Isalie
Gast
Zitat von Idefix13:Heißt, hab deine Frage falsch interpretiert und du hast meine Frage nur benutzt um auf deine Frage überzuleiten, dann sorry!
alles gut. 
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Isalie
Gast
Zitat von Idefix13:Heißt, hab deine Frage falsch interpretiert und du hast meine Frage nur benutzt um auf deine Frage überzuleiten, dann sorry!
alles gut. 
Acipulbiber
Mitglied

• x 3 #962
x 3
Mahala
Gast
Zitat von Acipulbiber:Eben vor der Apotheke gesehen, eine Schlange von mindestens 30 Personen. Gibt's denn heute was gratis?
• x 3 #963
Islandfan
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Eben vor der Apotheke gesehen, eine Schlange von mindestens 30 Personen. Gibt's denn heute was gratis?
• x 3 #964
Wildrose
Mitglied
• x 5 #965
Idefix13
Mitglied
Zitat von Cati:Keine Ahnung, ich hab mich einfach mal hinten angestellt
• x 7 #966
Isalie
Gast
• x 6 #967
Wildrose
Mitglied
Zitat von Idefix13:? Spann' uns nicht länger auf die Folter. Was gab's s jetzt?
• x 6 #968
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Acipulbiber:Eben vor der Apotheke gesehen, eine Schlange von mindestens 30 Personen.
• x 1 #969
Chingachgook
Mitglied
• x 3 #970
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Chingachgook:" Dinner for one"
• x 4 #971
Chingachgook
Mitglied
• x 3 #972
Tautropfen
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Wer guckt das überhaupt noch?

• x 3 #973
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chingachgook:Wer guckt das überhaupt noch?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Hab gestern im TV gesehen, dass sich viele an Weihnachten auf Corona testen, wenn sie die Familie besuchen.
• x 2 #975
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #976
Chingachgook
Mitglied
tanyafaa
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Welcher Name ist altmodischer, Annegret oder Adelheid ?
• x 1 #978
Liucid
Gast
• x 2 #979
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #980
x 4