Pfeil rechts

W


Wünsche allen einen schönen Sonntag.

02.03.2013 22:23 • #21


A
Das liegt an Leuten wie dir, die ständig gegen andere stänkern und eine kleine Horde von Gleichgesinnten nach sich ziehen und dann scheinbar, wie ich nun lese, neue User direkt angreifen und sich dann wundern, dass diejenigen sich wehren. Am Besten gründet ihr euer privates Forum. Aber dann habt ihr ja keinen mehr, den ihr fertig machen könnt, nicht wahr?

02.03.2013 22:24 • #22


A


Immer agressiver

x 3


L
Ach, crazy, was soll ich da noch sagen...... .....jeder einzelne, der nicht dabei wäre, würde mir auch fehlen!

02.03.2013 22:27 • #23


G
Ist das eine Art Geheimcode, in dem ihr euch unterhaltet?

02.03.2013 22:32 • #24


M
Zitat von Aladin:
Das liegt an Leuten wie dir, die ständig gegen andere stänkern und eine kleine Horde von Gleichgesinnten nach sich ziehen und dann scheinbar, wie ich nun lese, neue User direkt angreifen und sich dann wundern, dass diejenigen sich wehren. Am Besten gründet ihr euer privates Forum. Aber dann habt ihr ja keinen mehr, den ihr fertig machen könnt, nicht wahr?


Von Wem redest du genau hier?

02.03.2013 22:34 • #25


G
Zitat von MitSouKo63:
Zitat von Aladin:
Das liegt an Leuten wie dir, die ständig gegen andere stänkern und eine kleine Horde von Gleichgesinnten nach sich ziehen und dann scheinbar, wie ich nun lese, neue User direkt angreifen und sich dann wundern, dass diejenigen sich wehren. Am Besten gründet ihr euer privates Forum. Aber dann habt ihr ja keinen mehr, den ihr fertig machen könnt, nicht wahr?

Von Wem redest du genau hier?

Eine berechtigte Frage, finde ich.

Allerdings habe ich mich dasselbe gefragt, als du dies schriebst:
Zitat von MitSouKo63:
und zu allem Übel nisten sich auch noch ein paar Trolle hier ein,die das Ganze auch noch anstacheln und wie man merkt.lassen sich Einige von solchen *beep* auch noch wirklich ins Bockshorn jagen.
Ich finde eben, dass so pauschal-anonyme Aussagen / Beschuldigungen einfach nur noch mehr Aggressionen und Verwirrung aufwerfen und nicht zur Befriedung beitragen.

02.03.2013 22:37 • #26


novemberrain
Ach Leutz, ich wollte Euch nur mal sagen, ich mag Euch wirklich alle gern !

Und das ist jetzt kein Scherz !

02.03.2013 22:38 • #27


G
Zitat von novemberrain:
Ach Leutz, ich wollte Euch nur mal sagen, ich mag Euch wirklich alle gern !

Und das ist jetzt kein Scherz !

02.03.2013 22:39 • #28


M
@ Gast B ,
ach so entschuldige,mit den Trollen meinte ich ferdi und den Typ mit dem Thread Brot verschluckt,ich dachte das checkt gleich jeder....

02.03.2013 22:40 • #29


novemberrain


BrotKRÜMEL verschluckt bitte ! Soviel Zeit muss sein

02.03.2013 22:42 • #30


Peppermint
Wird Zeit das der Frühling kommt.....

02.03.2013 22:42 • #31


M
Jaaaaaaa

02.03.2013 22:43 • #32


Peppermint
Schlimm was hier abgeht.....hoffe bald kehrt die gewohnte Ordnung zurück....

02.03.2013 22:46 • #33


G
Zitat von Peppermint:
Schlimm was hier abgeht.....hoffe bald kehrt die gewohnte Ordnung zurück....

Naja, soo sehr schlimm finde ich es nicht. Da kommen schon manchmal Frühlings-Mimosen durch, denke ich.

02.03.2013 22:47 • #34


N
Ich glaube ja so langsam schlägt allen die Jahreszeit aufs Gemüt. Wir sind schon viel zu lange drinnen eingesperrt wird Zeit dass die Outdoorsaison wieder los geht. Heute gab es ja schonmal einen kleinen Vorgeschmack. Sonne einen ganzen Nachmittag lang..........herrlich.........so darfs bleiben

02.03.2013 23:03 • #35


G
Ja, ich habe ein richtiges Eingesperrtseins-Syndrom entwickelt.

Der grauste, sonnenärmste Winter seit den Aufzeichnungen ab 1950. Da soll man nicht bekloppt werden.

02.03.2013 23:05 • #36


M
@ Ja Nico das war bei uns heut auch so herrlich,man ist gleich besser drauf bei so einem Wetter.
Ich geh zwar täglich einige Stunden richtig zackig in die Pampa,so krieg ich immer genug Bewegung und Frischluft ab,aber wenn dann endlich der Frühling anklopft ist es schon schöner.

02.03.2013 23:07 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ich weiß es nicht obs früher besser oder schlechter war, bin erst seit kurzem hier... aber ich denk mal... wie heißt es so schön, so ein Forum spiegelt auch nur die Gesellschaft. Oder nicht? Gibt solche und solche. Wie immer und überall. Wär es nicht langweilig wenn alle nur immer lieb und brav wären? Man darf doch auch mal kritisch seine Meinung äußern ohne gleich schlecht oder böse zu sein.

03.03.2013 00:06 • #38


crazy030
Ja, Sonne wäre mal gut paar Tage. Und wärmer. Aber ich laufe bei jedem Wetter 8-12 km am Tag mit Hündin. Drin rum hocken ist also nicht möglich.

03.03.2013 00:07 • #39


M
Zitat von crazy030:
Ja, Sonne wäre mal gut paar Tage. Und wärmer. Aber ich laufe bei jedem Wetter 8-12 km am Tag mit Hündin. Drin rum hocken ist also nicht möglich.


Ich hab ja auch einen Hund und bin deshalb täglich stundenlang unterwegs,bei jedem Wetter und es tut mir unwahrscheinlich gut.
Da gibt es keine Ausreden,auch wenn es regnet oder schneit,ich zieh immer schön brav meine Runden (wirklich lange Runden) und hinterher bin ich immer sehr froh,dass ich lange an der Frischluft war,man fühlt sich so richtig durchgepustet

03.03.2013 11:20 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag