App im Playstore
Pfeil rechts
9208

@ichbinMel

Liebe Melanie,

allerherzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag sende ich Dir.
2018 soll für Dich ein Superjahr werden und die immer für Dich scheinen.
Ich wünsche Dir, dass Du heute gemeinsam mit Deiner Familie einen rundherum angenehmen Geburtstag verlebst.
Hoffentlich geht es Dir gesundheitlich wieder etwas besser und Deine Männer
werden Dich ein wenig unterstützen.

Beste Grüße

Bernhard

Liebe Mel,

auch von mir

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

Ich wünsche Dir, dass Du jetzt erstmal richtig gesund wirst (und bleibst) und nach dem ganzen Stress der letzten Zeit endlich ein bisschen zur Ruhe kommen kannst.

Und dass Du mit Deinen Wünschen und Vorhaben dieses Jahr ein ganzes Stück vorankommst

A

Geburtstagsgrüße

x 3

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche lieber Bernhard ich bin von meinen Kindern schon überrascht worden. Ich freue mich total. Werde heute Abend erzählen

@ichbinMel

Alles Gute zum Geburtstag, mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen und dieses Jahr immer besser und besser für Dich wird!

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche @kalina das wäre schön wenn das wahr wird

Zitat von Blackstar:
@ichbinMel

Alles Gute zum Geburtstag, mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen und dieses Jahr immer besser und besser für Dich wird!

Ich danke Dir liebe @blackstar..hoffentlich hast Du recht

Zitat von Blackstar:
@ichbinMel

Vielen dank liebe @Blackstar -hoffentlich hast du recht ,das wünsche ich mir auch

Zitat von ichbinMel:
das wünsche ich mir auch

Drücke Dir dafür ganz fest, die Daumen!

Zitat von Blackstar:
Drücke Dir dafür ganz fest, die Daumen!

Ich danke Dir @Blackstar

Auch von mir die besten Glücks wünsche zum Wiegenfest und
Alles Gute von mir und Herrn Huhn aus der Hauptstadt.
Mel macht Party. Ich komme nachher zum Kuchen essen.
Fahre dann mit Taxi zu dir.

@ichbinMel

to you

Glückwunsch Mel,
und schon wieder ein Jahr älter.
Mach dir nix draus,da müssen wir alle durch,nur das du die Gene hast die Dich immer wie frisch geschlüpft aussehen lassen.

Nu aber,ich wünsche Dir das du heute etwas chilliger drauf bist und Deinen Tag genießen kannst.
Für das was danach kommt drücke ich dir fest die Daumen,auf dass Du all deine Pläne einigermaßen umsetzen kannst.
Sei heute mal nur FÜR DICH da und lass dich verwöhnen.(nicht so gierig sein,kommen ja noch ein paar Jahrzehnte )

Lass es krachen

Zitat von Engelswächter:
Auch von mir die besten Glücks wünsche zum Wiegenfest und
Alles Gute von mir und Herrn Huhn aus der Hauptstadt.
Mel macht Party. Ich komme nachher zum Kuchen essen.
Fahre dann mit Taxi zu dir.

Lach Soso mit dem Taxi, das wird teuer . Ich danke dir einsam und auch Herr Huhn einen dicken Drücker
Achja ich hab Bienenstich und Bananensplittorte

Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Und mach dir einen schönen Tag

@enten ich danke dir für deinen süßen Eintrag und deine Glückwünsche ich werde heute chillen und mal gucken was der Tag so bringt. Heute ist die Beerdigungszeremonie von Anna, deswegen wechseln meine Kids heute zwischendurch den Standort.

Zitat von ichbinMel:
@enten ich danke dir für deinen süßen Eintrag und deine Glückwünsche ich werde heute chillen und mal gucken was der Tag so bringt. Heute ist die Beerdigungszeremonie von Anna, deswegen wechseln meine Kids heute zwischendurch den Standort.

Auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag Mel. Genieße den Tag und bleib so ein toller Mensch!

LG

Gerd

Zitat von tommilu:
Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Und mach dir einen schönen Tag

Vielen Dank für deine Glückwünsche tommilu später erscheint mein bester Freund, bis dahin hab ich noch in der Küche was zu tun

Zitat von Gerd52:
Auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag Mel. Genieße den Tag und bleib so ein toller Mensch!

LG

Gerd

Ich danke Dir @gerd52 für Deine Glückwünsche und für das tolle Kompliment
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Mel, und alles Gute, für Dich und
Deine Lieben ! Feiere schön.

( Bananensplit-Torte? Genial )

Zitat von Cati:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Mel, und alles Gute, für Dich und
Deine Lieben ! Feiere schön.

( Bananensplit-Torte? Genial )

Ich danke dir liebe @Cati -ja, es wird (wie immer) eine sehr kleine aber feine gemütliche Runde ( nur meine Familie und mein bester Freund) .Lach die Torte( n) kommen von CoppenrathWiese ( ich mach diesmal kein TamTam)

Was, sowas gibt es von Coppenrath Wiese ? ( * sofort auf meinen Einkaufszettel schreib * )

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore