Pfeil rechts
83

F
Achso. Ja. Das stimmt.
Ich wahnsinnige hatte mal die Bücher angeschafft und als ich den 1. Band anfing zu lesen war ich schon völlig überfordert. Die ganzen Leute, Häuser, wer mit wem, Thronanwärter... Das Lesen war voll ätzend. Dann lieber im TV. Da kann ich mir auch nicht alle Häuser und Namen merken. Aber die Gesichter kann ich immer zuordnen.

23.06.2017 12:51 • #21


Solaria
Zitat von Blackstar:

Mir würde Floki am besten gefallen. Schlau wie Loki und mit ihm wird es niemals langweilig. Leider hat ihn ja schon Helga.

Rein phyisologisch, finde ich Rollo am ansprechendsten. Leider hat den schon Siggi und später die französische Prinzessin abgestaubt.

Ragnars Augen sind aber trotzdem der Hammer!


Genau so

Ich finde die frisuren von lagertha sind immer voll der Hammer! Aber die ist auch eine echt Hübsche Frau

23.06.2017 12:53 • x 1 #22


A


Game of Thrones

x 3


F
Zitat von Blackstar:

Mir würde Floki am besten gefallen. Schlau wie Loki und mit ihm wird es niemals langweilig. Leider hat ihn ja schon Helga.

Rein phyisologisch, finde ich Rollo am ansprechendsten. Leider hat den schon Siggi und später die französische Prinzessin abgestaubt.

Ragnars Augen sind aber trotzdem der Hammer!

Tu mal schnell ne Slipeinlage rein
Rollo finde ich ausgesprochen scharf. Aber real gar nicht.

23.06.2017 12:54 • x 1 #23


Solaria
Zitat von Flocke37:
Tu mal schnell ne Slipeinlage rein
Rollo finde ich ausgesprochen scharf. Aber real gar nicht.


Hat schon was wie er oben ohne auf der Mauer in Paris steht

23.06.2017 12:56 • x 2 #24


B
Zitat von Solaria:
Ich finde die frisuren von lagertha sind immer voll der Hammer! Aber die ist auch eine echt Hübsche Frau!


Ja, die finde ich auch richtig toll!

23.06.2017 12:59 • x 1 #25


B
Leute, hab mir eben ein Ticket für Sky Online gebucht und die Serie Silicon Valley gefunden.

Die ist so schräg und lustig.

23.06.2017 13:29 • #26


neiwaudie
Ihr scheint offensichtlich keine wichtigeren Dinge in eurem Leben zu haben

23.06.2017 13:33 • #27


B
Zitat von neiwaudie:
Ihr scheint offensichtlich keine wichtigeren Dinge in eurem Leben zu haben


Wir leben hier den absoluten Sinn des Lebens und versuchen dabei etwas Spaß zu haben. Und Du?

23.06.2017 13:34 • x 1 #28


Brandungsburg
Zitat:
Was guckste du sonst? Gore Splatter


Nein, das langweilt mich ebenfalls Es gibt nichts nervtötenderes als Serien und Filme, in dem nur gemetzelt wird. Mich hat die Story von GoT einfach nicht so sehr gefesselt.

23.06.2017 13:34 • #29


F
Ich bin ganz froh neben all den Belastungen, Verpflichtungen und Krankheiten Dinge zu haben (u.a. TV) die mir viel Spaß und Ablenkung bereiten!

Viele hier kennen doch nur ihre psychischen Problemen und wissen gar nicht mehr wie man lebt.

23.06.2017 13:35 • x 3 #30


B
Hilft aber, wenn man gerade sehr frustriert ist und unauslebbare Wut im Bauch hat, da übernimmt jemand anderes

die eigenen verdrängten Fantasien, ohne Nebenwirkungen in der Realität. Denke da nur an einen Ex-Chef.

Das ist Therapie für zu Hause.

23.06.2017 13:36 • x 1 #31


neiwaudie
Zitat von Blackstar:
Wir leben hier den absoluten Sinn des Lebens und versuchen dabei etwas Spaß zu haben. Und Du?

Schon klar, dass man es sich versucht auf seinem Niveau möglichst bequem zu machen.
Aber klar, so weit ist es heute schon gekommen:

Der Sinn des Lebens im Warten und Gucken von Serien.

Dass man versuchen würde an seinem gesundheitlichen Zustand etwas zu ändern.
Nicht doch, da müsste man ev. Denken.

Versteht ihr?

Das ist doch das Lustige:
In einem Forum für psychische Erkrankungen gehts sofort heiß her, wenn es um Serien geht. WEnn ich ein Thema zu Ursachen von Krankheiten aufmachen würde, würde es niemanden interessieren.

23.06.2017 14:06 • #32


F
Zitat von neiwaudie:
Schon klar, dass man es sich versucht auf seinem Niveau möglichst bequem zu machen.
Aber klar, so weit ist es heute schon gekommen:

Der Sinn des Lebens im Warten und Gucken von Serien.

Dass man versuchen würde an seinem gesundheitlichen Zustand etwas zu ändern.
Nicht doch, da müsste man ev. Denken.

Hä? Wie bist du denn drauf?
Also mir geht es psychische super!
Außerdem wie kommst du darauf das Menschen nur weil sie gerne dies und das im TV schauen keine Kraft und Zeit aufwenden für ihre Gesundheit?
Hast wohl ne etwas falsche Weltanschauung

Du. Ich gucke so spannende Sachen seit ca 10 Jahren.
Und meine Angst und Panikstörung bekam ich ab 2010 in den Griff.
Nach 7 Jahren Training.
Noch Fragen?

23.06.2017 14:09 • x 1 #33


neiwaudie
Zitat von Flocke37:
Ich gucke so spannende Sachen seit ca 10 Jahren.

Stell dir mal vor, du hättest all deine sinnvoll investierte Zeit mit Recherche zu den Krankheiten investiert.
Und jetzt stellen wir uns vor, du hättest mit den anderen Leuten in diesem Strang an einem Strang gezogen.

Ich glaube, dann wärst du und alle hier einen Schritt weiter und hoffentlich einen großen Schritt weiter in Richtung Gesundheit.
Vielleicht hättet ihr das Rätsel psychische Krankheit gelöst, vielleicht auch nicht, aber es wäre mehr rumgekommen als das Niveau, auf dem ihr und der Rest sich bewegt.


Verdrödelt ruhig weiter eure Zeit, aber wundert euch dann nicht, wenn ihr nach all den Jahren keinen Deut mehr wisst als ursprünglich und sich die gesundheitliche Situation mit der Zeit verschlimmert.

Aber ich weiß. Völlig überflüssige Unkenrufe, denn letztlich gehts ja jedem hier blendend

23.06.2017 14:14 • #34


F
Ich habe das Rätsel doch längst gelöst. Vor vielen Jahren. Lesen kannst du also auch nicht

23.06.2017 14:16 • x 1 #35


B
Zitat von neiwaudie:
Schon klar, dass man es sich versucht auf seinem Niveau möglichst bequem zu machen.
Aber klar, so weit ist es heute schon gekommen:

Der Sinn des Lebens im Warten und Gucken von Serien.


Junger Mann, überleg mal ein wenig, bevor Du Deine Finger zum tipseln benutzt. Wenn Du mich auch nur entfernt kennen würdest,
wüßtest Du dass ich seit Jahren kein TV mehr schaue und fast nur lese. Ab und zu schaue ich mir mal eine Serie oder einen Film an,
aber dann müssen sie mir auch richtig gut gefallen und Filme meist nur Literaturverfilmungen von Büchern, die ich vorher gelesen habe!
Was Niveau angeht, heißt das nicht, hier ununterbrochen so zu tun, als ob man über den anderen stehen würde, weil man sich fast nur
über abgehobenen Kram austauscht und in einer unendlichen Schleife, seine Sorgen und Nöte unter die Nase reibt. Wer jahrezehntelang
mit Depressionen zu tun hatte, hat davon irgendwann einmal genug und merkt, dass das Leben schöner ist, wenn man sich nicht nur
auf diese dunklen Seiten des Lebens auslebt, sondern der Sinn des Lebens schöner wird, wenn man daran Freude hat und dabei auch
andere noch etwas Spaß haben können, denen es auch nicht gut geht.

Zitat von neiwaudie:
WEnn ich ein Thema zu Ursachen von Krankheiten aufmachen würde, würde es niemanden interessieren.


Hier gibt es unendlich viele Kategorien, in denen Du Dich über Ursachen von Krankheiten auslassen kannst, ohne anderen, den Spaß an
der Freude zu verderben. Wir verstehen Dich sehr gut, da wir auch nicht blöder sind als Du, obwohl Du das anscheinend so sehen willst,
weil Dir der Strang über Serien nicht passt. Aber wie gesagt, Du kannst Dein Leid an tausenden anderen Strängen verbreiten und Dich
so tiefsinniger und wertvoller erscheinen lassen. Obwohl das eben nicht so ist.

Viel Spaß beim spaßbremsen anderswo, das kannst Du sehr gut.

Zitat von neiwaudie:
Verdrödelt ruhig weiter eure Zeit, aber wundert euch dann nicht, wenn ihr nach all den Jahren keinen Deut mehr wisst als ursprünglich und sich die gesundheitliche Situation mit der Zeit verschlimmert.


Was meinst, was ich jahrzehntelang schon getan habe und auch schon einiges deswegen ganz gut in Griff bekommen habe.
Ewig über das Gleiche zu weinen und jammern, hat mich jedoch nicht weiter gebracht, auch nicht mich als besserwissend sehend.
Weil jeder seinen eigenen Weg zur Besserung finden und gehen muss.

Zitat von neiwaudie:
Aber ich weiß. Völlig überflüssige Unkenrufe, denn letztlich gehts ja jedem hier blendend


Dir anscheinend schon, wenn Du Dich über uns lustig machst.

23.06.2017 14:17 • x 1 #36


neiwaudie
@Flocke37
Das seperate Thema spare ich mir mal. Außer Gesülze käme doch sowieso nichts bei raus.

Zitat:
Ich habe das Rätsel doch längst gelöst.

Das Rheuma zählst dann wohl auch zu deinen gesundheitlichen Fortschritten...

Lauter Fortschritte, wohin man auch schaut. Sorry, dass ich hier dazwischengefunkt habe. Bin aus dem Thema raus.

23.06.2017 14:25 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Zitat von neiwaudie:
@Flocke37
Das seperate Thema spare ich mir mal. Außer Gesülze käme doch sowieso nichts bei raus.


Das Rheuma zählst dann wohl auch zu deinen gesundheitlichen Fortschritten...

Lauter Fortschritte, wohin man auch schaut. Sorry, dass ich hier dazwischengefunkt habe. Bin aus dem Thema raus.

Ich tippe mal darauf das du Kern12 bist.
Die Tonlage kenne nur noch allzu gut. Und das immer auf dem lfd sein was meine Beiträge betrifft.
Vielen Dank für den Besuch
Zurück zum Thema.

23.06.2017 14:28 • x 1 #38


B
Na zum Glück, einfach hier quer aufschlagen und anderen latent vorhalten wollen, dass man sich mit seiner Krankheit nicht auskennt

und man nur noch die Ursachen darüber lesen soll. Sagt auch nur einer, der selbst kein Rheuma hat und da nicht drin steckt.

Wobei mit den Ursachen noch lange nicht alles gelöst ist, sondern, dass man eine Menge tun und ausprobieren muss um zu sehen

wie es passt und wie es wirkt! Solche theoretisierten Besserwisser, können auch nur von oben herab daher schreiben. Beim

TUN, wird es bei denen aber fast immer ziemlich mager.

Zitat von Flocke37:
Ich tippe mal darauf das du Kern12 bist.
Die Tonlage kenne nur noch allzu gut. Und das immer auf dem lfd sein was meine Beiträge betrifft.
Vielen Dank für den Besuch
Zurück zum Thema.


Meinst Du das ist Kern? Denke, dass der nicht so überheblich und herablassend daher kommen würde.

23.06.2017 14:30 • #39


neiwaudie
Zitat von Blackstar:
Wobei mit den Ursachen noch lange nicht alles gelöst ist, sondern, dass man eine Menge tun und ausprobieren muss

...ja, es ist eine Menge zu tun und auszuprobieren.

Was man aber jetzt schon sagen kann ist, dass IHR diese Arbeit nicht verrichten werdet. Die Serien sind ja wichtiger.
Darum geht es mir.

Ihr wartet auf andere, dass andere gefälligst die Drecksarbeit machen und euch dann nach dem Seriengucken servieren, damit ihr bloß keinen Finger zu viel krümmen müsst.

Das ist es ja, was ich nicht verstehen kann:
Einerseits mit Problemen einer gigantischen Tragweite konfrontiert zu sein und andererseits seine Zeit mit Serien verbringen. Ok, wenn Grundsatzdebatten hier im Forum florieren würden, ok, aber das tut es nicht.

Niemand hier macht irgendetwas...

Dann darf man sich auch nicht wundern, wenn die immer weiter abwärts geht.

23.06.2017 14:35 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag