» »


201810.01




884
69
189
Hallo ich suche ein gutes Buch wo es um Zwangsstörung geht und auch insgesamt Angststörung. Könnt ihr mir da was empfehlen ?



59
Hessen
34
  10.01.2018 12:34  
Für mich war das Beste Buch was Angst/Panik/Psyche angeht, immer noch Awaken the Giant within von Tony Robbins, ist aber ein englisches Buch, falls das kein Problem darstellt. Ist eher ein Motivationsbuch, aber man lernt viel über die Psyche und wie sie funktioniert und wie man sie verändern kann.

Danke1xDanke


919
2
nrw
170
  10.01.2018 13:22  
Frozen93 hat geschrieben:
Hallo ich suche ein gutes Buch wo es um Zwangsstörung geht und auch insgesamt Angststörung. Könnt ihr mir da was empfehlen ?

ANGSTFREI LEBEN FÜR DUMMIES VON CHaRLES H. ELLIOT

Danke1xDanke
« Angst vor dem Essen in der Öffentlichkeit Suche gleichgesinnte im Raum Ulm » 

Auf das Thema antworten  3 Beiträge 

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Selbsthilfegruppen - Soziale Phobie, Agoraphobie, Angst & Panik


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Suche Empfehlung (Therapeut, )

» Beziehungsängste & Bindungsängste

3

585

17.10.2015

Hund als Empfehlung

» Einsamkeit & Alleinsein

16

6102

04.06.2010

Empfehlung psychosomatischer Kliniken in NRW?

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

30

5704

06.02.2015

Therapeuten / Psychologe in Hamburg Empfehlung

» Agoraphobie & Panikattacken

17

7214

08.05.2010

PME , Progressive Muskelentspannung. Empfehlung einer CD ?

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

13

2341

05.04.2011










Angst & Panikattacken Forum