Pfeil rechts
56

Angor
Zitat von Drummerin:
Angor darf ich Fragen, was passiert tist? Mit deinem Mann?

Er ist leider am 18. 2. im Pflegeheim verstorben. Im Rahmen seiner schweren Demenz hatte sich eine Schluckstörung entwickelt, er konnte nicht mehr essen und trinken und war schon sehr geschwächt durch ein vorangegangene Norovirusinfektion und trotz 2-facher Impfung durch eine Coronainfektion.
Er ist friedlich eingeschlafen.

15.04.2022 11:06 • x 4 #21


Juliia
@Angor mein aufrichtiges Beileid...

15.04.2022 11:07 • x 2 #22


A


Ostern / Feiertage

x 3


Angor
Zitat von Juliia:
@Angor mein aufrichtiges Beileid...

Dankeschön.

15.04.2022 11:08 • x 1 #23


Chingachgook
Ich hab mit Ostern überhaupt keine Probleme.
Feiertage dieser Art bieten auch immer die Chance zu sich selber zu kommen, sich auszuklinken aus den Anforderungen der Arbeitswelt.
Und seit einiger Zeit bin ich dankbar für alles, was die Identität eines Landes stärkt, seine Tradition, Herkunft und eigene Kultur.
Wer seine eigene Kultur nicht pflegt, schafft ein Vakuum, in das andere Interessensgemeinschaften hereinregieren und- dominieren wollen.
Kulturrelativismus halte ich für einen grossen Fehler.

15.04.2022 11:17 • x 5 #24


ChrissyHrt
@Angor von mir auch mein herzliches Beileid ... Ich gebe dir ganz viel Kraft!

15.04.2022 11:20 • x 1 #25


ChrissyHrt
Ich mag Ostern, allerdings feiere ich das nicht mehr so wie früher. Heute gehen mein Freund und ich spazieren und wir machen später was leckeres zum essen. Ich habe gestern schon 2 Hefe Osterhasen gefuttert
Meine Mutter ist da ganz dahinter. Ich finds aber schön wenn sie das alles macht, was man an Ostern, Weihnachten, usw generell macht. Sie isst heute Fisch, wir hingegen etwas mit Pute.

15.04.2022 11:21 • x 3 #26


Grashüpfer
Liebe @Angor, das tut mir sehr leid zu hören, mein herzliches Beileid. l
Ich habe es nicht mitbekommen, tut mir leid. Ich hoffe, du kannst dir die Feiertage trotzdem ein bisschen schön gestalten oder etwas Schönes machen.

15.04.2022 11:28 • x 1 #27


Drummerin
Zitat von Angor:
Er ist leider am 18. 2. im Pflegeheim verstorben. Im Rahmen seiner schweren Demenz hatte sich eine Schluckstörung entwickelt, er konnte nicht mehr ...


Du arme! Mein Beileid!,,Ich weiß wie das ist! Das wird erste mal komplett anderst an Ostern!

Mein Papa ist genau vor 4 Jahren auf der Baustelle beinuns zuhause Umbau gestorben!

15.04.2022 11:30 • x 1 #28


Angor
Lieben Dank @Grashüpfer und @Drummerin .

15.04.2022 11:45 • #29


I
Ich schaue generell sehr wenig Fernsehen.
Aber zu den Feiertagen gibt´s manchmal schöne Märchenfilme oder Sandalenfilme oder irgendwelche Mehrteiler über die Tage verteilt, wie z.B. Der Graf von Montechristo oder sowas....dann genieße ich das mal ausgiebig zu glotzen .
Sissi gehört aber nicht mehr dazu, das habe ich mit meinen Kindern oft gesehen.

15.04.2022 16:33 • x 1 #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag