Acipulbiber
Mitglied
- Danke erhalten:
- 39971
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #381
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #382
x 3
Annii
Mitglied
• x 2 #383
ZombieLunchbox
Mitglied
• x 1 #384
ZombieLunchbox
Mitglied
• x 1 #385
Annii
Mitglied
Zitat von ZombieLunchbox:@Annii gibt's denn da ein Video dazu? Ich bin ja sowieso der Auffassung dass er es war. Alleine das er lügt bestätigt das ja
• x 2 #386
ZombieLunchbox
Mitglied
Zitat von Annii:Ja, das Video gibt es. Zeigt allerdings nur wie er wegfährt und wieder kommt. Also wie er in das Auto steigt und ob er womöglich etwas ins Auto ...
• x 1 #387
Annii
Mitglied
Zitat von ZombieLunchbox:Ja beim ersten Mal hat er ja auch schon behauptet dass er geschlafen hat glaub ich. Ich denk Mal bevor die nicht eindeutig sehen dass er in der ...
• x 3 #388
ZombieLunchbox
Mitglied
• x 1 #389
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von ZombieLunchbox:@Acipulbiber ja, geht so 😅 bin nur bissl im Stressmodus, daher nicht soviel Zeit momentan, aber ich antworte sobald ich kann.

• x 1 #390
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von ZombieLunchbox:Irgendwas stimmt mit dem Typen definitiv nicht.
• x 1 #391
ZombieLunchbox
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Ok, dann bin ich beruhigt

• x 1 #392
ZombieLunchbox
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Ich glaube bei dem stimmt fast nix. Wie der damit klar kommt, ist mir ein Rätsel

• x 1 #393
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von ZombieLunchbox:Danke, bei dir hoffentlich auch
• x 1 #394
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #395
miheda
Mitglied
• x 1 #396
miheda
Mitglied
ZombieLunchbox
Mitglied
Zitat von miheda:Tanja Gräff habe ich damals verfolgt, weil sie auch Studentin war wie ich zu der Zeit War jahrelang verschwunden
obs da wohl mittlerweile neuigkeiten gibT?• x 1 #398
ZombieLunchbox
Mitglied
• x 2 #399
Nasici
Mitglied
• x 2 #400
x 4