Pfeil rechts
83

Angor
Ist man ungebildet, weil man sich vom TV Programm einfach nur unterhalten lassen möchte?
Viele lassen sich dadurch auch ablenken vom täglichen Einerlei oder Problemen.

Wer gegen das TV ist, aber statt dessen am PC sitzt oder am Handy tipselt, um das TV zu verteufeln ist doch nichts besser.

24.06.2017 12:00 • x 1 #81


neiwaudie
@Angor
Nadine, die Protagonistin aus dem letzten Clip, würde dir mit Sicherheit zustimmen.

24.06.2017 12:15 • #82


A


Game of Thrones

x 3


Hazy
Zitat von neiwaudie:
Mir fällt gerade das hier ein
Fernsehen bildet.....



Die hat auch unheimlich viel aus dem TV lernen können...


Wolltest du nicht gehen?

24.06.2017 13:24 • x 1 #83


S
Zitat von neiwaudie:
@Angor
Nadine, die Protagonistin aus dem letzten Clip, würde dir mit Sicherheit zustimmen.


Hast Du überhaupt einen Fernseher?

24.06.2017 13:25 • #84


Hazy
Zitat von Angor:
Ist man ungebildet, weil man sich vom TV Programm einfach nur unterhalten lassen möchte?
Viele lassen sich dadurch auch ablenken vom täglichen Einerlei oder Problemen.

Wer gegen das TV ist, aber statt dessen am PC sitzt oder am Handy tipselt, um das TV zu verteufeln ist doch nichts besser.



Das ist der Neid der Besitzlosen, liebe Angor. Der Neid darauf, sich nicht mehr mit solchen banalen Dingen ablenken zu können, weil das eigene Ego und die Fixierung auf die Krankheit alles überschattet.

Lass den armen Menschen doch reden, er ist zu bemitleiden, mehr nicht. Schon alleine die Art, wie er sich über vermeintlich dumme oder oberflächliche Menschen auslässt, zeigt doch nur wie verbittert und einsam er eigentlich ist. Wie ein Hund, der bellt, knurrt und geifert, weil er so eine übermächtig große Angst vor Nähe und Vertrauen hat. Weil ihm jemand mal sehr weh getan hat.

Da kommt mir nur ein müdes Lächeln über meine Lippen und dann führe ich mein abwechslungsreiches, facettenreiches und leidenschaftliches Leben weiter. Schön, dass ich damit auch hier nicht alleine bin

Ärgere dich nicht Angor, das ist es keine Sekunde wert. Dieser Troll will doch nur, dass wir uns rechtfertigen und schlecht fühlen, egal wie viele rationale und folgerichtig Argumente du anführen wirst. Es ist so, als würde man mit einer Schallplatte diskutieren. Die spielt auch immer nur das selbe ab. Er kann einfach nichts für seine eingeschränkte Perspektive. Das hat das Leben nunmal aus ihm gemacht.

lass uns lieber die nette Ablenkung genießen

24.06.2017 13:36 • x 3 #85


neiwaudie
Mensch, Mensch, gereizte Stimmung, wenn man was gegen Serien sagt

@hazyhue
Guck ruhig weiter. Brauchst kein schlechtes Gewissen haben.

24.06.2017 13:52 • #86


Hazy
Neben all den hübschen Kerlen darf man aber auch Daenerys nicht ausser Acht lassen
Ich liebe diese Frau! :liebe:

24.06.2017 13:58 • #87


Coru
Daenerys ist auch einer meiner Lieblingscharaktere. Obwohl Herrschen ist nicht so ihre Stärke finde ich. Traue mich hier nicht zu viel zu sagen, aus Sorge ich spoiler jemanden .

Ich mag die Drachen auch total. Der Bruder war allerdings ein A**, aber davon gibt es ja einige in der Serie.

24.06.2017 14:09 • x 1 #88


P
Zitat von Reenchen:
...denn es kommt von selbst zu dir zurück.... Immer schön gerade bleiben


Wovon reden Sie überhaupt?

24.06.2017 14:13 • x 1 #89


S
Wir müssen kein schlechtes Gewissen haben, warum auch?

24.06.2017 16:00 • x 1 #90


Solaria
Ich mag meine Seiren die ich gerne schaue,
Auf der Arbeit hänge genug in realität rum

Was im übringen auch sehr gut ist,ist Westworld kennt das jemand?

24.06.2017 16:06 • #91


P
Zitat von Solaria:
Ich mag meine Seiren die ich gerne schaue,
Auf der Arbeit hänge genug in realität rum

Was im übringen auch sehr gut ist,ist Westworld kennt das jemand?


Ne, sorry wer ist das?

24.06.2017 16:11 • #92


S
Zitat von Solaria:
Ich mag meine Seiren die ich gerne schaue,
Auf der Arbeit hänge genug in realität rum

Was im übringen auch sehr gut ist,ist Westworld kennt das jemand?



Ja, Westworld ist super

24.06.2017 16:30 • #93


Solaria
Zitat von Süssmaul:


Ja, Westworld ist super


So einen Themenpark in real wäre mal interessant,einfach nur mal zu sehen wie wer wirklich tickt.
Ist allgemein eine interessante Thematik,
Aber ob ich es mit einem Roboter machen würde

24.06.2017 16:43 • #94


S
Zitat von Solaria:

So einen Themenpark in real wäre mal interessant,einfach nur mal zu sehen wie wer wirklich tickt.
Ist allgemein eine interessante Thematik,
Aber ob ich es mit einem Roboter machen würde



Hm, gute Frage. Aber wenn Du gar nicht weißt das es ein Host ist?

24.06.2017 17:10 • #95


Solaria
Zitat von Süssmaul:


Hm, gute Frage. Aber wenn Du gar nicht weißt das es ein Host ist?

Das ist dann problem

Vielleicht würden sie ja in echt etwas quietschen,
Oder man würde es an ihren sonderfunktionen erkennen

24.06.2017 17:39 • #96


P
Geht es dabei zufällig um Androiden ?... Sorry das ich jetzt so unwissend frage...

24.06.2017 17:42 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Danke, dass ihr mich an GoT erinnert habt, sonst hätte ich es ganz vergessen.
Die Serie gefällt mir ganz gut.
Und auch ich gehöre zu denjenigen, der sie woanders anschaut. Genauso wie TWD.

24.06.2017 18:37 • x 1 #98


S
Zitat von Solaria:
Das ist dann problem

Vielleicht würden sie ja in echt etwas quietschen,
Oder man würde es an ihren sonderfunktionen erkennen


Ich glaube nicht, dass sie auch nur ansatzweise quietschen

No risk, no fun

24.06.2017 20:11 • #99


F
Vikings läuft gerade

28.06.2017 20:53 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag