App im Playstore
Pfeil rechts
4956

Butterfly-8539
Zitat von Grummel72:
@Butterfly-8539 ja er kam von Giesings Höhen! 👍

Ich weiß. 😄 Ich sah ihn hin und wieder . 😉
Man, jetzt geht wieder der Trigger nicht.

Butterfly-8539
@Butterfly-8539
Trigger

Habe zwei gute Erlebnisse gehabt, kann sie hier aber nicht schreiben.

Der Witz, wir Schüler fuhren immer mit dem Bayern Bus...........................................
Der Busfahrer ist beerdigt neben .................................

x 1 #1562

A

Ruhe in Frieden

x 3

Butterfly-8539
Zitat von Grummel72:
@Butterfly-8539 ja er kam von Giesings Höhen! 👍

Solln.

boomerine
Man soll ja über Tote nichts schlechtes sagen,
aber wer ihn näher kannte......................
sieht ihn anders...............

x 3 #1564

Zwiebeltreter
Zitat von boomerine:
Man soll ja über Tote nichts schlechtes sagen, aber wer ihn näher kannte...................... sieht ihn anders...............

Wenn ich mir Filme von OW Fischer, jean Gabin oder Belmondo gerne angesehen habe, dann kann es mir doch egal sein, welch ein Mensch er wirklich war!
Und da ich selber in meinem Leben sehr sehr viel verkehrt gemacht habe, steht es mir nicht zu
über irgend einen Menschen zu richten!

Ob musikalische Leistung, schauspielerische Leistung oder fußballerische Leistung!
Leistung kann man messen!

x 3 #1565

Acipulbiber
Der Tod von Franz hat mich sehr berührt, erst recht nachdem ich die Doku angeschaut habe.
Besonders bewegt war ich von Waldemar Hartmanns Worten.

Sehr traurig 😢

x 3 #1566

zWo3
@boomerine Ich kannte den Franz sehr gut sogar er war mein Jugendtrainer im Fußball als ich als Kind in der D Jugend gespielt habe beim FC Bayern Very Happy und was soll ich sagen da Franz war durchweg ein Bayer wie wir ihn kennen und mögen das er danach auch auf seine eigene Tasche geschaut hat mei jeder Mensch macht fehler ich denke nicht das dir das Urteil zusteht so über jemanden zu Urteilen wir alle haben Fehler. Vielleicht solltest du dir sowas einfach Denken was auch immer du erlebt hast ! Alles gute.

x 2 #1567

evelinchen
Zitat von boomerine:
Man soll ja über Tote nichts schlechtes sagen, aber wer ihn näher kannte...................... sieht ihn anders...............

Ich bin auch zweigeteilt.
Zum einen war er ein hervorragender Fußballer und hat viel für den Fußball getan ,
aber eben nicht immer so selbstlos und finanziell hat es sich ja auch gelohnt.

Und privat....na ja.

x 2 #1568

Chingachgook
Zitat von boomerine:
Man soll ja über Tote nichts schlechtes sagen,
aber wer ihn näher kannte......................
sieht ihn anders......

Ich wußte auch nie, wie ich Franz Beckenbauer als Mensch einschätzen sollte. Er konnte durchaus sehr unwirsch und jähzornig rüberkommen.
Seine abfällige Handbewegung gegenüber weniger begabten Mitspielern ( und das waren im Prinzip alle) ist ja legendär.

Erst ein Interview mit Karl- Heinz Rummenigge zeigte mir einen anderen Beckenbauer. Jemanden, der gegenüber "kleinen Leuten" sehr wertschätzend sein konnte. Lag vielleicht daran, daß der Kaiser selber aus einfachen Verhältnissen kam und das nie vergessen hat.
Rummenigge nahm sich dies - nach eigener Aussage - zum Vorbild.

x 3 #1569

Butterfly-8539
Zitat von boomerine:

Jeder wird in seinem Leben auch mal Fehler machen. Zumindest hat er was erreicht, was uns allen nicht geschadet hat.
Aber, es wird immer Leute geben, die über einen mehr zu berichten haben, als man selber weiß. Man muß nicht immer everybodys Darling sein.
Ich finde auch nicht gut, was vorgefallen war, aber ansonsten prägte er den Fußball mit seinen besonderen Leistungen.

Butterfly-8539
Zitat von zWo3:
@boomerine Ich kannte den Franz sehr gut sogar er war mein Jugendtrainer im Fußball als ich als Kind in der D Jugend gespielt habe beim FC Bayern Very Happy und was soll ich sagen da Franz war durchweg ein Bayer wie wir ihn kennen und mögen das er danach auch auf seine eigene Tasche geschaut hat mei jeder Mensch macht ...

Ein Servus aus Bayern. 😄😉

Trigger

Meine Sprache, mein Humor und Gelassenheit.
Wir verstehen Witze, ohne gleich beleidigt zu sein. Gendern brauchen wir nicht, denn es heißt:" So, meine liab´n Leit.. Griaß´de oide Wurschthaut, oder Wogscheitl
Bei uns wird amoi auf´n Disch ghaut und guad is. Aber nachtragend san mir ned. Herumgezicke ist ned unser Fall. Drum is in am Biergarten wie er amoi war, am scheenst´n.

Wir fuhren immer mit dem FC- Bayern Bus, wenn gerade koa Spui war.

x 1 #1571

petrus57
Schauspieler Adan Canto stirbt mit 42 Jahren

https://www.n-tv.de/leute/Schauspieler-...50532.html

PS
Und schon wieder Krebs.

x 3 #1572

petrus57
Die Mutter der früheren First Lady Melania Trump ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Das bestätigte Donald Trump via X. Amalija Knavs stammt ursprünglich aus Slowenien, erst im Jahr 2018 wurde sie US-Staatsbürgerin.

PS
Ich denke Trump mit seiner narzisstischen Persönlichkeitsstörung , wird das kaum jucken. Sowas wie Mitleid gibt es bei ihm nicht. Für ihn zählt nur: Ich, ich, ich.

x 4 #1573

petrus57
Der Pole Mateusz Rutkowski galt einst als großes Skisprung-Talent und besiegte auch Größen wie Thomas Morgenstern. Nun ist er gestorben.

Wie polnische Medien übereinstimmend berichten, ist der frühere Skispringer Mateusz Rutkowski im Alter von 37 Jahren gestorben. Ursache sei demnach ein Herzstillstand gewesen.

x 1 #1574

M
Nachruf: Nobody does death/funerals better than the Irish . R.I.P Shane, a true son of Ireland! ...das gilt auch für Spider und seine Bandkollegen:

und schließlich: When people are dancing in your funeral you know you've lived a life worth celebrating!

x 5 #1575

Chingachgook
Schon am 06.01. verstorben :
Mario Zagallo im Alter von 92 Jahren. Brasilianischer Fußballspieler und - Trainer und tatsächlich noch erfolgreicher als Franz Beckenbauer.

Mir blieb seinerzeit im Gedächtnis, daß er sich als Trainer der brasilianischen Nationlmannschaft nur auf die Bank setzen konnte, wenn er vorher Tranquilizer genommen hatte.
So gigantisch war der Druck der brasilianischen Öffentlichkeit.

x 3 #1576

D
Tony Clarkin von der Band Magnum.
Die Musik mag ich richtig gerne.

x 1 #1577

Mitglied werden - kostenlos & anonym

D
Zitat von moo:
Nachruf: Nobody does death/funerals better than the Irish . R.I.P Shane, a true son of Ireland! ...das gilt auch für Spider und seine Bandkollegen:

Ganz toll!
Ich kenne weder die Band noch die Musik. Aber wenn Abschied genommen wird mit einem lachenden und einem weinenden Auge, dann geht mir das Herz auf 🙏🤘

x 1 #1578

Annii
Kay Bernstein (Präsident Hertha BSC) im Alter von 43 Jahren.

x 5 #1579

petrus57
Zitat von Annii:
Kay Bernstein (Präsident Hertha BSC) im Alter von 43 Jahren.

Mist, da sieht man mal wie schnell ein Leben enden kann.

x 2 #1580

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore