Pfeil rechts
125

Lioness9411
Zitat von Dubist:
Ja, das der andere wichtig ist, das ich nicht nur auf das schaue was mich fertig macht, was mich bedrückt.
Deshalb spreche ich mein Gegenüber an, mit. Du bist.....


Klingt gut.

16.09.2013 10:19 • #121


Moin,

mich hat immer interessiert, was genau körperlich bei einer Attacke passiert. Wer meldet was wohin und wer schüttet deswegen wieviel von was aus? Und wie bringt das dann die Muskeln zum Zittern, das Blut zum Kochen, das Herz zum Rasen?

Und da ist die Amygdala eben ganz vorn dabei als Fermeldezentrum der Angst.

Das zu verstehen half mir auch immer, in einer Attacke die Symptome zu beschreiben und etwas stärker technisch und weniger emotional zu sehen.

Deswegen: Amyg.Dala.

18.09.2013 15:37 • #122



Hat euer Nickname eine Bedeutung?

x 3


Grüß Dich Wendy,

nett deine Frage....
Danach hat mich hier schon mal Jemand gefragt....

Ich bin hier, da auch ich so meine Problem mit meiner Umwelt oder den Mitmenschen hab.
Durch meinen Galgenhumor hab ich mir den Namen ausgedacht.

Er sollte Witzig, einzigartig sein, das Leben ist schon Trüb und Grau genug

VLG
Schinkencrossiant

02.10.2013 17:21 • #123


kyra96
Hey,
ich hatte mal eine Katze die Kyra hieß. Sie wurde 17 Jahre alt, hatte nie irgendetwas, war nie krank und dann musste ich sie leider von einem Tag auf den anderen einschläfern lassen. Sie hatte Wasser in der Lunge.
Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich hatte Kyra aus einer erbärmlichen Wohnung geholt als sie noch ein Baby war.
Ich selber war damals 18 Jahre. Sie war eine super Katze, hatte sogar aufs Wort gehört.
Ich habe mir nie wieder eine neue Katze geholt, da ich es nicht ertragen hätte. Kyra war einmalig und nicht ersetzbar.
Leider ist sie schon 6 Jahre tot, aber ich werde sie nie vergessen.
96 ist mein Fussballverein, den ich jahrelang bei jedem Heimspiel mit meiner Dauerkarte lautstark unterstütze.
LG

02.10.2013 17:53 • #124


Ich habe zwei Fellmonster, Kater und Katze, die ich beide sehr liebe.

02.10.2013 17:57 • #125


kyra96
Katerchen,
ich hatte auch mal 2. Meine andere hieß Ronja.... und jetzt kommt es...voll schlimm...
Ich hatte damals mal zum Lüften das Fenster groß auf. Das mochten meine beiden Stubentiger sehr gern.
Sie saßen auf der Fensterbank und haben keinen Blödsinn gemacht.
Dann haben die beiden sich gestritten und Kyra hat Ronja regelrecht aus dem Fenster geschubst.
ich habe alles getan um Ronja wieder zu finden.
Tierheim, Tierärztliche Hochschule, Katzenhilfe, Anzeigen in der Zeitung, Flyer an die Haustüren gehängt.....
Ronja war weg.
Ich weiß dass sie den Stoß überlebt hat. Aber ich habe sie nie wieder gesehen......
Bin ja auch selber schuld. Warum hab ich das Fenster aufgemacht.
Ist ja jahrelang gut gelaufen.

02.10.2013 18:06 • #126


Diese Ungewissheit, was mit dem geliebten Tier ist - absolut quälend.

02.10.2013 18:10 • #127


Überall, wo ich jemals in irgendeinem Forum unterwegs war, hat mich interessiert, weshalb jemand gerade diesen nickname gewählt hat.
Was will er sich selbst gegenüber oder anderen damit sagen? Identifikation?

Da gibt es die Spötter.
Es gibt Wunschdenker.
Sehnsüchtige.
Traurige.
Angeber.
Anzügliche.
Überhebliche.
Täuscher.
Gelangweilte.
Komplex-Besessene.
Eitle.

Ein wenig richtet sich alles wohl auch nach der Art des Forums.

Mein hiesiger Nick begründet sich durch den Wunsch, etwas härter zu sein und mit den Lasten des Lebens besser fertig zu werden.
Sind Steine jemals verzweifelt?

Ich wünschte, ich wäre ein Stein.

10.01.2014 15:07 • #128


Da ich keine Schubladen mag.

Schlicht und einfach eine Abkürzung meines Namens nebst Geburtsjahr.

Aber wenn's denn in eine Schublade soll es gibt auch Pragmatiker.

10.01.2014 15:49 • #129


anni91
Huhu,

Ich schließe mich Nico an!

Lg Anni

10.01.2014 17:28 • #130


So einen Thread gibt es hier aber schon....

10.01.2014 17:39 • #131


Shakespeare = als ich mich hier angemeldet hab hatte ich grad das Buch Plötzlich Shakespeare gelesen. Eine besondere Bedeutung hat dieser Nick für mich allerdings nicht.

10.01.2014 18:43 • #132


Dachte, Du wärst an klassischer Literatur interessiert.

10.01.2014 21:15 • #133


Ich habe Narkolepsie und schlafe daher sehr oft - daher sehr passend für mich =)

10.01.2014 21:25 • #134


Liebe Katzen

10.01.2014 21:29 • #135


Zitat von Shakespeare:
Shakespeare = als ich mich hier angemeldet hab hatte ich grad das Buch Plötzlich Shakespeare gelesen. Eine besondere Bedeutung hat dieser Nick für mich allerdings nicht.


Aber gutes Buch! HAb auch schon mieses Karma und Happy familie gelesen.

10.01.2014 21:54 • #136


Achso und cooky ist eins meiner Håschen

10.01.2014 21:55 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Eigendlich wollte ich mich sooderso nennen da mir eigendlich egal ist wie ich hier im forum genannt werde
sooderso war leider schon vergeben da dacht ich mir das das naheliegende wohl wieduwillst ist
Meinen echten namen habe ich mir auch nicht aussuchen können sondern andere (eltern) haben sich dafür entschieden
einen spitznamen sucht mann sich schließlich auch nicht selber aus sondern andere tun das für einen und die freiheit wollte ich euch nicht nehmen

10.01.2014 22:21 • #138


Zitat von cooky45:
Aber gutes Buch! HAb auch schon mieses Karma und Happy familie gelesen.




Na dann lies mal Jesus liebt mich. Das ist noch besser!

11.01.2014 10:33 • #139


Zitat von MitSouKo63:
So einen Thread gibt es hier aber schon....


Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Ich wußte nicht, daß es nicht gestattet ist, zum Thema noch einmal neu zu eröffnen.

11.01.2014 11:24 • x 3 #140



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag