App im Playstore
Pfeil rechts
2592

@Beebi
Hier in diesem Thread sind keine Antworten erwünscht. Siehe ersten Beitrag, erste Seite.
War für mich auch ein großer Lernprozess, hatte es anfangs nicht verstanden, dass man so etwas für sinnvoll erachtet. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Thread inzwischen sehr zu schätzen gelernt habe und hoffe, dass auch du aus Respekt vor dem Wunsch des Erstellers versuchst dich daran zu halten.

Es gibt wirklich viele Threads, wo man auf alles mögliche eingehen kann und darf und meiner Meinung nach sollten auch die Threads, wo es nicht erwünscht ist, auch ihre Berechtigung haben.

@hereingeschneit

Oh sorry , das habe ich wohl übersehen . Keine Absicht !

A

Frage des Tages

x 3

Zitat von hereingeschneit:

Warum stellt man öffentlich Fragen ohne Antworten zu wollen?
Was macht das für einen Sinn?
Wo muss ich diese Fragen stellen, dass ich Antworten erhalte? (Will ja nicht OT werden)

Wann ist meine Neugierde auf eine andere Lebensweise so groß, dass ich bereit bin meine alte loszulassen?

Gibt es mitunter nicht Fragen, die besser unbeantwortet bleiben sollten?

Sind die Entscheidungen die wir treffen gut und richtig .....?

Ist eine richtige Entscheidung immer auch gut?

Wieso kommt es 1 anders und 2 als man denkt ?

Was ist der Unterschied zwischen gut und richtig?

Ist besser als gut,richtig gut?

Warum wird heutzutage kaum noch mit der Hand geschrieben ?

Hören meine Nackenschmerzen auch nochmal irgendwann auf ?

Wann tut mich rechtes Knie nicht mehr weh?
Humpele durch die Bude.

Was muss noch alles passieren bis man sich der Problematik Klima Krise ernsthaft annimmt ?

Wann wird es mal wieder richtig und viel regnen?

Warum kommen jetzt schon Wespen?

Ich frage mich wirklich was so wichtig auf dem Handy sein kann, dass man wären man lauft lieber konzentriert aufs Handy starrt, statt auf dem Verkehr ?

Wenn so ein Idiot ein Unfall hat, ist mein Mitleid gleich Null
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von rero:
Ich frage mich wirklich was so wichtig auf dem Handy sein kann, dass man wären man lauft lieber konzentriert aufs Handy starrt, statt auf dem ...

Wir haben seit 3 Monaten ne Ampel unten vor dem Haus.
Frag nicht wie oft gehupt wird, weil genügend Menschen während sie warten, ihr Handy in die Hand nehmen und die Umwelt völlig ausblenden..

Machen Gummibärchen süchtig, weil ich immer gleich alle auffuttern muß?

Darf man 30° Wäsche draussen bei 40° aufhänge ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore