Pfeil rechts
5

P
Folgendes. Ich arbeite seit dem 02.01 diesen Jahres für eine IT Firma. Muss jedoch 45 KM hin und zurückfahren mit dem Auto, mit der Bahn wird es noch länger. Habe nun vor einer Woche ein Angebot von einem Autohaus bekommen ( selbe Jobrichtung) und dieses ist 900 Meter von mir entfernt. Kann sogar auch Home Office etc machen. Die nächste Woche schau ich mir das mal an wie die so sind. Wenn die zusagen. Für was würdet ihr euch entscheiden?

22.03.2024 20:00 • 22.03.2024 #1


5 Antworten ↓


Moelli80
Autohaus, ist näher dran.
Kommt aber auch auf das Gehalt an.

22.03.2024 20:02 • x 1 #2


A


Job wechseln da näher am Wohnort?

x 3


colitis9439
Warum kannst du bei der momentanen IT Firma kein Homeoffice machen?

Ansonsten ist der Lebenszeitgewinn durch nicht Pendeln müssen enorm und wäre es mir in jedem Fall wert.
Im IT Bereich wirst du ja keine Probleme haben einen Job zu finden, sogar deutschlandweit.

22.03.2024 20:04 • x 1 #3


P
Zitat von colitis9439:
Warum kannst du bei der momentanen IT Firma kein Homeoffice machen? Ansonsten ist der Lebenszeitgewinn durch nicht Pendeln müssen enorm und wäre es mir in jedem Fall wert. Im IT Bereich wirst du ja keine Probleme haben einen Job zu finden, sogar deutschlandweit.

Hallo..

Ganz einfach. DAs ist ein Rechenzentrum, was bewacht werden muss. Und deshalb gibts da selten Home Office.

22.03.2024 20:06 • #4


Häkelini
Wenn sie dir dann zusagen und Gehalt und Rahmenbedingungen stimmen, dann natürlich für die nähere Arbeitsstätte.

22.03.2024 20:10 • x 1 #5


klaus-willi
Hallo
Ein Job ist ja nicht nur Geld verdienen sonder meist mehr.
Wie gefällt es dir bei der jetzigen Firma,wie sind die Kollegen und das Klima.

Mache einen Zettel mit Pro und Kontra
Dann schreibe darunter was dir gefällt und was du nicht so gut findest.
Das was man hat,hat man.
Was man bekommt weiß man nicht immer.

22.03.2024 20:11 • x 2 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag