App im Playstore
Pfeil rechts
4334

Zitat von miheda:
Puh….. das wird mir langsam unheimlich

Tja, so ist es auch in meinem Umfeld. Wie ich schon schrieb, aber.....

Zitat von tanyafaa:
Mit Lisa Marie Presley habe ich grad gelesen... Nur 54 und Herzstillstand

Ich
Trigger

frag mich da nicht mehr, denn ......................

A

Ruhe in Frieden

x 3

Die Menschen sind früher schon in jüngeren Jahren gestorben. Aktuell wird aber aus jedem Todesfall ein Skandal oder eine Verschwörung gemacht.

Man darf auch nicht vergessen, dass Lisa Marie Presley ein sehr bewegtes Leben hatte. Von Schicksalsschlägen bis hin zu
Trigger

Dro gen

ein Wunder ist das dann nunmal nicht, auch wenn es sehr traurig ist

@Afraid1992 wann ist „früher“?

@miheda auch schon vor Corona

@Afraid1992 im selben Zeitraum mit der gleichen Todesursache ?

@miheda das weiß ich nicht, du etwa?
Fakt ist, dass ich früher auch schon solche Nachrichten gehört habe.
Man weiß auch nicht immer, wie diese Menschen ihr Leben bestritten haben bzgl
Trigger

Alk./Dro. etc

Ich habe auch einfach keine Lust mehr auf diese Verschwörungstheorien. Es nervt mich extrem

@Afraid1992 wenn man es nicht weiß, hinkt der Vergleich, sorry
Ich habe es früher in dieser Häufigkeit nicht so mitbekommen

@miheda Na ein Glück, dass du das zu wissen scheinst.

Warum muss eigentlich dieser Blödsinn jetzt schon in diesem Thread ausgetragen werden? Reicht es nicht in dem Corona Thread?

@tanyafaa

Warum ist das nicht normal? Also ja, es ist ziemlich jung und bestimmt nicht die Regel und trotzdem sterben unheimlich

Trigger

Viele an einem Herzstillstand. Es ist immer noch so, dass die meisten Todesfälle Herz Kreislaufversagen ist.

Und dazu gehören mehrere Faktoren. Rauchen, dro., Alk. , schlechte Ernährung, erblich bedingt, zu wenig Bewegung und noch vieles mehr.

Leider ist es so.

Sowohl Elvis´Mutter als auch Elvis hatten Herzprobleme, die Mutter könnte ähnlich alt geworden sein wie Lisa Marie.

Die Houstons sind bestimmt auch an der impfe gestorben. Ach nee, warte mal, die gab es da ja noch gar nicht. Aber Michael Jackson bestimmt. Ach nee; warte mal, der hat sich ja andere Spritzen geben lassen. Na ja, ist auch egal.

Zitat von Afraid1992:
@miheda Na ein Glück, dass du das zu wissen scheinst. Warum muss eigentlich dieser Blödsinn jetzt schon in diesem Thread ausgetragen werden? Reicht ...

?

ich habe Corona mit keinem Wort erwähnt

@miheda warum sollte denn sonst etwas „nicht öffentlich bekannt werden“ und warum hast du mich dann nach „früher“ gefragt. Ich kann zwischen den Zeilen lesen und habe schon an die 100 Beiträge von dir diesbezüglich gelesen. Für dumm verkaufen muss man mich jetzt auch nicht.

Von meiner Seite ist die Diskussionen jetzt auch beendet.

@Afraid1992 früher ist für mich vor 200 Jahren als die Lebenserwartung auch eine andere war
Also nicht soviel hinein interpretieren

Zitat von Afraid1992:
warum sollte denn sonst etwas „nicht öffentlich bekannt werden“

Die Aussage versteh ich nicht

Ich hatte nur geschrieben, dass die berühmten Verstorbenen Leute, nur die sind, die bekannt werden, was ja nur ein kleiner Anteil an Menschen ist.
Damit habe ich gemeint, dass man von den „normalen“ Leuten ja gar nichts mitbekommt
Und wenn es bei diesem verhältnismäßigen kleinen Anteil an in der Öffentlichkeit bekannten Leuten schon gefühlt viele sind, wie muss das dann erst beim „Rest“ sein ?

@miheda ich weiß nicht, warum du meine Aussage nicht einfach so stehen lassen konntest. Ich schreibe, es war schon vor Corona so, dass Menschen gestorben sind und du stellst diese Aussage in Frage. Indem du fragst ob ich das sicher wüsste und ob es die selbe Todesursache gewesen wäre..Wo ist der Sinn dahinter? Was war denn ansonsten deine Intention?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Afraid1992:
Die Menschen sind früher schon in jüngeren Jahren gestorben. Aktuell wird aber aus jedem Todesfall ein Skandal oder eine Verschwörung gemacht. Man darf auch nicht vergessen, dass Lisa Marie Presley ein sehr bewegtes Leben hatte. Von Schicksalsschlägen bis hin zu ein Wunder ist das dann nunmal nicht, auch wenn es ...

Oh du meine Güte. Dann ist es wohl
Trigger

bei meinen im Umfeld auch so gewesen. Muß mal nachfragen, ob die auch alle D......... genommen haben.

so traurig, arme Priscilla, die hat es auch nicht leicht

Zitat von Afraid1992:
Die Menschen sind früher schon in jüngeren Jahren gestorben. Aktuell wird aber aus jedem Todesfall ein Skandal oder eine Verschwörung gemacht. Man darf auch nicht vergessen, dass Lisa Marie Presley ein sehr bewegtes Leben hatte. Von Schicksalsschlägen bis hin zu ein Wunder ist das dann nunmal nicht, auch wenn es ...

Mich wundert echt, das ich noch da bin.
Trigger

Glaube kaum einer hätte mein Leben .......................
Bewegter geht es kaum noch. Und mit Schicksalsschlägen zugepflaster, negativen Ereignissen, Dauerstreß über Jahre hinweg, was im Blut nachzuweisen ist, sowie vielen Sorgen, allein schon wg. meiner Diagnose.
Mich wundert, das ich noch da bin.
Die Lisa ist in meinem Alter, ich wuchs praktisch mit ihr auf. Und im Umfeld waren manche sogar noch jünger mit dem gleichen Herzstillstand über Nacht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore