UlliOffline
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
UlliOffline
Gast
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von UlliOnline:Glaubst du, dass dem oder der TE dadurch vielleicht trotzdem geholfen wird, die verschiedenen Grundsätze der einzelnen zu erfahren?
• x 2 #1622
x 3
Cornelie
Mitglied
• x 1 #1623
Abendschein
Mitglied
• x 1 #1624
IllIlIlII
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Fliegen moderne Hexen mit einen Akkubesen ?
UlliOffline
Gast

• x 1 #1626
Wildrose
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Wollen wir sie hier mal fragen, mit welchem Antrieb sie fliegt und wie ist es mit fliegenden Teppichen eigentlich ?
• x 2 #1627
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #1628
UlliOffline
Gast
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Wildrose:Warum hab ich nur einen Läufer

IllIlIlII
Mitglied
Zitat von Wildrose:Warum hab ich nur einen Läufer ?
Zitat von klaus-willi:Muss ich jetzt in den Knast?
• x 2 #1631
klaus-willi
Mitglied
Zitat von IllIlIlII:Na, wenn er gut und schnell läuft, ist doch auch nichts daran auszusetzen, oder?
• x 2 #1632
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wildrose:Warum hab ich nur einen Läufer ?
Zitat von klaus-willi:Muss ich jetzt in den Knast?
nur wenn Du nicht erwischt wirst.....ps. ist mir auch schon passiert aber mit Münzen ....
• x 1 #1633
klaus-willi
Mitglied
moo
Mitglied
• x 4 #1635
jana_manou
Gast
Zitat von moo:Wie haben denn die Leute meditiert, als es noch kein Internet gab?
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
UlliOffline
Gast
• x 2 #1638
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Vielleicht haben sie sich an die Meditation gar nicht gewagt, weil sie sich nicht vorstellen konnten, was das sein soll und wie so was aussieht?
• x 1 #1640
x 4