Acipulbiber
Mitglied
- Danke erhalten:
- 39969
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #541
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von ZombieLunchbox:auch ein sehr sehr skurriler Fall, wo ich mir nicht erklären kann was da los war....Ryker Webb
• x 1 #542
x 3
ZombieLunchbox
Mitglied
• x 1 #543
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #544
Wildrose
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:So, hab mir diesen Fall eben angesehen. Dazu fällt mir absolut keine Erklärung ein
• x 2 #545
Elly79
Mitglied
• x 2 #546
Wildrose
Mitglied
Zitat von Lange-2024:@Wildrose Welche waren das? Mag diese alten Sagen und Geschichten.
• x 2 #547
Wildrose
Mitglied
Zitat von Lange-2024:@Wildrose Welche waren das? Mag diese alten Sagen und Geschichten.
• x 3 #548
ZombieLunchbox
Mitglied
Zitat von Wildrose:Einer ist ' The Hallow ' ( irischer Film ). Bei dem anderen fällt mir gerade der Titel nicht ein. 🤔
• x 2 #549
Elly79
Mitglied
• x 1 #550
ZombieLunchbox
Mitglied
• x 2 #551
Acipulbiber
Mitglied
: • x 2 #552
ZombieLunchbox
Mitglied

• x 1 #553
Sayurisan
Mitglied
• x 1 #554
ZombieLunchbox
Mitglied
Sayurisan
Mitglied
• x 1 #556
ZombieLunchbox
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Sayurisan:In letzter Zeit schaue ich mir die Verhöre der Mörder an, es gibt da einen sehr guten Kanal auf yt, aber das ist wirklich sehr, sehr, sehr finster. ...
• x 2 #558
ZombieLunchbox
Mitglied
• x 2 #559
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #560
x 4