App im Playstore
Pfeil rechts
9208

Extra für dich liebe Mel, damit du ein neues Rezept dein eigen nennen darfst:

Geburtstagsrezept: 15 Löffel Lebensfreude, 250 Gramm Glück, ein Pfund Gesundheit, 15 Tropfen Humor!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

@ichbinMel

Oh, du hast heute Geburtstag

Ich wünsche dir alles Liebe und Beste zu Deinem Geburtstag

Vorallem viel Gesundheit und hab einen schönen Tag mit deinen Lieben....

A

Geburtstagsgrüße

x 3

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag liebe Meeel, zum Geburtstag viel Glück!
Herzliche Glückwünsche und viele Grüße aus Hamburg , lass dich ordentlich verwöhnen und genieße den Tag!

Vielen lieben dank für euren lieben Wünsche ---ich bin völlig überwältigt ,das sooo viele hier an mich gedacht haben--Danke liebe @kirasa danke liebe @Noiram auch dir vielen dank liebe @Icefalki und dir liebe @tona4711 --ich freu mich total Da hab ich doch vorhin schon ein paar Tränchen vergossen

Oha...heute bin ich gut in der Zeit.

Liebe @ichbinmel,

Herzliche Glückwünsche und Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag,

wünschen dir

Kathi, der dicke Thommy und der zarte Charly.

Habt einen schönen Tag trotz Krankheit und Ärger!

Gute Besserung!

LG

Kathi

Vielen dank liebe @Kathi1970 lach du bist sogar richtig gut in der Zeit Ich hab meinen Mann jeden einzelnen Eintrag von Euch gezeigt...einfach schön

na dann möchte ich dir auch ganz herzliche Glückwünsche zukommen lassen. Mach dir einen schönen Tag und lass dich von deiner Familie verwöhnen. Möge dein neues Lebensjahr unter einem ständigen guten Stern stehen. HAPPY BIRTHDAY ICHBINMEL.

Zitat von ichbinMel:
Vielen dank liebe @Kathi1970 lach du bist sogar richtig gut in der Zeit Ich hab meinen Mann jeden einzelnen Eintrag von Euch gezeigt...einfach schön

Ja so zwischen halb und um eenze rum ist ne jute Zeit.

Grüße auch an deinen Männe, unbekannterweise.

Gibts um drei'e Käffchen?

Dann trink eenen für mich mit, aber bitte mit ohne.

Zitat von Kathi 1970:
Gibts um drei'e Käffchen?

Dann trink eenen für mich mit, aber bitte mit ohne.

Ich hätte gern ein Stück Käsekuchen.

Liebe @ichbinmel, heute ist dein Namenstag und wie es draußen aussieht auch ein schöner freundlicher Tag.
Vergiss heute allen Kummer und auch alle Sorgen, heute wird gefeiert, denn heute ist es nur dein Tag.

Die Jahre sie kommen und gehen geschwind,
die Zeit verrinnt so schnell wie der Wind,
das ist auch der Grund warum wir feiern,
und die Geburtstagsparty zu Deinem 43. anleiern,
es soll beginnen eine schöne Zeit,
da muss ich weinen, mein Herz wird weit.

Herzlichen Glückwunsch und bleib Gesund.

Zitat von Kathi 1970:
Ja so zwischen halb und um eenze rum ist ne jute Zeit.

Genau das will ich lesen so isses
Naja feste Zeiten hab ich nur an Weihnachten hier ist das recht unkompliziert zumal die Kids gleich nach Papa gehen um zu helfen ( da is massig Besuch) ich bereite das Abendessen vor und muss noch Handwäsche machen .Na klar ohne --mit geht gar nicht

Es gibt Bananensplittorte und Bienenstich --Käsekuchen is leider noch im Laden

Vielen lieben dank @silke67 das wäre super, ich bin bereit

Zitat von Uropanoel:
Liebe @ichbinmel, heute ist dein Namenstag und wie es draußen aussieht auch ein schöner freundlicher Tag.
Vergiss heute allen Kummer und auch alle Sorgen, heute wird gefeiert, denn heute ist es nur dein Tag.

Die Jahre sie kommen und gehen geschwind,
die Zeit verrinnt so schnell wie der Wind,
das ist auch der Grund warum wir feiern,
und die Geburtstagsparty zu Deinem 43. anleiern,
es soll beginnen eine schöne Zeit,
da muss ich weinen, mein Herz wird weit.

Herzlichen Glückwunsch und bleib Gesund.

Vielen lieben dank Opi ,ein schönes Gedicht.Ich werde das beste rausholen ( ausn Kühlschrank)--neee war nur Spass ich freu mich einfach heute das soviele an mich denken

Zitat von ichbinMel:
Es gibt Bananensplittorte und Bienenstich --Käsekuchen is leider noch im Laden

Bienenstich mag ich auch. Aber nur mit Puddingfüllung.

Zitat von ichbinMel:
ich freu mich einfach heute das soviele an mich denken

Hier bekommt man immer die meisten Glückwünsche und das macht freude.

Alles Gute @ichbinMel

Zitat von Reenchen:
Alles Gute @ichbinMel

Vielen dank liebe @Reenchen

Zitat von Uropanoel:

Hier bekommt man immer die meisten Glückwünsche und das macht freude.

Sowas hab ich noch nicht erlebt --meine eigenen Eltern schicken nicht mal ne Karte und hier denken soviele Leute an mich die mich nicht mal persönlich kennen.Echt Wahnsinn.

Jahaaa der Kuchen ist mit Puddingfüllung oder sowas ähnliches
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Kathi 1970:
Grüße auch an deinen Männe, unbekannterweise.

Ist ausgerichtet--schöne Grüße zurück

Zitat von ichbinMel:
Sowas hab ich noch nicht erlebt --meine eigenen Eltern schicken nicht mal ne Karte und hier denken soviele Leute an mich die mich nicht mal persönlich kennen.Echt Wahnsinn.

Sag ich ja, hier sind wir alle nur Virtuell, aber dennoch echte Menschen, da muss man sich nicht unbedingt Persönlich kennen.
Aber wir schreiben täglich miteinander.

Zitat von Uropanoel:

Sag ich ja, hier sind wir alle nur Virtuell, aber dennoch echte Menschen, da muss man sich nicht unbedingt Persönlich kennen.
Aber wir schreiben täglich miteinander.

Und das ist ganz viel Wert --ich hab online richtige Freundschaften die schon über Jahre bestehen auch real --alles was ich real mal gehabt habe habe ich außer 2 Personen komplett aus meinem Leben gestrichen .Real bedeutet gar nix ,die Leute können dich genauso anlügen wenn sie dir gegenüber stehen.Deswegen sind online Freundschaften für mich wichtig genauso wie meine 2 realen Freundschaften.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore