Pfeil rechts
83

F
Ja aber der Ed Sheeran hätte nicht sein müssen finde ich....

10.08.2017 19:13 • #121


D
Ich schaue die Serie zwar immer noch gerne. Allerdings vermisse ich das epische und monumentale der ersten Staffeln. Mir ist aber natürlich auch klar dass man mit der einstiugen dichte an Charakteren und handlungen die Serie wohl nie vorangebracht hätte.

29.08.2017 22:01 • #122


A


Game of Thrones

x 3


F
Vorbei....

29.08.2017 23:04 • #123


TheNiceLife

16.03.2019 20:36 • x 1 #124


blue1979
ich bin ein fan und glaube, dass entweder Daenarys oder Jon Schnee stirbt. Es gab nie ein Happy end und geliebte Figuren sterben ..der Nachtkönig ist der bran Stark, der in Zukunft und Vergangenheit reisen kann.

Daenarys hat schon ein Kind verloren und es würde zu einem aufwühlenden Finale passen, wenn sie auch ihr zweites Kind verliert.
Cersei wird ihr Kind nicht behalten und auch sterben. Alle ihre Kinder mit Jaimi sind früh gestorben.

melisandre hat den Tod von Varys ja vorhergesagt..also das steht fest.

Gendry als letzter *beep* von Robert wird eine grosse Rolle spielen und ich vermute, er wird der neue König/Herrscher werden, da er der einzige Nachfahre von Robert ist.

17.03.2019 13:34 • #125


S
Hat mir schon mal gut gefallen die neue Folge
So kann ein Montag starten

15.04.2019 07:15 • #126





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag