Pfeil rechts
344

Hazy
Boaaa Urlaub wäre jetzt sooo gut. Die Arbeit Schlaucht mich gerade enorm. Wann geht's denn weg Icefalki? Was magst du an Kroatien?

06.02.2017 19:31 • x 1 #881


Icefalki
Hazy, ich musste Urlaub nehmen. Am 10.5. Für 1 Woche nach Kroatien.

Ich liebe dieses Meer und die Steilküste. Das ist Balsam für meine Augen. Wir nehmen das Motorrad mit und fahren die Küstenstrasse rauf und runter. Es ist dermassen wunderschön, ich hab mich darin verliebt. Baden tu ich nicht so gerne, ich will nur schauen, schauen, schauen.

Das Haus liegt am Hügel mit Sicht auf das Meer. Das brauch ich. Manno, will jetzt gleich weg.

06.02.2017 19:38 • #882


A


Plauderthread

x 3


SAMUZ
Viel Glück

06.02.2017 19:39 • x 2 #883


Carcass
Alles klar, dann Wohlsein und schönen Urlaub

06.02.2017 19:52 • #884


Icefalki
Zitat von Carcass:
Alles klar, dann Wohlsein und schönen Urlaub


Manno, das ist noch ewig bis dorthin. Da bist du weitaus näher an deinen Entspannungen.

06.02.2017 19:55 • #885


Hazy
Zitat von Icefalki:
Hazy, ich musste Urlaub nehmen. Am 10.5. Für 1 Woche nach Kroatien.

Ich liebe dieses Meer und die Steilküste. Das ist Balsam für meine Augen. Wir nehmen das Motorrad mit und fahren die Küstenstrasse rauf und runter. Es ist dermassen wunderschön, ich hab mich darin verliebt. Baden tu ich nicht so gerne, ich will nur schauen, schauen, schauen.

Das Haus liegt am Hügel mit Sicht auf das Meer. Das brauch ich. Manno, will jetzt gleich weg.


Hach das klingt echt gut. Wenn du so davon redest, muss ich direkt an unsere Urlaube in Frankreich denken. Die Bretagne hat es mir echt angetan.

Dieses Jahr fahren wir allerdings mal nach Spanien, meine Mutter besuchen. Aber mit dem Auto und da wollen wir dann auch ein paar schöne Ziele in Frankreich ansteuern.

Haus auf Hügel mit Sicht auf Meer klingt echt toll... *seufz

06.02.2017 20:15 • #886


Icefalki
Spanien ist auch toll. Hauptsache Urlaub.

06.02.2017 21:39 • #887


Hazy
Zitat von Icefalki:
Spanien ist auch toll. Hauptsache Urlaub.


Und am liebsten sofort!

06.02.2017 22:35 • #888


Hazy
Ich sitze gerade im Dortmunder Ikea und esse Köttbullar. Ich liebe Köttbullar! Habe noch ne gute Stunde Zeit bis zum Unterricht heute Abend. Mir ist langweilig. Jemand Lust zu quatschen?

07.02.2017 16:06 • #889


Icefalki
So, schöner Mist. Unser super Ferienhaus wird vom Anbieter gar nicht angeboten. Ich bin sehr enttäuscht. So, jetzt fängt alles wieder von vorne an. Manno.

07.02.2017 19:30 • #890


S
Hallo Hazyhue,



wie war den nun die Stunde, bei Deiner PSychotherapeutin, hat die etwas von den Ziebeln mitbekommen ?



LG Schwarzes-Leben

07.02.2017 21:52 • x 1 #891


alfred
Apropo Zwiebel.
Die gibbet morjen Middach zum Hering in Sahnesauce.

07.02.2017 21:54 • #892


Hazy
Zitat von Schwarzes-Leben:
Hallo Hazyhue,



wie war den nun die Stunde, bei Deiner PSychotherapeutin, hat die etwas von den Ziebeln mitbekommen ?



LG Schwarzes-Leben



Wir saßen zum Glück weit voneinander entfernt. Aber ich musste die ganze Zeit aufstoßen. Wie peinlich.

Die Stunde an sich war sehr gut. Eigentlich haben wir die Therapie offiziell im September beendet. Aber gestern brauchte ich noch mal so nen zwischenstopp, weil ich momentan einen fiesen Durchhänger habe. Und es war wirklich eine gute Sitzung, die mir neue Perspektiven eröffnet hat.

07.02.2017 21:56 • #893


Hazy
Zitat von alfred:
Apropo Zwiebel.
Die gibbet morjen Middach zum Hering in Sahnesauce.


Hmm gut. Und dazu Pellkartoffeln?

07.02.2017 21:56 • #894


alfred
Zitat von hazyhue:
Zitat von alfred:
Apropo Zwiebel.
Die gibbet morjen Middach zum Hering in Sahnesauce.


Hmm gut. Und dazu Pellkartoffeln?


Jaaaa hm legga.
Esse ich gerne und ist gesund.

07.02.2017 21:58 • #895


S
Hallo hazyhue,



dass freut mich das es nur rülpser waren, und keine Darmwinde.
Das es Dir nun, besser geht finde ich ebenfalls klasse.



LG Schwarzes-Leben

07.02.2017 21:59 • #896


alfred
Hi Schwarzes-Leben.
Na wie geht es dir.

07.02.2017 22:02 • #897

Sponsor-Mitgliedschaft

Hazy
Zitat von Schwarzes-Leben:
Hallo hazyhue,



dass freut mich das es nur rülpser waren, und keine Darmwinde.
Das es Dir nun, besser geht finde ich ebenfalls klasse.



LG Schwarzes-Leben


Hihi Danke dir

Die Winde kamen dann heute

07.02.2017 22:02 • #898


alfred
Zitat von hazyhue:
Die Winde kamen dann heute

So lange es kein Sturm ist geht es ja noch.

07.02.2017 22:03 • x 2 #899


S
Also von Trompeten, bis zum Kontrabaß alles dabei ?

07.02.2017 22:04 • #900


A


x 4


Pfeil rechts