Isalie
Gast
Zitat von Idefix13:Heißt, hab deine Frage falsch interpretiert und du hast meine Frage nur benutzt um auf deine Frage überzuleiten, dann sorry!
alles gut. 
Isalie
Gast
Zitat von Idefix13:Heißt, hab deine Frage falsch interpretiert und du hast meine Frage nur benutzt um auf deine Frage überzuleiten, dann sorry!
alles gut. 
Acipulbiber
Mitglied

• x 3 #962
x 3
Mahala
Gast
Zitat von Acipulbiber:Eben vor der Apotheke gesehen, eine Schlange von mindestens 30 Personen. Gibt's denn heute was gratis?
• x 3 #963
Islandfan
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Eben vor der Apotheke gesehen, eine Schlange von mindestens 30 Personen. Gibt's denn heute was gratis?
• x 3 #964
Wildrose
Mitglied
• x 5 #965
Idefix13
Mitglied
Zitat von Cati:Keine Ahnung, ich hab mich einfach mal hinten angestellt
• x 7 #966
Isalie
Gast
• x 6 #967
Wildrose
Mitglied
Zitat von Idefix13:? Spann' uns nicht länger auf die Folter. Was gab's s jetzt?
• x 6 #968
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Acipulbiber:Eben vor der Apotheke gesehen, eine Schlange von mindestens 30 Personen.
• x 1 #969
Chingachgook
Mitglied
• x 3 #970
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Chingachgook:" Dinner for one"
• x 4 #971
Chingachgook
Mitglied
• x 3 #972
Tautropfen
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Wer guckt das überhaupt noch?

• x 3 #973
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chingachgook:Wer guckt das überhaupt noch?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Hab gestern im TV gesehen, dass sich viele an Weihnachten auf Corona testen, wenn sie die Familie besuchen.
• x 2 #975
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #976
Chingachgook
Mitglied
tanyafaa
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Welcher Name ist altmodischer, Annegret oder Adelheid ?
• x 1 #978
Liucid
Gast
• x 2 #979
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #980
x 4