petrus57
Mitglied
- 165
- Danke erhalten:
- 35140
Auch von mir die allerliebsten Geburtstagsgrüße
aus Bärlin. Wünsche dir für die Zukunft Gesundheit und Wohlergehen. Petrus
• x 1 #602
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Cati:Was, sowas gibt es von Coppenrath & Wiese ? ( * sofort auf meinen Einkaufszettel schreib *)

• x 1 #601
petrus57
Mitglied
aus Bärlin. Wünsche dir für die Zukunft Gesundheit und Wohlergehen. • x 1 #602
x 3
ichbinMel
Mitglied
Zitat von petrus57:Moin Mel
Auch von mir die allerliebsten Geburtstagsgrüßeaus Bärlin. Wünsche dir für die Zukunft Gesundheit und Wohlergehen.
Petrus
.Viele Grüße nach Bärlin
• x 1 #603
july1986
Gast
• x 1 #604
ichbinMel
Mitglied
Zitat von july1986:@ichbinMel
Alles Liebe zum Geburtstag

stuttgarter10
Mitglied
• x 1 #606
ichbinMel
Mitglied
-mir ist gerade die Idee gekommen ,das ich heute mal ein neues Rezept ausprobiere für heute Abend-es gibt überbackenen Tortelloniauflauf mit Pizzabrötchen
waage
Gast
• x 1 #608
ichbinMel
Mitglied
Zitat von waage:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Mel ..wünsche dir alles Gute ....![]()
![]()
![]()
L.G. Waage
stuttgarter10
Mitglied
Zitat von ichbinMel:@stuttgarter10 dankeschön für deine Glückwünsche-mir ist gerade die Idee gekommen ,das ich heute mal ein neues Rezept ausprobiere für heute Abend-es gibt überbackenen Tortelloniauflauf mit Pizzabrötchen
![]()
ichbinMel
Mitglied
Zitat von stuttgarter10:Eine noch bessere Idee wäre, wenn dein Mann dich zum Essen ausführen würde!

yellowBag
Mitglied

• x 1 #612
ichbinMel
Mitglied
hoffentlich hast du recht ,das wäre schön 
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #614
ichbinMel
Mitglied
Zitat von tuffie 01:Guten morgen, ich bin mel. Ich wünsche dir einen wunderschönen tag und alles beste und bezauberndes zu deinem Geburtstag.
das ist total lieb von dir 
• x 1 #615
Süssmaul
Gast
und alles Gute zu Deinem Geburtstag!
und 
• x 1 #616
ichbinMel
Mitglied
Angor
Mitglied
• x 1 #618