info. Ich erlebte seine Zeit noch mit als er noch nicht im Rollstuhl saß. Seit einem Attentat auf ihn )glaube durch einen Schuß) ca. 1990, bei dem er soviel ich weiß, gerade noch überlebte, saß er im Rollstuhl. Er war aber bis zum Tod ununterbrochen Mitglied des Deutschen Bundestages, somit der dienstälteste Abgeordnete in der Geschichte nationaler Parlamente.

Er war deutscher Politker (CDU) und von 1984 -1989 Bundesminister für besondere Aufgaben. Chef des Bundeskanzleramtes im Kabinett Kohl. Dann Fraktionsvorsitzender (CDU/CSU).

Moonlight_74
Zitat von Butterfly-8539:
So nebenbei zur Info.

Diese Info ist mir nicht neu.

Zitat von Butterfly-8539:
Ich erlebte seine Zeit noch mit als er noch nicht im Rollstuhl saß.

Ich auch ..

D
Tom Wilkinson
Ganz plötzlich am 30. Dezember gestorben.

AnneKaffeekanne
Christian Oliver (51) 🕯

Schauspieler (The Good German, Operation Walküre, Alarm für Cobra 11 … )

… kam am Donnerstag bei einem Flugzeugabsturz vor der karibischen Insel Bequia ums Leben.

Auch seine beiden Töchter verloren bei dem Unfall ihr Leben.

x 5 #1546

Lila-Muckelchen
@Anne29
Boah wie schrecklich. 😭
Ich kannte den Schauspieler zwar nich, aber Flugzeug finde ich immer besonders schlimm. 😭

AnneKaffeekanne
Ja, ganz schlimm … Ex-Partnerin bzw. Mutter ist Jessica Mazur … wie soll sie das verkraften. So traurig 😢

x 3 #1548

Islandfan
Franz Beckenbauer im Alter von 78

x 10 #1549

Grummel72
@Islandfan 😪😪😪😪😪

x 1 #1550

Ashantie
Sehr traurig 😢....Unser Franz...einer der besten Spieler, auch als Trainer toll....Heute Abend kommt die Dokumentation über ihn , ein trauriger Zufall ,da ist auch Herr Schäuble zu sehen.

x 4 #1551

Mariebelle
Zitat von Ashantie:
Sehr traurig 😢....Unser Franz...einer der besten Spieler, auch als Trainer toll....Heute Abend kommt die Dokumentation über ihn , ein trauriger Zufall ,da ist auch Herr Schäuble zu sehen.

Sad Die Dokus habe ich gesehen,sind seit Tagen in der mediathek.

Ashantie
Franz Beckenbauer = Der Kaiser!
Eine Fussball Legende ist von uns gegangen.....⚽🕯

x 3 #1553

Chingachgook
Er war der erste deutsche Fußballer, den Andy Warhol porträtiert hat.

Einer Legende zufolge erhielt er seinen Titel "Kaiser", weil er mal während eines Auswärtsspiels in Wien neben einem Denkmal für Kaiser Franz I. fotografiert wurde.

x 5 #1554

Patrick
Gerade gelesen. RIP Franz

regdul
Er hat dem deutschen Fußball sehr viel gegeben! Eine Fußball-Legende geht..
Ruhe in Frieden!

x 1 #1556

Butterfly-8539
Zitat von Ashantie:

Man kommt gar nicht mehr mit...................
Bald ist keiner der Guten mehr da und wir können alleine hier herumhopsen und uns herum......................

x 2 #1557

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Butterfly-8539
Zitat von Grummel72:
@Islandfan 😪😪😪😪😪

Der
Trigger

sprach wenigstens unsere Sprache und Dialekt.

x 1 #1558

Grummel72
@Butterfly-8539 ja er kam von Giesings Höhen! 👍

x 1 #1559

Abendschein
Christian Oliver, mit seinen beiden Töchtern 10 und 12 Jahre alt.

Franz Beckenbauer

😪😪😪😪

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore