App im Playstore
Pfeil rechts
9208

@ichbinMel Ich wünsche die auch alles Gute zum Geburtstag

Zitat von kl Schnecke:
@ichbinMel Ich wünsche die auch alles Gute zum Geburtstag

Vielen dank liebe @klSchnecke

A

Geburtstagsgrüße

x 3

@ichbinMel

Ich wünsche dir eigentlich mehr als ich schreiben kann !

Die allerliebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag
Ich hoffe ganz dolle, das jetzt mal Ruhe bei dir einkehrt und du mal Zeit hast um dich selber zu sortieren
Vor allem wünsche ich dir und deinen Jungs Gesundheit !
Ich und eine Menge andere hier mögen dich sehr
Nur das Beste für DICH

GLG Malin

Vielen lieben Dank @Malin für deine Glückwünsche und deine lieben Worte, hab schon wieder Wasser in den Augen

Liebe Mel,

die letzte werde ich noch nicht sein,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute, Gesundheit Liebe und Glück

boomerine

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag ?

@ichbinMel

Hallo liebe @ichbinMel

Es wurden schon so viele wunderschöne Zeilen geschrieben.
Da bleibt nicht mehr viel übrig.

Also wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles liebe, mögen sich deine Wünsche erfüllen und dass Du weiterhin so eine starke Frau bleibst, wie Du bist . Du hast es hier ja schon so oft bewiesen, dass du eine Kämpferin bist.
Einen schönen Tag noch

Mondkatze

Vielen lieben Dank @boomerine für die schönen Zeilen zu meinem Geburtstag, die kids sind nicht da aber ich bin mit meinem besten Freund in der Küche und wir beobachten das Abendessen im Ofen und trinken Kaffee.

Von mir aus auch alles Gute zum Geburtstag, Mel und v.a. viel Kraft in der nicht gerade leichten Zeit für dich (manchmal kommen 1000 böse Dinge auf einmal, das kenne Ich auch, aber man muss aufstehen...) - und das endlich mal deine/eure ollen Hardcore-Viren verschwinden(!) ... und guten Hunger.

Auch dir liebe @Mondkatze ein großes Dankeschön für deine Zeilen
Ich möchte an dieser Stelle nochmal allen danken die mir zum Geburtstag gratuliert haben ich hoffe ich habe keinen vergessen .Bin echt überwältigt und habe Hansi meinen besten Freund das gerade mal gezeigt

Hansi: Nicht wechfliegen!

Zitat von Veritas:
Von mir aus auch alles Gute zum Geburtstag, Mel und v.a. viel Kraft in der nicht gerade leichten Zeit für dich (manchmal kommen 1000 böse Dinge auf einmal, das kenne Ich auch, aber man muss aufstehen...) - und das endlich mal deine/eure ollen Hardcore-Viren verschwinden(!) ... und guten Hunger.

Ich danke dir @Veritas für deine lieben Glückwünsche ja diese schei ss Killervieren fühlen sich hier sa uwohl aber irgendwann werden die hoffentlich verschwinden

Zitat von Veritas:
Hansi: Nicht wechfliegen!

Niemals der sitzt in der Küche --wechfliegen is nich

Zitat von ichbinMel:
Bin echt überwältigt

Jo,ich auch..von deinem Bild
Das wird @gerd52 die Tränen in die Augen treiben..vom Rest will ich gar nicht erst reden..was da noch so treibt.

Zitat von enten:

Jo,ich auch..von deinem Bild
Das wird @gerd52 die Tränen in die Augen treiben..vom Rest will ich gar nicht erst reden..was da noch so treibt.

Die Augen von Gerd tränen weil er zu lange in der Therme war äh welcher Rest?

Zitat von ichbinMel:
Die Augen von Gerd tränen weil er zu lange in der Therme war

..na sag ich doch,weil in der Zeit hätte er sich schon an deinem Bild festsaugen können.

Zitat von ichbinMel:
äh welcher Rest?

..ähmm,darüber klärt dich @gerd52 am besten per PN sebst auf.

Ach die Poolnudel?

Zitat von ichbinMel:
Ach die Poolnudel?

..oder die Nano von @Veritas der Name hat sich eingebrannt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@ichbinMel

Liebe Geburtstagsgrüße , Glück und Gesundheit

schickt dir von ganzem Herzen

evelinchen

Lol, Nanonudel (damals Nanop.enis) und Schnippi waren früher Running-Gags während meiner Ausbildung vor über 10 Jahren. Gutes bewährt sich halt.

Zitat von ichbinMel:
Sowas hab ich noch nicht erlebt --meine eigenen Eltern schicken nicht mal ne Karte und hier denken soviele Leute an mich die mich nicht mal persönlich kennen.Echt Wahnsinn.

Du hast uns ; )

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore