Sayurisan
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8654
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sayurisan
Mitglied
• x 2 #461
ZombieLunchbox
Mitglied
Zitat von Sayurisan:Einfach nur schlimm:
• x 2 #462
x 3
Sayurisan
Mitglied
Zitat von ZombieLunchbox:Da isses wieder, "psychisch krank"...ich weiß manchmal nicht ob das wirklich ein Merkmal für solche Handlungen ist, oder ob man einfach nur nach was Sucht, um das ganze zu rechtfertigen ?!
• x 2 #463
ZombieLunchbox
Mitglied
Zitat von Sayurisan:Das soll die Menschen in falscher Sicherheit wiegen und stigmatisiert natürlich alle psychisch Kranken.
• x 2 #464
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #465
ZombieLunchbox
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Heute Abend xy ungelöst

• x 1 #466
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von ZombieLunchbox:Wir lösen das schon, wart ma ab 😂🥳 Ich hab's verpasst![]()

• x 1 #467
ZombieLunchbox
Mitglied
• x 1 #468
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #469
ZombieLunchbox
Mitglied
• x 2 #470
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #471
ZombieLunchbox
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Hier dachte ich zunächst, vielleicht ist das jemand der schon länger vermisst wird
• x 2 #472
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #473
ZombieLunchbox
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Beim Einkaufen überlege ich immer mal, wer da wohl so vor oder hinter mir an der Kasse steht.
• x 1 #474
ZombieLunchbox
Mitglied
Greg Fleniken• x 1 #475
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #476
Acipulbiber
Mitglied
ZombieLunchbox
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Den Ted kannte ich gar nicht. Sympathisch kam auch mein Ex bei vielen rüber, war allerdings auch nur die Fassade.
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #479
ZombieLunchbox
Mitglied
• x 1 #480
x 4