App im Playstore
Pfeil rechts
3028

E
....ist es die gleiche Pandemie / Virus....in Dänemark vs. China ? Shocked Surprised (nur weil die Maßnahmen derart Unterschiedlich sind)

E
Ist es Tieren in freier Wildbahn auch mal Langweilig ? habe eine Idee

x 3 #402

A

Frage des Tages

x 3

Knipsi
Warum hab ich eigentlich nach jeder benutzung von zahnseide eigentlich stundenlang das gefuehl, dass meine zaehne locker sind und jeden moment rausfallen ?

Tautropfen
Wie viele leben in Elfenbeintürmen?

x 2 #404

S
War das ein Tr oll

E
Wenn die Regierung beschließt, dass die Pandemie vorbei ist, sagt Sie es dann auch dem Virus ? habe eine Idee

x 2 #406

Chingachgook
Wo ist Lars Mittank ?

x 2 #407

Mariebelle
Wo ist die Buchhaltung abgeblieben ?

Abendschein
Warum drehen sich bei manchen Menschen alle Fragen um den Virus? 😳🙄😊

x 5 #409

Angor
Warum kleben Haribos immer an den Zähnen?

x 2 #410

hereingeschneit
Warum sind reißerische Themen so beliebt und muss jeder seinen Senf dazu geben?
Warum kann man da nicht neutral und beim TE bleiben?

x 6 #411

Mariebelle
Wo ist mein Krawallkater?

x 1 #412

L
Zitat von Orangia:
Warum hast du nicht nein gesagt, es lag allein an dir...

Gerüchten zufolge zwinkern soll es wohl gar nicht mal soo wenige Menschen geben, die gewisse Probleme damit haben, das auszusprechen, was sie denken .. insbesondere, wenn es sich dabei um das kleine Wörtchen "nein" handelt. Smile

Dazu fällt mir aber gerade auch ein Zitat (von hab'-vergessen-wem Embarassed ) ein, das eigentlich in eine ganz ähnliche Kerbe haut und zudem sogar 'themenkonform' zwinkern ist, da es zur Not auch als 'Frage des Tages' gelten kann Razz zwinkern ..

Wenn wir unsere Körper verhüllen, damit wir nicht frieren, kann ich das verstehen.
Warum aber verhüllen wir unsere Gefühle, auch wenn wir spüren, dass es dadurch kälter wird?

x 6 #413

Windy
Warum gibt es Schlaf für manche Menschen so selten?

x 3 #414

florené
Welche Tür kann sich als Nächstes öffnen ?

S
Sorry, falsche Rubrik gepostet

I
Zitat von Liucid:
Gerüchten zufolge zwinkern soll es wohl gar nicht mal soo wenige Menschen geben, die gewisse Probleme damit haben, das auszusprechen, was sie denken .. insbesondere, wenn es sich dabei um das kleine Wörtchen "nein" handelt. Smile Dazu fällt mir aber gerade auch ein Zitat (von hab'-vergessen-wem Embarassed ) ein, das ...

Es stimmt natürlich was du sagst, da gebe ich dir Recht.
Ich hatte mal wieder einen Ohrwurm und das war folgendes Lied, dass im Radio lief 😂
Ein Schlagerfan bin ich allerdings nicht, eher das Gegenteil.

x 2 #417

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Minkalinchen
Zitat von Orangia:
Es stimmt natürlich was du sagst, da gebe ich dir Recht. Ich hatte mal wieder einen Ohrwurm und das war folgendes Lied, dass im Radio lief 😂 Ein Schlagerfan bin ich allerdings nicht, eher das Gegenteil.

Ich bin auch kein Schlagerfan, das Lied von den beiden (Kaiser & Kelly) ist aber cool 👍😄😉.

x 1 #418

klaus-willi
Ist eine Mandarine die Frau eines Mandarin (Titel)?

x 2 #419

Abendschein
Zitat von Liucid:
Warum aber verhüllen wir unsere Gefühle, auch wenn wir spüren, dass es dadurch kälter wird?

Welch schöner, fast zärtlicher Satz.

x 4 #420

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore