Pfeil rechts
344

alfred
Zitat von Schwarzes-Leben:
in mir drin ist eine riesige Enttäuschung, und auch eine große Wut.
Ich wurde durch viele unschöne Erfahrungen geprägt, und so etwas ruft das Ganze, von damals wieder in mir hoch.
Obwohl das nun bald 30 Jahre her ist, die Schulzeit, und auch die Berufsschulzeit.

Ja das glaube ich....
So eine Prägung habe ich auch....man kann sich eigendlich nicht vorstellen das jemand einen
vorsätzlich kränkt da man ja denkt jeder müsse so sein wie man selber.
Aber das ist nicht so.
Wie sonnst wäre es möglich das Menschen zu Sachen im stande sind die man sich nicht vorstellen kann.
Viele Dinge würden nicht passieren wenn man mehr Einfühlungsvermögen und Empathie hätte.
Aber man soll zu sich und seiner Art zu leben stehen..auch wenn man auf Wiederstand stößt.
Mir ist ein Mensch der auch Gefühle und Mitgefühl zeigen kann mehr wert wie jemand der
mir sagt das ich eine Flasche bin und ein Warmduscher.
Denn das bin ich nicht und das weiß ich ....und du bist es auch nicht.

06.02.2017 14:47 • x 2 #861


alfred
So und jetzt lege ich mich ein Stündchen auf meine schöne weiche Couch.
Lg Alfred

06.02.2017 15:05 • x 1 #862


A


Plauderthread

x 3


S
Hallo Alfred,



mir sind solche Menschen, wie Du und die MissPanicRoom, sogar viel lieber als das Geld.
Ich brauche Menschen, die mir und ich ihnen, Liebe geben kann, und die einem in der Not, auch nicht alleine lassen, und die es wissen, weis es heist Gefühle zu haben.
Auch gemeinsam durch die seelische Not zu gehen, ist mir tausend mal lieber, als teuer essen zu gehen, oder großartige Urlaubsreisen in die Fremde zu unternehmen, oder zu den oberen 10.000 zu gehören.
Ich bin nur froh darüber, seid dem mein seelverwandter Freund 2013 verstarb, wieder liebe Menschen gefunden zu haben, denen ich sehr vertaruen kann.
Ich war mit meinen seelenverwandten Freund, 21 Jahre zusammen, wir teilten auch wirklich alles Miteinander.
Sein Tod, war für mich ein großer Weltuntergang, und ich hatte schon den Suizidplan, fest in der Hand, ich wollte ihm folgen.
Du und die MissPanicRoom, seid für mir eine Hoffnung, dass ich dadurch wieder ein bischen mehr Mut gefunden habe.
Das ist für mich unbeschreibbar, dass kann man eigentlich nicht in Worte fassen, es ist ein großes Geschenk !









LG Schwarzes-Leben

06.02.2017 15:14 • x 1 #863


Icefalki
Schwarzes Leben, Wut und Enttäuschung entstehen, wenn man was erwartet. Natürlich habe wir Prägungen, kenn das alles auch.

Nimmst du jetzt mal deine Wut und deine Enttäuschung, schaust die an, dann erkennst du vielleicht, dass du zuviel erwartet hast. Also, eine Sache, die mit dir zu tun hat.

Du wolltest was erreichen. Ich finde, das hast du doch auch. Das ist doch sehr viel. Alle kriegst du eh nicht ins Boot.

Du hast eine sehr sensibles Thema angesprochen, viele hier sind deiner Meinung. Diejenige, die das betrifft, sehen das logischerweise anders. Deshalb wurde mit viel Geschrei dagegen angegangen.

Die Sachlichkeit blieb dabei öfters auf der Strecke. Das sagt doch unheimlich viel aus. Man kann es lesen. Schwarz auf weiss.

So, ärgern braucht dich das nicht.

Weisst du, es ist viel einfacher, die Keule rauszuholen und mal draufzuschlagen. Ist easy.

Was, du ärgerst dich, bist ja selbst schuld, wenn du den Gegenwind nicht verträgt. Das ist die Keule.

Empathie ist das was ich dir schreibe. Du hast es versucht, hast ein sensibles Thema angeschnitten, musstest viel Gegenwind erfahren, ertragen und bist erschöpft.

Aber irgendwas hat dich dazu verleitet, das zu tun. Ich würde sagen, dass du auf einen guten Weg bist.

Jetzt solltest du das auch mal für dich anerkennen, dass du insgesamt für dich selbst gesiegt hast. Du hast dich gewehrt.

Hast deine Meinung vertreten, das haben wir alle gelesen. Bedanke dich bei deinen Gegnern, die dich nicht geschlagen haben.

Du hast den Krieg nicht gewonnen, aber für dich selbst eine Schlacht geschlagen. Alle Achtung.

Also nix mit Zorn und Wut. Hast das nicht nötig.

06.02.2017 15:17 • x 4 #864


kl Schnecke
Zitat von opanuel:
wenn Ich hoffe das es nach meinen nächsten Krankenhaus Aufenthalt wieder richtig bergauf geht. Danach werde ich eine Reha beantragen.

Bei mir

06.02.2017 16:48 • x 2 #865


P
Zitat von kl Schnecke:
Bei mir

warum denn dieses ? der Opa soll doch gesund werden ?


Zitat von Schwarzes-Leben:
nach meiner persönlichen Meinung, steckte hinter diesem ganzen, angegangen werden ein Systhem dahinter, dass Methode hatte.
Auch war dort eine gewisse häme mit im Spiel, nun ist es vorbei, und ich habe keine Lust mehr, ich habe Heute Nacht deswegen fast überhaupt nicht geschlafen.
Dieses Brandstiften, war Absicht weil man das zum Schluß gut heraus lesen konnte.

jetzt, wo Dein Thema geschlossen wurde , machst Du genau hier weiter mit Deiner Hetzrede um andere gegeneinander aufzuspielen. was genau bezweckst Du damit ? ausser Deiner ständigen Selbstbeweihräucherung erreichst Du damit genau nichts.

06.02.2017 17:17 • x 4 #866


alfred
Zitat von Schwarzes-Leben:
Du und die MissPanicRoom, seid für mir eine Hoffnung, dass ich dadurch wieder ein bischen mehr Mut gefunden habe.

Das freut mich sehr .
So sollte es doch auch sein.....ein bischen Mut zusprechen und Verständniß haben ist nicht so
schwer wie manchen glauben mag.
Der Spruch wer gibt bekommt auch zurück ist ein wahrer.
Lg Alfred

06.02.2017 17:17 • x 1 #867


kl Schnecke
Zitat von Painfull:
Zitat von kl Schnecke:
Bei mir

warum denn dieses ? der Opa soll doch gesund werden ?




Bei mir wird man gesund

06.02.2017 17:20 • #868


Hazy
Oaaahhh Mist! Hab vergessen, dass ich gleich gleich noch einen Termin bei meiner Therapeutin habe und eben erst mal Matjes mit nem Haufen Zwiebeln gegessen.

Die arme Frau tut mir jetzt schon leid

06.02.2017 17:24 • x 2 #869


alfred
Zitat von Painfull:
Schwarzes-Leben hat geschrieben:
nach meiner persönlichen Meinung, steckte hinter diesem ganzen, angegangen werden ein Systhem dahinter, dass Methode hatte.
Auch war dort eine gewisse häme mit im Spiel, nun ist es vorbei, und ich habe keine Lust mehr, ich habe Heute Nacht deswegen fast überhaupt nicht geschlafen.
Dieses Brandstiften, war Absicht weil man das zum Schluß gut heraus lesen konnte.

jetzt, wo Dein Thema geschlossen wurde , machst Du genau hier weiter mit Deiner Hetzrede um andere gegeneinander aufzuspielen. was genau bezweckst Du damit ? ausser Deiner ständigen Selbstbeweihräucherung erreichst Du damit genau nichts.


Er spielt niemanden gegeneinander aus.
Warum muß es immer wieder so sein?
Wir sind zu unterschiedlich und es wäre besser wenn man sich aus dem Weg geht.
Ich schreibe ja auch nicht immer mit wenn sich andere unterhalten.
Ich frage mich echt warum.

06.02.2017 17:25 • x 4 #870


Gerd1965
Erlaub dir doch nicht hier zu schreiben @painfull

06.02.2017 17:30 • x 2 #871


P
Zitat von Gerd52:
Erlaub dir doch nicht hier zu schreiben @painfull


doch
oder meinste ich verkneif mir das wenn jemand auf hochdramatische Art seinen Abschied ankündigt und dann doch nicht geht sondern statt dessen hier nahtlos weiter macht wie in dem anderen Thema welches heute geschlossen werden musste wegen genau dieser Zustände ?

06.02.2017 17:33 • x 4 #872


S
Zitat von Painfull:
Zitat von Gerd52:
Erlaub dir doch nicht hier zu schreiben @painfull


doch
oder meinste ich verkneif mir das wenn jemand auf hochdramatische Art seinen Abschied ankündigt und dann doch nicht geht sondern statt dessen hier nahtlos weiter macht wie in dem anderen Thema welches heute geschlossen werden musste wegen genau dieser Zustände ?





Ich habe es satt, Du und deines Gleichen, könnt mir gestohlen bleiben.

06.02.2017 17:34 • x 1 #873


alfred
Geht das jetzt auch hier los bis auch der Thread geschlossen wird.
Man Man Ich glaube Schwarzes-Leben hat recht mit dem System.
Man kann euch garnicht aus dem Weg gehen.
Wenn ich überall meinen Senf dazugeben würde was mir nicht passt..... dann hätte ich viel zu tun.

06.02.2017 17:36 • x 4 #874


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Zitat von opanuel:
wenn Ich hoffe das es nach meinen nächsten Krankenhaus Aufenthalt wieder richtig bergauf geht. Danach werde ich eine Reha beantragen.

Bei mir


Mal kucken ob es bei dir in der nähe ein Kurort gibt.

06.02.2017 17:45 • #875


kl Schnecke
Gibt es z.B. Bad Malente da ist es auch ganz schön, Damp
Bad Segeberg dann kannst du zu den Karl May Festspielen gehen
Da gibt es noch so einiges mehr muss natürlich passend sein für dich

06.02.2017 17:50 • #876


Alex
Zitat:
Man Man Ich glaube Schwarzes-Leben hat recht mit dem System.


Das andere Thema wurde mit einer Begründung geschlossen. Es ist nicht in Ordnung, wenn das Thema dann hier weitergeführt wird. Irgendwann muss man auch mal einen Punkt machen. Das Forum hat so viele Themen die Hilfestellungen benötigen und es ist ein Unding, dass diese Offtopic Themen fortlaufend für Ärger sorgen.

-------------

Liebe Mitglieder,

das Maß ist jetzt wirklich voll. Ihr geht euch jetzt alle aus dem Weg und greift euch gegenseitig nicht mehr an. Legt diesen sinnlosen, anonymen und kindischen Streit nun bei. Dazu zählen auch unterschwellige Bemerkungen.

Jeder der ab jetzt noch weiter austeilt und meint dieses Thema aufzuwärmen oder ansprechen zu müssen bekommt eine Verwarnung und danach eine Sperre. Der auslösende Beitrag wird gelöscht. Ich prüfe jetzt auch nicht mehr wer irgendwann mal damit begonnen hat. Nehmt das unbedingt zur Kenntnis und beschwert euch nicht hinterher. Gerne könnt ihr das auch euren Gruppenkollegen mitteilen und diese zur Besinnung rufen.

Mir ist vollkommen klar, dass Beiträge folgen werden nach dem Schema -- Warum wurde der oder die gesperrt obwohl der oder die doch angefangen hat. Diesen Einwand werde ich aber nicht gelten lassen, da ihr selbst entschieden habt zu antworten, obwohl es die Möglichkeit gegeben hätte den entsprechenden Beitrag zu melden.

Ich schließe dieses Thema jetzt nur kurzzeitig, bis es wirklich jeder gelesen und verinnerlicht hat. In ein paar Stunden wird es wieder geöffnet.

06.02.2017 17:57 • x 12 #877

Sponsor-Mitgliedschaft

Psychic-Team
Das Thema wurde wieder geöffnet.

Liebe Grüße
Alex

06.02.2017 20:19 • #878


SAMUZ
Über was kann ich diskutieren oder plaudern?

06.02.2017 20:23 • #879


Icefalki
Hihi, ich fange mal an. Hab ein Ferienhaus in Kroatien gefunden. Juhu. Echt gut. Mal sehen, welches Haar ich in der Suppe finde. Wenn das wieder schief geht, Streich ich Urlaub.

06.02.2017 20:27 • x 1 #880


A


x 4


Pfeil rechts