Zitat von Angor:Ist man ungebildet, weil man sich vom TV Programm einfach nur unterhalten lassen möchte?
Viele lassen sich dadurch auch ablenken vom täglichen Einerlei oder Problemen.
Wer gegen das TV ist, aber statt dessen am PC sitzt oder am Handy tipselt, um das TV zu verteufeln ist doch nichts besser.
Das ist der Neid der Besitzlosen, liebe Angor. Der Neid darauf, sich nicht mehr mit solchen banalen Dingen ablenken zu können, weil das eigene Ego und die Fixierung auf die Krankheit alles überschattet.
Lass den armen Menschen doch reden, er ist zu bemitleiden, mehr nicht. Schon alleine die Art, wie er sich über vermeintlich dumme oder oberflächliche Menschen auslässt, zeigt doch nur wie verbittert und einsam er eigentlich ist. Wie ein Hund, der bellt, knurrt und geifert, weil er so eine übermächtig große Angst vor Nähe und Vertrauen hat. Weil ihm jemand mal sehr weh getan hat.
Da kommt mir nur ein müdes Lächeln über meine Lippen und dann führe ich mein abwechslungsreiches, facettenreiches und leidenschaftliches Leben weiter. Schön, dass ich damit auch hier nicht alleine bin
Ärgere dich nicht Angor, das ist es keine Sekunde wert. Dieser Troll will doch nur, dass wir uns rechtfertigen und schlecht fühlen, egal wie viele rationale und folgerichtig Argumente du anführen wirst. Es ist so, als würde man mit einer Schallplatte diskutieren. Die spielt auch immer nur das selbe ab. Er kann einfach nichts für seine eingeschränkte Perspektive. Das hat das Leben nunmal aus ihm gemacht.
lass uns lieber die nette Ablenkung genießen
24.06.2017 13:36 •
x 3 #85