MarkH
Mitglied
- 7
- 2
- 1
Hat mir bis jetzt auch immer gefallen und hat mir gutgetan.
Gekauft habe ich es immer bei einem Spezialdienstleister, der ausschließlich solche Öle verkauft. Habe das hier gekauft.
Jetzt hat mir ein Bekannter vor kurzem gesagt, das die Qualität der Produkte auf Amazon viel besser ist und dass man die Lieferung schneller bekommt.
Jetzt bin ich verunsichert und hätte gerne eure Meinung gehört.
Danke
• • 03.09.2017 #1

...hi...hi...vielleicht hat er auch das falsche Zitronenöl erwischt, statt des guten von amazon, oder er hat sich am Rasenmäher von neulich ernsthaft verletzt
Der Geschäftsführer von dem Laden heißt auch Marco 
bitte nicht
ich bin mir ziemlich sicher, in der Provinz wird das wohl so werden, wenn wir älter sind, dass bis dahin wohl die meisten Waren des tgl. Bedarfs online bezogen werden müssen. Wir hatten hier auf dem Dorf so einen kleinen Tante-Emma-Laden mit Kachelofen und so... der hat vor Jahren dicht gemacht...alle haben es bedauert, aber gekauft hat kaum jemand, weil es eben paar Cent teurer war als bei den großen Handelsketten...
- hat man die Wurst bei 'nem bestimmten Fleischer, Stifte und Radiergummi im Papierladen und die Zahnpasta und Waschpulver in der Dro. gekauft, die Brötchen waren bei dem einen Bäcker besser, der Kuchen bei dem anderen.... unsere ganze Verkaufskultur ist so armselig wie trist und einseitig geworden. Egal in welcher Stadt man ist, du hast heute schon überall die gleiche Dro., den gleichen Papierladen, die gleiche Backkette mit ihren überzuckerten Gelee-Schnitten voller unreifer Früchte etc... man preist uns Vielfalt und Individualität in der Werbung... und vernichtet sie. (und die Masse der Verbraucher macht es mit, rennt hinterher...Geiz ist g e i l