Also, dann trage ich mal ein biβchen zur allgemeinen Unterhaltung am Wochenbeginn
bei, ist aber eigentlich gar nicht gruselig, mein Erlebnis...
Am Freitagabend habe ich, wie immer, mit Interesse diesen thread verfolgt. Und danach
hab ich dann noch kurz bei TLC reingeschaut, das ist ein TV Sender, da lief eine
Sendung ' 72 Stunden im Spukhaus .' Hätt ich vielleicht nicht schauen sollen...
Danach habe ich den Beginn vom RTL Mitternachtsjournal gesehen, muβ dann aber
gleich in Schlaf oder Halbschlaf gefallen sein. Ich wachte jedenfalls plötzlich auf, und
das Mitternachtsjournal lief noch, also war ich nur ein paar Minuten eingenickt...
Ich wachte auf, weil es dreimal laut an der Tür klopfte. Es hörte sich so an, als ob jemand
an den kleinen Glaseinsatz meiner Wohnungstür klopft. Ich hab mich natürlich erst mal
erschrocken.
Ich dachte sofort, daβ ich das Klopfen nur geträumt habe, und es war bestimmt auch so.
Hätte halt nicht in Plumbum's Thread lesen sollen an dem Abend...Überdosis Grusel,
mein ich.
Aber das Klopfen war schon sehr deutlich. Außer mir wohnt nur noch meine betagte
Vermieterin im Haus, und die schläft um Mitternacht und klopft nicht bei mir.
Mein Vermieter ist vor sechs Wochen verstorben.
Naja, ich hatte auch irgendwann mal gelesen, was es bedeuten kann, wenn es dreimal
an der Tür klopft. Aber ich hab das Klopfen ja nur geträumt, ne.
Und selbst wenn da wirklich was geklopft haben sollte, das macht mir keine Angst.
Ansonsten ist es bei mir allgemein so, daβ ich oft vorher spüre, ob es gut oder schlecht
ausgehen wird, wenn jemand aus meinem Familien- oder Freundeskreis schwer erkrankt.
Ich sage das natürlich nicht. Das behalte ich lieber für mich.
Liebe Grüße.