hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
- 9895
- 18
- 15222
• x 1 #1021
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 1 #1021
Liucid
Gast
Zitat von Isalie:Ab wann wird eine schlechte Erfahrung zu einem Trauma ?
Zitat von hereingeschneit:Was ist ausschlaggebend, ob man vermisst wird oder eher nicht?
• x 2 #1022
x 3
Isalie
Gast
• x 2 #1023
Isalie
Gast
Zitat von Liucid:---- @topic:
Ist bei mir im Moment mal wieder 'ne ernstzunehmende Depri-Phase im Anmarsch oder habe ich 'nur' einen außergewöhnlich schlechten Tag?

• x 2 #1024
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Isalie:Bestimmt nur ein blöder Tag...

• x 1 #1025
Liucid
Gast
• x 4 #1026
Wildrose
Mitglied
Zitat von Liucid:Und wo bitte soll ich jetzt in weniger als 'nem halben Jahr 'ne neue Wohnung finden?Lebt von euch vielleicht zufällig jemand in einer ...
• x 1 #1027
Mariebelle
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #1029
Liucid
Gast
Zitat von Acipulbiber:warum Vaterland statt Mutterland?
.. voll gaga. Könnte auch eine Erklärung dafür sein, warum die hier so hartnäckig ausharren, obwohl sie von mir prinzipiell so rein gar nichts 'artgerechtes' vorgesetzt bekommen ..• x 2 #1030
Cornelie
Mitglied
Zitat von Liucid:Und wo bitte soll ich jetzt in weniger als 'nem halben Jahr 'ne neue Wohnung finden?Lebt von euch vielleicht zufällig jemand in einer ...
• x 2 #1031
bald
Mitglied
Isalie
Gast
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 2 #1034
Liucid
Gast
Zitat von Cornelie:Wieso musst du ďenn umziehen? EIn horror bei dem Wohungsmarkt. In welcher Gegend suchst du?
• x 5 #1035
Cornelie
Mitglied
Zitat von Liucid:Der bisherige Vermieter hat diesen Monat das Haus verkauft und die neuen Eigentümer planen eine Kernsanierung insbesondere auch der unzureichenden ...
• x 2 #1036
Wildrose
Mitglied
Zitat von Liucid:Der bisherige Vermieter hat diesen Monat das Haus verkauft und die neuen Eigentümer planen eine Kernsanierung insbesondere auch der unzureichenden und / oder maroden Elektrizitäts- und Wasserversorgung. Deswegen müssen wir wohl alle raus

• x 4 #1037
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Liucid:Der bisherige Vermieter hat diesen Monat das Haus verkauft und die neuen Eigentümer planen eine Kernsanierung insbesondere auch der unzureichenden ...

• x 2 #1038
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #1039
Herta_Emmi
Mitglied
x 4