Pfeil rechts
344

Icefalki
Gelle Opi, wenn man so richtig in der schei. sitzt, sieht man vieles mit anderen Augen. Wer das schon durchgemacht hat, bzw. Noch am kämpfen ist, ist wahrlich froh um bissle Seelenfrieden, da braucht man keinen Ärger.

Geht es Dir einigermaßen? Ich drück dich mal.

05.02.2017 19:53 • x 1 #841


alfred
Zitat von opanuel:
Hallo Alfred, ich muss dir recht geben, du Bemühst dich immer neutral zu bleiben und mach es auch weiter so. Wer etwas falsch verstehen will, der tut es, egal was und wie du es formulierst.
Bitte bleib so wie du bist, so genau mag ich deine schreib art.

Danke dir ...ich hatte mit dir noch nicht das vergnügen zu schreiben.
Ich werde es so weitermachen.lg Alfred



Zitat von Icefalki:
Gelle Opi, wenn man so richtig in der schei. sitzt, sieht man vieles mit anderen Augen. Wer das schon durchgemacht hat, bzw. Noch am kämpfen ist, ist wahrlich froh um bissle Seelenfrieden, da braucht man keinen Ärger.

Ja das stimmt sowas von.
Ich habe oder bin auch einiges am durchmachen.
Die Gesundheit ist das größte Gut das man hat.
Wenn die einem einen Streich spielt dann sieht man das es eigendlich nur auf das Wesendliche ankommt.
Und dann bekommen manche Dinge eine andere Bedeutung.
Lg Alfred

05.02.2017 19:58 • x 3 #842


A


Plauderthread

x 3


Icefalki
Ich denke, da sie wir alle einer Meinung. Wissen wir doch, wie schnell sich alles verändern kann. Drum mag ich Normalität.

Mehr will ich gar nicht und die noch sehr lange.

05.02.2017 20:13 • x 4 #843


murray08
Ich gebe euch vollkommen recht - erst, wenn man andere Zeiten erlebt, weiß man zu schätzen, wie schön es ist, wenn man Normalität und stablie Gesundheit hat

05.02.2017 21:21 • x 4 #844


M
Zitat von Icefalki:
Mehr will ich gar nicht und die noch sehr lange.


@Icefalki

das hoffe ich doch ganz inständig, ich hab noch ne Menge nachzuholen!
Soviel verpasst ..

05.02.2017 23:44 • x 2 #845


S
Ich wurde wieder als ein Heuchler beschimpft.
Mir geht das vollkommen gegen den Strich, ich werde mich erkundigen wie man seinen Account löschen kann.
Mir tut das nicht mehr gut, wenn man immer wieder auf das neuste angegangen wird.

06.02.2017 01:47 • x 1 #846


Angor
Zitat von Icefalki:
Das liest sich, trotz allem, nach einem Happy End. Das ist echt schön.

Apropros Pferddchen, meine Tochter hat so einer Verarscherseite erstellt, sie findet manche Praktiken der echten Pferdeprofitante etwas fragwürdig und zieht sie so ein bischen durch den Kakao.
https://www.facebook.com/Pferdeprovieh- ... 075233841/
Ein neues Video ist in Arbeit, gibt ja bald wieder Material,es laufen ja neue Folgen

06.02.2017 08:35 • x 1 #847


P
Zitat von Schwarzes-Leben:
ich werde mich erkundigen wie man seinen Account löschen kann.

das ist nicht schwer. Du gehst oben auf den Reiter mit den Anmeldedaten, dann erscheint der Link Formular Account löschen - da gehste drauf und musst nur Dein Passwort haben um zu bestätigen. schon biste weg.

06.02.2017 11:53 • x 2 #848


Icefalki
@angor, bedank dir mal in meinem Namen bei deiner Tochter, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. Ich bin der Meinung, sie ist absolut Provieh, mei, hab ich mich amüsiert.

Bei diesen Szenen ist mir echt der Angstschweiß ausgebrochen. Wahrlich, wahrlich, das ist wahre Reitkunst.

War das schön.

06.02.2017 13:17 • #849


Angor
Zitat von Icefalki:
:rofl: @angor, bedank dir mal in meinem Namen bei deiner Tochter, ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. Ich bin der Meinung, sie ist absolut Provieh, mei, hab ich mich amüsiert.

Bei diesen Szenen ist mir echt der Angstschweiß ausgebrochen. Wahrlich, wahrlich, das ist wahre Reitkunst.

War das schön.


Ja ich richte es ihr aus, wird aber echt Zeit dass ein neues Video kommt
Sie hat sich nur eine Auszeit genommen wegen meinem kleinen Enkelchen
Er ist nicht mal zwei Jahre alt, aber schon ein Pferdefan, und die Pferdchen mögen ihn auch und sind ganz lieb zu ihm
Aber natürlich ist er immer unter der strengen Aufsicht der Mama, Vollblüter sind ja ein bischen temperamentvoller. .

06.02.2017 13:25 • x 1 #850


Uropanoel
Zitat von Icefalki:
Gelle Opi, wenn man so richtig in der schei. sitzt, sieht man vieles mit anderen Augen. Wer das schon durchgemacht hat, bzw. Noch am kämpfen ist, ist wahrlich froh um bissle Seelenfrieden, da braucht man keinen Ärger.

Geht es Dir einigermaßen? Ich drück dich mal.


Hallo Icefalk,

stimmt, man sieht alles mit anderen Augen, nun brauch ich keine Angst mehr vor schlimme Krankheiten zu haben, denn ich hab sie ja jetzt.
Und es stimmt, man wird ruhiger und braucht keinen Ärger.

Es geht mir einigermaßen gut. Ein Tag so den anderen so. Ich hoffe das es nach meinen nächsten Krankenhaus Aufenthalt wieder richtig bergauf geht. Danach werde ich eine Reha beantragen.

06.02.2017 13:38 • x 1 #851


alfred
Hi habe gerade gelesen das du erst 57 bist..
Dann bin ich ja der Opi.... bin 1 Jahr älter.
Das mit den schlimmen Krankheiten stimmt...hatte auch mehr Angst davor als ich noch keine hatte.
Ich war in den letzten 4 Jahren mindestens 12 mal in Krankenhaus.
Irgendwie meistert man das obwohl ich früher auch immer gedacht habe das kannst du nicht.
Zitat von opanuel:
Es geht mir einigermaßen gut. Ein Tag so den anderen so. Ich hoffe das es nach meinen nächsten Krankenhaus Aufenthalt wieder richtig bergauf geht. Danach werde ich eine Reha beantragen.


Wie du ja weißt stirbt die Hoffnung zuletzt.
Aber solange man sich nicht aufgibt wird es bestimmt immer wieder besser.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
Lg Alfred

06.02.2017 13:49 • #852


Icefalki
Zitat von Schwarzes-Leben:
Ich wurde wieder als ein Heuchler beschimpft.
Mir geht das vollkommen gegen den Strich, ich werde mich erkundigen wie man seinen Account löschen kann.
Mir tut das nicht mehr gut, wenn man immer wieder auf das neuste angegangen wird.


Was ist denn ein Heuchler? Ich hab es jetzt noch nicht gelesen, aber lass dich doch nicht so runterziehen.

Ich finde, du hast dich total gut geschlagen. Weisst du, mit deiner Erkrankung im Hintergrund hast echt Eier gezeigt. Hut ab.

Mehr geht eben nicht. Weisst du, ich verfolge das auch. Was mir dazu einfällt, dass man Menschen,die auch psychische Probleme haben, nicht immer erreichen kann. Sie sind eben anders gestrickt. Es macht dann irgendwie Spaß, das Ganze im Kreis zu drehen, Angriffe zu starten, was auch immer.

Dir ging es um den Umgang hier, um wer lesen kann, hat schon alles kapiert. Vielleicht versteht mancher das einfach nicht. Mag vielleicht daran liegen, dass das dessen normaler Umgang ist. Könnte ja sein.

Ich hab mich selbst auch schon gefragt, warum mich diese Seiten auch belastet haben. Ganz ehrlich? Ich war etwas enttäuscht, nein, nicht etwas, ich war richtig enttäuscht, denn ich dachte, gerade hier, würde etwas mehr Verständnis füreinander herrschen.

Jetzt zu dir. Nur weil jemand dich als Heuchler bezeichnet, heisst doch noch lange nicht, dass du das bist. Oder?

Empfindest du das auch? Wenn nicht, dann ignoriere das. Rechtfertige dich nicht. Warum denn auch?

Ich hab solch ein Verhalten auch mal im Privaten erlebt. Habe wirklich alles probiert, hab mich auch selbst in Frage gestellt. Hab das sogar kommuniziert, habe um Aussprache gebeten, wollte Sachlage klären. Keine Chance. Derjenige hatte sich verrannt. Es war ein Niveau, jenseits von Fairness, nur Geschrei, absolut unter der Gürtellinie. Hier hilft nur eine Trennung.

Hier im Forum hilft das auch. Man kann keine Meinung verordnen, kann das nicht durchsetzen, das ist einfach unmöglich.

Kannst dich abmelden, oder du lässt deine Versuche bleiben. Richtest dein Augenmerk auf das, was dir gut tut.

Steh mit deinen Möglichkeiten anderen User zur Seite, die das schätzen. Mit deiner Art, mit deiner Empathie.

So mach ich das. Manche Kriege kann man nicht gewinnen, wenn Gegner mit Waffen kämpfen, die dir nunmal nicht zur Verfügung stehen, oder die du selbst ablehnst.

Eine Frage des Niveaus. Kann man jetzt auch so oder so betrachten. Ich mag mein Niveau, mag du deines auch.

Authentizität, Gelassenheit, Freundlichkeit, mag dich einfach selbst. Dann regst du dich nicht mehr auf.

Ab und an muss man sich das wieder vor Augen halten.

06.02.2017 13:57 • x 8 #853


M
@Icefalki

super Beitrag

Danke dafür!

06.02.2017 14:00 • x 2 #854


alfred
Zitat von Icefalki:
Jetzt zu dir. Nur weil jemand dich als Heuchler bezeichnet, heisst doch noch lange nicht, dass du das bist. Oder?

Empfindest du das auch? Wenn nicht, dann ignoriere das. Rechtfertige dich nicht. Warum denn auch?


199%tige Zustimmung.

Zitat von Icefalki:
Richtest dein Augenmerk auf das, was dir gut tut.


Auch richtig.

Zitat von Icefalki:
Steh mit deinen Möglichkeiten anderen User zur Seite, die das schätzen. Mit deiner Art, mit deiner Empathie.


Noch richtiger.

Zitat von Icefalki:
Ich mag mein Niveau, mag du deines auch.


Ich mag meines ..seines und deines.

Zitat von Icefalki:
Authentizität, Gelassenheit, Freundlichkeit, mag dich einfach selbst. Dann regst du dich nicht mehr auf.

Ab und an muss man sich das wieder vor Augen halten.


Ja das habe ich auch wieder gemerkt.
Es stimmt.... Schwarzes-Leben bist ein guter Mensch ..ich und viele andere wissen es auch.
Ich reagiere auch oft sensiebel weil ich so bin....und das ist gut so.
Und du bist wie du bist und dafür mögen wir dich..
Lg Alfred

06.02.2017 14:06 • x 3 #855


Uropanoel
Stimmt @alfred du bist ein Jahr älter, aber hast du auch 9 Enkelkinder?
Wenn man in diese Situation reinschlittert, muss man es akzeptieren und das Beste daraus machen, es bleibt einem ja auch nix übrig.
In 4 Jahren mindestens 12-mal in Krankenhaus, ist ja auch nicht gerade der Hauptgewinn.
Ich habe auch schon einiges hinter mir, aber es hilft ja nix, muss ebnend sein.
Aufgeben gibt es in meinen Wortschatz nicht.

06.02.2017 14:17 • x 1 #856


alfred
Hi ..@opanuel

Nein habe keine Enkelkinder...
Wäre bei mir auch schwer welche zu bekommen denn ich mag eher Männer.
Na ja der Haupgewinn ist es wirklich nicht.
Aufgeben tu ich auch nicht.
Man soll ja nicht glauben wie man an so einem bischen Leben hängen kann.
Und ich lebe gerne.
Lg Alfred

06.02.2017 14:24 • x 2 #857

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Hallo an alle,



nach meiner persönlichen Meinung, steckte hinter diesem ganzen, angegangen werden ein Systhem dahinter, dass Methode hatte.
Auch war dort eine gewisse häme mit im Spiel, nun ist es vorbei, und ich habe keine Lust mehr, ich habe Heute Nacht deswegen fast überhaupt nicht geschlafen.
Dieses Brandstiften, war Absicht weil man das zum Schluß gut heraus lesen konnte.



LG Schwarzes-Leben

06.02.2017 14:25 • #858


alfred
Zitat von Schwarzes-Leben:
Hallo an alle,



nach meiner persönlichen Meinung, steckte hinter diesem ganzen, angegangen werden ein Systhem dahinter, dass Methode hatte.
Auch war dort eine gewisse häme mit im Spiel, nun ist es vorbei, und ich habe keine Lust mehr, ich habe Heute Nacht deswegen fast überhaupt nicht geschlafen.
Dieses Brandstiften, war Absicht weil man das zum Schluß gut heraus lesen konnte.



LG Schwarzes-Leben


Dann erhole dich jetzt was bei uns.
Ich hatte heute Morgen auch Tinitusalarm.
Das tut uns nicht gut.
Bleib hier und lass andere machen was sie wollen.
Wir wissen was wir an uns haben.
Lg Alfred

06.02.2017 14:28 • x 1 #859


S
Hallo Alfred,



in mir drin ist eine riesige Enttäuschung, und auch eine große Wut.
Ich wurde durch viele unschöne Erfahrungen geprägt, und so etwas ruft das Ganze, von damals wieder in mir hoch.
Obwohl das nun bald 30 Jahre her ist, die Schulzeit, und auch die Berufsschulzeit.



LG Schwarzes-Leben

06.02.2017 14:34 • #860


A


x 4


Pfeil rechts