UlliOffline
Gast
Was genau möchtest du mir sagen?
Wollen wir uns über PN unterhalten?
• x 1 #1461
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
UlliOffline
Gast
• x 1 #1461
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Stadthoschi:Warum muss das Runde ins Eckige?
• x 1 #1462
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Stadthoschi:@Idefix13 Ist dann nicht auch das Problem mit der angeblichen Klima-Erwärmung sofort gelöst? 🤣😋
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1465
UlliOffline
Gast

Mariebelle
Mitglied
Zitat von Stadthoschi:@Mariebelle warum kommen die "Klima-Retter" nicht selbst darauf ? Vielleicht haben die Freitags einfach zu oft die Schule geschwänzt, oder ?
• x 1 #1467
Mariebelle
Mitglied
Zitat von UlliOnline:So wie ich das verstehe, sollen hier Fragen gestellt werden, ohne Bezug zu einem anderen User. Fragen, die unseren Gedanken entspringen. Fragen, die hier auch nicht beantwortet werden sollen.
• x 1 #1468
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #1469
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
UlliOffline
Gast
• x 1 #1472
Marc_Sky
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Stadthoschi:@UlliOnline Fragen als Antworten sind doch zum Thread passend, oder nicht ? Dein Wunsch ist mir Befehl, Mama ! 😜
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Stadthoschi:@Mariebelle bin ich nicht ein lieber Biber?
Moonlight_74
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
x 4