App im Playstore
Pfeil rechts
598

@Molly1605 also ganz ehrlich, der Tag der Abholung war echt too much für mein Nervensystem. Ich konnte das alles gar nicht fassen und war total dauerangespannt. Das wären einfach zu viele Emotionen auf einmal. Außerdem tue ich mich gerade mit Veränderungen echt schwer.

ABER wir haben eine wunderbare liebe, treue und schmusige Hündin bekommen. Sie zeigt schon an, wenn sie Pipi muss und Nachts geht es auch nur ein Mal raus. Sonst ist sie auch rücksichtsvoll mit unserem Senior und wenn sie draußen ausgepowert wird, fällt sie danach ins Hundekoma. Also mein Tag besteht gerade gefühlt nur aus Hund

@Kassi27 das hört sich alles sehr aufregend an. Aber einfach schön
Toll,dass sie sich schon das pipi anzeigt. Wie hat ist sie jetzt?
Ich freu mich schon so auf unsere. Ich kann mich bei Molly gar nicht mehr genau erinnern, wie die welpenzeit gewesen ist. Ich hab sie nur als entspannt in Erinnerung, vielleicht ist das aber auch wie einer Geburt… man vergisst das schlimme

A

Klönschnacken / Befindlichkeitsaustausch

x 3

@RK1986 Ja, aber es kostet so viel Kraft. Leichtigkeit wäre schön!

@Molly1605 Danke, das ist lieb und das verstehen wirklich nur Menschen, die das auch kennen.

@Kassi27 Genau, die Daueranspannung ist echt kräftezehrend. Ja, und auch Veränderungen - damit habe ich es auch schwer.

Guten Morgen ihr Lieben. Ich hoffe ihr konntet alle gut schlafen?
Gestern als nach dem ich mein Kreislauf hatte, bin ich aus der Sorge schlecht rausgekommen. Ich hasse es. Zack heute morgen wieder unruhig und zittrig mit Übelkeit. Das ist sowas von bekloppt. Ich mach mir direkt sorgen, dass heute dieser Druck auf dem Kopf bzw. das Kreislaufproblem weiterbesteht. Wir haben Donnerstag ein wirklich großes Event und ich muss dahin. Ich dreh jetzt schon durch… was ist, wenn es mir bis dahin nicht besser geht?! Es ist einfach ätzend immer wieder sich beruhigen zu müssen. Warum bin ich so schrecklich verkopft. Warum kann ich nicht einfach normal sein

@Molly1605 guten Morgen. Bei mir ist das selbe. Hab Probleme mit Knie und es nervt mich weil ich Nix machen kann. Habe Angst das es auch bleibt so wie alles bei mir. Bin schlecht gelaunt und alles drum herum.

Kann genau verstehen wie du dich fühlst.
Das ist immer wie eine Schleuse und Zack ist man drin.
Du hast noch 3 Tage. Das schaffst du. Im laufe des Tages gehst einem meist auch besser. Und ich weiß ich mit meinem Wetter aber das biowetter belastet den Körper stark momentan.

@RK1986 ich danke dir meine Liebe. Es tut wirklich gut so verstanden zu werden! Es ist so ein Mist, dass man immer versucht sich positiv zu stimmen und es immer so ein Kraftakt sein muss!
Ich finde das sehr gut, dass du das Biowetter erwähnst. Ich habe das gar nicht so auf dem Schirm und bin erstaunt, wie es immer so prima zu meiner Verfassung passt. Das beruhigt etwas, da man sich oft nicht erklären kann, warum es einem auf einmal so mies geht. So aus dem nichts heraus! Ich war schon immer wetterfühlig, daher danke ich dir für die Info sehr

Was ist mit deinem Knie? Hast du es dir verdreht oder bist du gestürzt? Oder schon eine längere Geschichte?

@Molly1605 grundsätzlich eine längere Sache aber jetzt ist es irgendwie zäh. Nornal gehen die schnell schnell weg. Komplizierte Sache. Hab ein Bein schief und Fuß. Da ist die Belastung auf dem Knie natürlich falsch und irgendwann verhärtet alles.

Ja ich hab ne super Seite da hab ich den Ort eingegeben und meistens steht auch da wenn Kreislauf Kopfweh und Erschöpfung Wetter ist

Guten Morgen

Ich wünsche euch, dass der Tag trotz allem schön wird

@RK1986
Bzgl. Chatgpt: Ich habe da über alles, was mir durch den Kopf geht, geschrieben. Fragen gestellt etc. pp. Die Antworten waren extrem empathisch, es gab gute Erklärungen, es gab Übungen, Lösungsvorschläge, Mut-Macher usw.

Ich kann es nur empfehlen selbst auszuprobieren.

Heute Tag 2 mit 12 mg.
Gestern war wirklich meschugge, zwischen Weinen, lachen, Traurigkeit, aber auch erstmals kaum bis keine Angst gespürt, bissl LMAA.

Heute habe ich um 12.00 Uhr Termin zum 2. Gespräch in der Bank. Ich bin ziemlich nervös.

Liebe @Kassi27 Schön das es mit eurem Welpen so gut startet! ️

@Molly1605 Du weißt doch, Vorfreude ist die schönste Freude ️ Dauert ja nicht mehr lang bis euer Welpe da ist.

@RK1986 magst du mir die Seite verraten, dann schaue ich da auch direkt mal öfter rein

Das mit deinem Knie hört sich nervig an. Sowas braucht man echt nicht noch. Ich drücke die Daumen, dass es zumindest schnell wieder besser wird.

@Molly1605

https://www.gesundheit.de/biowetter/saa...-id213026/

Musst nur deinen Ort irgendwo ändern

@RK1986 danke dir

@Molly1605 ich hab eben gesehen das heut wieder viel rot ist. Merke es auch. Kopfweh Schwindel und drückt alles

@RK1986 bei uns hier in der Umgebung ist auch super viel rot. Gerade auch Schwindel, Kopf und der ganze Kram. Mir ist auch seit zwei Tagen ab mittags immer blöd übel

@Molly1605 mir auch. Heut extrem. Hab grad zu keinem Mann gesagt mir ist übel

@RK1986 das ist wirklich interessant mit dem Wetter. Einer Freundin von mir (ohne Angsterkrankung ) ging es heute und gestern genau so wie uns. Das ist echt verrückt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Molly1605 mein Mann hatte das schon immer. Ich nie. Aber naja besser das wie was anderes

Hallo ihr Lieben.

Heute ist ein richtig beschissener Tag.
Tag 3 mit 12 mg. Angst, Depression, Müdigkeit, keine Energie, Hoffnungslos.

Ich hab keine Ahnung wie ich wieder gesund werden soll. Wie wieder ab 01.07. arbeiten und durchhalten?

Wann lebe ich wieder?

Wann hilft das Escitalopram?

@Greta__ durch die Dosis Veränderung kommt man jedes Mal ins schwanken.
Sobald du mal eine feste Dosis für länger hast kannst du dich nur um dich und deine Welt kümmern. Das ist in meinen Augen die Basis die man benötigt. In der Zeit da achtet man nur auf das Medikament und die Dosis. Und wartet.

Ich weiß genau wie das ist und ich kann nur sagen weg von den Gedanken an das Medikament und nur noch an sich arbeiten und alles Energie darein stecken. Ist gold wert

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore