App im Playstore
Pfeil rechts
531

Butterfly-8539
Zitat von Lightning81:
Jepp, auch zwei 👍🍀 S a n d m ä n n c h e n s c h l ? ? m ? r ? ? ? ? e ? Fast das sandmännchen überlesen 😂🙈

🤣🤣Hab mich schon gewundert.
Gut, dann kommt nochwas dazu .
Schlafmännchenschlafm............................?

Hmmmmmmm. ist ein "t" dabei?

x 1 #421

Abendschein
Zitat von Lightning81:
Leider kein L. Nur das bereits vorhandene 😊

Jetzt habe ich mich vertan ich meinte ein F ?

x 1 #422

A

Neues Spiel Wörter raten

x 3

Lightning81
Leider kein T und kein F 😊
Und kein „Schlaf“ 😄

Ja, das Sandmännchen arbeitet bei mir schon @Butterfly-8539 🙈👍

x 2 #423

Butterfly-8539
Zitat von Lightning81:
Leider kein T und kein F 😊 Und kein „Schlaf“ 😄 Ja, das Sandmännchen arbeitet bei mir schon @Butterfly-8539 🙈👍

Haha, ich merke es schon. 🤣😁😉
Aber wenn du schlafen möchtest, dann laß dich nicht aufhalten. Wir können morgen abend weiterspielen. 😉
Bei mir ruft auch langsam das Bettchen. 😁

x 1 #424

Lightning81
Ohne sandmännchen zu lösen ins Bett? Hmmm.. ob das gut geht 😄

x 1 #425

Butterfly-8539
Zitat von Lightning81:
Leider kein T und kein F 😊 Und kein „Schlaf“ 😄 Ja, das Sandmännchen arbeitet bei mir schon @Butterfly-8539 🙈👍

Ein "P"?

Kannst es auch morgen beantworten und nun deinen königlichen Schlaf weiterführen. 😆😁😉😴

x 1 #426

Lightning81
Leider kein P 😊🍀

x 1 #427

Butterfly-8539
Zitat von Lightning81:
Ohne sandmännchen zu lösen ins Bett? Hmmm.. ob das gut geht 😄

Ok, dann mach ich noch weiter. Du entscheidest wann du in den Tiefschlaf übergehst. Wenn ich nichts mehr lese von dir, dann 😴😴😴😁

x 1 #428

Lightning81
Hehe, Ja, wenn nichts mehr kommt, hat das sandmännchen mich überlistet 👍

x 1 #429

Butterfly-8539
Zitat von Lightning81:
Leider kein P 😊🍀

Ohje, der Galgenhake ist schon gleich fertig und ich werde bald dran baumeln? 😆🤣

Dann vielleicht ein " N"?

x 1 #430

Butterfly-8539
Zitat von Lightning81:
Hehe, Ja, wenn nichts mehr kommt, hat das sandmännchen mich überlistet 👍

Sandmännchenschlummer................?

x 1 #431

Lightning81
Leider auch kein N 😄
Wir können ja einen umfangreicheren Galgen für dich bauen 🙈

S a n d m ä n n c h e n s c h l u m m e r ? ? ? ? e ?

Oder auch nicht 😄

x 1 #432

Butterfly-8539
Zitat von Lightning81:
Leider auch kein N 😄 Wir können ja einen umfangreicheren Galgen für dich bauen 🙈 S a n d m ä n n c h e n s c h l u m m e r ? ? ? ? e ? Oder auch nicht 😄

Meine Güte so nah, aber das kommt davon , wenn man nie Sandmännchen im TV geschaut hat. 🙈🤭🤔🙃
Sandmännchenschlummerdeckel? (Deckel für Augendeckel?) 😆🙃🤭🙈
Ein "R"?

x 1 #433

Lightning81
Jepp, ein R haben wir. Deckel leider nicht. Wir vielleicht schon.. hoffe ich. Aber das Wort nicht 😄

S a n d m ä n n c h e n s c h l u m m e r ? ? ? ? e r

Ich hab mein eigenes sandmännchen. Das im TV macht das vielleicht gar nicht so 🙈

x 1 #434

Butterfly-8539
Zitat von Lightning81:
Jepp, ein R haben wir. Deckel leider nicht. Wir vielleicht schon.. hoffe ich. Aber das Wort nicht 😄 S a n d m ä n n c h e n s c h l u m m e r ? ? ? ? e r Ich hab mein eigenes sandmännchen. Das im TV macht das vielleicht gar nicht so 🙈

Sandmännchenschlummerlieder? 😁🤣😆🤣

x 1 #435

Lightning81
Hehe.. nein, wobei das auch gut gepasst hätte 😂 Bin aber unfair genug, bei meinem Wort zu bleiben, und noch kein Schlaflied zu singen 🙈

x 1 #436

Lightning81
Wieviel hängt denn bei dir schon am Galgen? 😄 Bei mir bisher „nur“ ein Köpfchen. Kann zur Not aber auch noch 2-3 Haare malen. Oder 4 Arme. Mal sehen, was da am Ende hängt 🧑‍🎨😂

x 1 #437

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Lightning81
Tipp? Oder war das sandmännchen schon bei dir? 😊🌙✨

x 1 #438

Butterfly-8539
Zitat von Lightning81:
Wieviel hängt denn bei dir schon am Galgen? 😄 Bei mir bisher „nur“ ein Köpfchen. Kann zur Not aber auch noch 2-3 Haare malen. Oder 4 Arme. Mal sehen, was da am Ende hängt 🧑‍🎨😂

🤣🤣🤣😁

Luschdig.
Am besten 5 Haare und 1000 Füße, denn manchmal könnte ich die schon gebrauchen als Tausendfüßer 🤣 . Könnte aber auch noch ein zweites Paar Arme ohne Schmerzen gebrauchen, denn dann tausche ich die anderen aus. 😆😉

Was ist denn das für ein Wort? Ist das überhaupt erfunden worden? 😆😉
Hast du das erfunden?

Tja, ein "G"?

x 1 #439

Lightning81
Leider kein „G“ ✨😄✨

Das Wort gibt es schon. Das hintere. Das komplette Wort wird es so eher nicht im Duden geben 🙈

Mit dem ersten Buchstaben hättest du es sicher direkt 😊 auch mit fast jedem Tipp.. da würde mir auch nur einer einfallen, der nicht direkt auflöst 😂

x 1 #440

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore