Ex-Mitglied
Gast
Meinst du mein Bild damit?
• x 1 #841
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #841
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Beebi:Meinst du mein Bild damit?
x 3
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Beebi:Meinst du mein Bild damit?
• x 2 #843
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #844
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Orangia:Ich kann mich nicht erinnern, jemals gehört oder gelesen zu haben, dass er in seinem Leben jemanden als Lebens-
gefährten/in an seiner Seite hatte. Meinem Mann fiel auch niemand ein
• x 1 #845
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Beebi:Passt gerade irgendwie zu mir und meiner momentanen Situation,
• x 2 #846
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #847
Chingachgook
Mitglied
• x 4 #848
Abendschein
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Heute zwei Aufkleber auf einem vor mir fahrenden Auto... Oben : " KIDS ON BOARD" (Dazu das Bild eines Kindes mit Mütze und Sonnenbrille) Abstand halten ! Darunter : " Wenn Du noch näher kommst, bremse ich. Nur für Dich !"Wie passt das zusammen ?
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Abendschein:Kenne einen Aufkleber... Ich bremse auch für Tiere.
• x 5 #850
Abendschein
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Ich finde, das versteht sich irgendwie von selber. Jemanden, der nicht in die Bremse geht,wenn ihm ein Tier vor´s Auto läuft möchte ich gar nicht kennenlernen. Oder ?
• x 2 #851
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Jemanden, der nicht in die Bremse geht, wenn ihm ein Tier vor´s Auto läuft möchte ich gar nicht kennenlernen.
• x 1 #852
Chingachgook
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Das soll ja nicht heißen das andere Tiere überfahren, sondern soll dem Nachfolgenden Autofahrer signalisieren ,das er nicht so dicht auffahren soll.
• x 1 #853
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Mir gings ursprünglich nur darum zu zeigen, daß zwei Aufkleber widersprüchlich sein sein können.
• x 3 #854
Isalie
Gast
• x 6 #855
Isalie
Gast
• x 3 #856
Abendschein
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Orangia:Wozu postet jemand bisher insgesamt einen einzigen Beitrag, aber 25 Bilder unter anderem von sich selbst ?
• x 1 #858
Acipulbiber
Mitglied
• x 3 #859
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von klaus-willi:sondern soll dem Nachfolgenden Autofahrer signalisieren ,das er nicht so dicht auffahren soll.
Zitat von Orangia:Wozu postet jemand bisher insgesamt einen einzigen Beitrag, aber 25 Bilder unter anderem von sich selbst ?
• x 1 #860
x 4