App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

9615

C

Cerberus
Mitglied

1
Danke erhalten:
5
Capricorn hat heute Geburtstag, und ich finde, wer so berührende Gedichte schreiben kann, der hat auch einen herzlichen Geburtstagsgruß verdient.

Also herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Capri und mögen all deine geheimen Wünsche in Erfüllung gehen.

Lieben Gruß
Cerbi

20.05.2026 x 5 #1

8143 Antworten ↓
Hotin

Hotin
Mitglied

8
Danke erhalten:
12579

für Eure zahlreichen Glückwünsche zum Geburtstag bedanke ich mich ganz herzlich.
Ich bin wahnsinnig überrascht und tief beindruckt, was ich von Euch gelesen habe.
Die passenden Worte fehlen mir dafür, was sicher leicht nachvollziehbar ist.

Ohne große Feier, aber mit einigen Freunden und meinen Verwandten hatte ich ein
wunderbares Wochenende.

Herzlichen Dank an (es ist keine Absicht, falls ich jemanden nicht genannt habe):

@Malin und @uropanoel , dieser Song von Udo Jürgens trifft eventuell wirklich ein wenig auf mich zu.
Mit etwas Glück könnte sich bei mir gerade jetzt noch einmal einiges Neues in den nächsten Monaten und
Jahren im Bereich Lebensqualität verbessern.

Danke an @Kathi1970 .
Der Name Hotin hat keine Bedeutung. Es ist einfach eine beliebige Buchstabenkombination.
Bei meiner Anmeldung vor fast 4 Jahren wusste ich nicht, dass dies mein Forenname sein wird. Sonst hätte ich mir
vermutlich mehr Gedanken gemacht. So lange wollte ich auch eigentlich nicht hier schreiben. Ich dachte nur, ich
könnte mal etwas erklären, was der eine oder andere gebrauchen könnte.

Natürlich freue ich mich @Angor . Vielen Dank an @enten , @gerd52 , @petrus57 , @stuttgarter10 , @waage und @kopfloseshuhn .

Zitat:
Doch wenn Du nun auch weise scheinst
und furchtbar viel zu wissen meinst,
so kann man für Dein weitres Leben
Dir doch so manchen Ratschlag geben:

Selbstverständlich höre ich gerne zu, @ichbinMel . Mal sehen, ob ich dies in meinem hohen Alter noch umsetzen kann.
Danke an @evelinchen , @Veritas , @Flame , @Cati , @Icefalki , @tuffie01 , @mamamia75 , @july1986 , @JollyJack ,
@yellowBag , @Abendschein , die jetzt auch zitieren kann! , @klSchnecke , @Mondkatze , @kirasa , @kalina ,
@Noiram , @Major-Tom , @Süssmaul , @boomerine , @christian17 , @engels-wächter (den Namen will mein Notebook
nicht annehmen) und unsere @koenig .

Hoffentlich habe ich bloß niemanden vergessen.

Besonders beeindruckt und motiviert bin ich immer wieder, wie wunderbar ihr alle, fast jeden Tag daran mitarbeitet, um hier
mit euren Beiträgen etwas aufrecht zu erhalten, was es unter den Internetforen wohl kaum ein zweites Mal gibt.
Dies ist glaube ich weder eine leichte Aufgabe, noch eine Selbstverständlichkeit.

Liebe Grüße und ein großes Kompliment an euch und viele andere, die hier nicht erwähnt sind

Bernhard

09.07.2018 02:04 • x 25 #1081

Zum Beitrag im Thema ↓

A

Geburtstagsgrüße

x 3

G

Gnomenreigen
Gast

@Hotin @Mondkatze @gerd1965 @kalina @july1986 @waage @evelinchen @boomerine @frühlingsblume @christian17   @Veritas @stuttgarter10

Hallo Ihr Lieben! Trost
Was soll ich sagen, die Überraschung ist Euch gelungen! Ich danke Euch von Herzen für die zahlreichen Glückwünsche. Ich habe mich gefreut und war sehr berührt. Um so mehr, dass mir zum Geburtstag schon seit Jahren sonst niemand mehr gratuliert, die eigene Familie das schonst längst vergessen hat, hier Leute sind, die man nicht einmal real kennt und wahrscheinlich auch nie kennen lernen wird, die aber daran denken und sich aufmachen, einen persönlichen Geburtstagsgruß abzusenden. Das ist für mich etwas Ungewöhnliches und sehr Wertvolles. DANKE.

Zitat von Hotin:
Im Urlaub wird es Dir heute bestimmt gut gehen. Nur bekommst Du vermutlich keine
Mach Dir einen besonders angenehmen Tag.
Hast Du auch so viel wie wir?

ich habe den Tag so wie jedes Jahr seit 10 Jahren in böhmischen Kurort Karlsbad verbracht, bin für zwei Wochen hierher zur Kur gefahren. Man geht jeden Morgen sehr früh zu einer der Heilquellen und trinkt vor jeder Mahlzeit von diesem, sagen wir mal vorsichtig, "gewöhnungsbedrüftigen" Shocked heißen Wasser, welches nach Eisen, Schwefel und vor allem Salz schmeckt (kannte früher sowas nur als Brechmittel Laughing ) aber irgendwie gewöhnt man sich auch daran, der Gesundheit zuliebe Confused und es geht immer besser runter. Vormittags sind dann die Anwendungen, Sprudelbad, Rücken- und Fußmassage... sowas. Nachmittags in die Berge zu einer Wanderung. Obwohl das Wetter gerade nicht so toll ist. Temperaturen um die Null Grad, mal Schnee mal Regen. Durch diese Nässe und den Verlust von 8kg dieses Jahr, friert man als dünnes Männchen schneller Panik Aber wir wissen ja alle, es gibt weitaus Schlimmeres, als schlechtes Wetter Wink Habe schon seit Jahren so einen Plan mit Wanderkarte, da sind 20 Touren drin und man ist 2 bis 4 h unterwegs. Zum Kaffee bin ich dann immer in einem der alten Grand-Hotels hier und decke meinen Jahresbedarf an Apfelstrudel, den wir in Preußen niemals in einer solchen Qualität haben, wie hier auf k. u. k. Territorium. Wink paar Tränen mußte ich dieses Jahr leider auch zum Geburtstag verdrücken, denn mein geliebter Hund ist nicht mehr, im Gedanken war ich den ganzen Tag bei ihm, und es war der erste Geburtstag seit 12 Jahren nun ohne ihn. Aber das Leben geht weiter, nichts währt ewig, nicht das Leid, nicht die Freude. Was bleibt, ist aber auch Dankbarkeit, dass es ihn gab.
Ich grüße Euch alle sehr herzlich aus Karlsbad Euer Gnomi Freunde

25.11.2018 09:58 • x 13 #1416

Zum Beitrag im Thema ↓

Capricorn
Zitat von Cerberus:
Cerbi

Woher weißt du, dass ich öffentliche Geburtstags-Gratulanten in aller Regel kille?!?!
Aber vielleicht entscheid' ich mich auch nur für die Vorstufe: Ich leg' dich übers Knie!

Komm DU mir nach Hause!

Danke!
... für deine Wünsche und die unerwartete Überraschung!

LG + cu
Capri

Mondkatze
Hallo,
ich werde diesen Thread mal wiederbeleben

@Süssmaul hat heute Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und bleib so wie Du bist

Geburtstag tanzen Konfetti Ringel freuen

x 1 #3

E
Von mir auch alles Gute , Gesundheit an erster Stelle.

x 1 #4

D
Hasts nich richtig gemacht Mondkatze,dann siehts sies doch nich klug
Sofa
@Süssmaul

Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit wünsch ich dir
Geburtstag Konfetti Ballon

x 1 #5

Icefalki
Blumen Geburtstag Oh, ein Geburtstagskind, alles Liebe und der Gute und vor allem Gesundheit wünsch ich dir.

x 1 #6

W
Happy birthday....viel Glück für die Zukunft!

Ballon Schmetterling

x 1 #7

ichbinMel
Hoch lebe das Geburtstagskind
und froh in allen Jahren.
Nur Menschen, die stets fröhlich sind,
wird Gutes widerfahren!
Drum bleibe wie du heute bist,
ein froher Mensch auf Erden.
Denn jeder gute Optimist
kann mehr als 100 Jahre werden!

Kerzen Geschenke Alles liebe und gute zum Geburtstag--hab einen schönen Tag Geburtstag Blumen

x 2 #8

S
Herz Freunde Gruppe

VIELEN LIEBEN DANK EUCH ALLEN!

freuen kichern

ICH FREUE MICH RIESIG!

x 1 #9

kl-Schnecke
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Geburtstag Blumen Konfetti

x 2 #10

S
Zitat von kl Schnecke:
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Geburtstag Blumen Konfetti

Dankeschön <3

boomerine
Geburtstag
Gesundheit und Glück zu deinen Geburtstag
wünsch ich dir von Herz mit einen dicken Blumen
lg boomerine

x 1 #12

R
Happy Birthday @Süssmaul Blumen

x 1 #13

J
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Geburtstag Daumen hoch

x 1 #14

S
Dankeschön Herz

Danke, danke, danke Blumen

Ihr seid echt lieb Freunde

S
Geburtstag @Mondkatze

Alles Gute wünsche ich Dir, viel Gesundheit, Glück und Freude!

Hab' einen wunderschönen Tag Konfetti

x 1 #16

Mondkatze
Zitat von Süssmaul:
:geburtstag: @Mondkatze

Alles Gute wünsche ich Dir, viel Gesundheit, Glück und Freude!

Hab' einen wunderschönen Tag Konfetti

Dankeschön
Freunde Herz

Mitglied werden - kostenlos & anonym

R
Konfetti Alles Liebe zum Geburtstag Blumen @Mondkatze

x 1 #18

E
Liebe Mondkatze ,

alles Gute zum Geburtstag , Glück und vor allem Gesundheit.

x 1 #19

M
Alles Gute Mondkatze viel Gesundheit und Liebe

x 1 #20

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore